[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (10) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab mich vor ner Weile mit ein paar Kumpels unterhalten - es ging um´s ansprechen von Frauen/Männern - und sie kamen dann darauf, dass Männer vor mir Angst haben, weil ich wohl deren Meinung nach ein sehr selbstsicheres Auftreten hab.
Ich finde das immer wieder lustig und könnt mich wegschmeißen, wenn Leute wegen einer dominant auftretenden Frau feuchte Hände bekommen. :lol: :bigok:


So ich geh nun schlafen und träume von Ferkeln die sich mit Seife hinter den Ohren waschen!

Knoblauch oder ein gutes Gewürz würden ja auch reichen. *g*
 
dann meckere nicht rum :P war auch so aber es sieht gut aus und du nimmst 100% zu ;)
 
Jo Lokale und Bierschenken sind da genau richtig (und nachher ins Fittness center :d)
 
Ich hab mich vor ner Weile mit ein paar Kumpels unterhalten - es ging um´s ansprechen von Frauen/Männern - und sie kamen dann darauf, dass Männer vor mir Angst haben, weil ich wohl deren Meinung nach ein sehr selbstsicheres Auftreten hab.
Ergo sind Männer im Prinzip genau so unsicher wie Frauen auch ;)
Ja klar, man(n) hat dann noch größeren Schiss ne Abfuhr zu bekommen^^
Es ist auch absolut unfair, dass wir immer diejenigen sind, die ihren Mut zusammenkratzen müssen um jemanden anzusprechen und ihr euch geschmeidig zurücklehnt :fresse:
 
<-- hat auch mit fittness angefangen, als ausgleich vom vielen sitzen :d

Und da bist du jetzt noch auf :eek:
 
und die ollen fickelsen wollen dich dann noch mehr wegen deinem sächsi körpär
 
Ja klar, man(n) hat dann noch größeren Schiss ne Abfuhr zu bekommen^^
Es ist auch absolut unfair, dass wir immer diejenigen sind, die ihren Mut zusammenkratzen müssen um jemanden anzusprechen und ihr euch geschmeidig zurücklehnt :fresse:
*unterschreib*
 
Ja klar, man(n) hat dann noch größeren Schiss ne Abfuhr zu bekommen^^
Es ist auch absolut unfair, dass wir immer diejenigen sind, die ihren Mut zusammenkratzen müssen um jemanden anzusprechen und ihr euch geschmeidig zurücklehnt :fresse:

Das hängt ganz einfach damit zusammen, dass Frauen gerne erobert werden möchten ;)
 
kann das nicht unterschreiben, bis jetzt wurde ich öfter erobert als andersrum :d
 
:hmm: keine angst gehabt das du irgendwann unten landest
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh