[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (10) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, Eis ist verspeist. Und nu?
 
Besser gibts sicher, aber nicht in meinem Kühlschrank zur Zeit!

Bier.jpg


Bild ist für alle die keines zuhause haben, oder noch nicht dürfen!
 
Krass meine GTX is nach 4 Stunden schon auf 150€. :eek:
 
Puntigamer würd ich nicht mal zum Feuerlöschen beim Grillen nehmen, wäre ja schade um die Kohlen! :smile:
 
*langeweile schieb*
 
@ Madz: die dummen haben das Glück :fresse:

@MT: Puntigamer ist sogar schlechter...

Tuborg FTW :d aber zurzeit hab ich keinen Bock auf Bier und wir haben nur Krombacher Pils da und ich bin kein großer Pilsfan...

:love: Holundersaft :love:
 
Fand deinen Post lustig, weil´s mich @ ICQ wiederpsiegelt xD
Und das brachte mich auf Sina ^^
 
@ Madz: dachte an ne 8800GTX für 150, das wär was gewesen ;) aber eine sogar Wassergekühlte GTX260 sollte schon auf 200€ Klettern...

@Biertrinker:

2807200842782z.jpg
 
Och Jungs jetzt keine Hotlinks hier, hopp hopp mal schnell wieder editieren bitte ...
 
@ Madz: dachte an ne 8800GTX für 150, das wär was gewesen aber eine sogar Wassergekühlte GTX260 sollte schon auf 200€ Klettern...
Die sollte mindestens auf 300€ klettern. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh