neban
Enthusiast
Gather? WTF?
joar langeweile halt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gather? WTF?
Um meinem Klischee gerecht zu werden ...
Ich geb dir 10 kg ab
Ich finde das immer wieder lustig und könnt mich wegschmeißen, wenn Leute wegen einer dominant auftretenden Frau feuchte Hände bekommen.Ich hab mich vor ner Weile mit ein paar Kumpels unterhalten - es ging um´s ansprechen von Frauen/Männern - und sie kamen dann darauf, dass Männer vor mir Angst haben, weil ich wohl deren Meinung nach ein sehr selbstsicheres Auftreten hab.
So ich geh nun schlafen und träume von Ferkeln die sich mit Seife hinter den Ohren waschen!
Überschüttet mich nich mit euren Kilos, sons werd ich noch dick
gn8 Gahmuret
geh trainieren dann nimmste garantiert zu und es sieht gut aus
Ja klar, man hat dann noch größeren Schiss ne Abfuhr zu bekommen^^Ich hab mich vor ner Weile mit ein paar Kumpels unterhalten - es ging um´s ansprechen von Frauen/Männern - und sie kamen dann darauf, dass Männer vor mir Angst haben, weil ich wohl deren Meinung nach ein sehr selbstsicheres Auftreten hab.
Ergo sind Männer im Prinzip genau so unsicher wie Frauen auch
dann meckere nicht rum :P war auch so aber es sieht gut aus und du nimmst 100% zu
Jo Lokale und Bierschenken sind da genau richtig (und nachher ins Fittness center )
*unterschreib*Ja klar, man hat dann noch größeren Schiss ne Abfuhr zu bekommen^^
Es ist auch absolut unfair, dass wir immer diejenigen sind, die ihren Mut zusammenkratzen müssen um jemanden anzusprechen und ihr euch geschmeidig zurücklehnt
Ja klar, man hat dann noch größeren Schiss ne Abfuhr zu bekommen^^
Es ist auch absolut unfair, dass wir immer diejenigen sind, die ihren Mut zusammenkratzen müssen um jemanden anzusprechen und ihr euch geschmeidig zurücklehnt
<-- hat auch mit fittness angefangen, als ausgleich vom vielen sitzen
Und da bist du jetzt noch auf
Das hängt ganz einfach damit zusammen, dass Frauen gerne erobert werden möchten
kann das nicht unterschreiben, bis jetzt wurde ich öfter erobert als andersrum
kann das nicht unterschreiben, bis jetzt wurde ich öfter erobert als andersrum
Klar Biologische.... Testosteron, Pheromone, Serotonin etc.....dürfen wir da waffen nehmen?
Schon klar, unfair ist es trotzdemDas hängt ganz einfach damit zusammen, dass Frauen gerne erobert werden möchten
dürfen wir da waffen nehmen?
"Neulich hab ich sie bestiegen...ohne Sauerstoffgerät"
Hrhrhr... "this Weib belongs to me now!"
Was man mühsam erobert, gibt man nicht wieder her. Daher mag ich diese Symbolik auch nicht. Sonst könnte ich ja auch sagen, dass ich zum Erobern gerne mal den Rammbock einsetze. Dieses metaphorische Gesäusel muss aufhören.Was hat erobern mit besitzen zu tun?
Was hat erobern mit besitzen zu tun?
Was hat erobern mit besitzen zu tun?