[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (10) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
okay machen wir Frauenrunde dann und ich mich Kochschürze, :lol: das wäre echt mal nen Bild wert.

Ich würde jetzt sehr gerne schreiben, was mir gerade durch den Kopf ging, als ich das gelesen habe, aber das ist nicht für die Öffentlichkeit bestimmt :lol:
Hinzugefügter Post:
Du wachst durchgeschwitzt auf und machst extra den PC an um uns das mitzuteilen, nur um ihn dann wieder auszumachen und wieder zu schlafen? :fresse:

Ich tippe - der PC war nie aus :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie wärs mit Magnum Java ? Kann sich jeder sein eigenes Eis programmieren :fresse:

Gott war der flach :shot:
 
mann is hier warm trotz keller:motz:
naja habsch wenigstens kühles kirner:d

btw: @Madz wann is hier nochma erntezeit? nächsten monat?
 
Kirner ?
was das ?
Bier ?
 
@ Karpfen

Ab August/September. Warm und feucht muss es sein. ;)
 
nabend an alle Eisesser und Biertrinker :wink:

Selbstregulierung des Threads hat ja wunderbar geklappt :fresse: war heute in der früh um 6:10 noch kurz davor was zu Posten, dachte mir man soll sich doch drann halten ;)
 
Ähhmm... Wannn fängt eig. nochmal Schule in NRW an...?! Und welche Uhrzeit...??
 
So meine Lieben, ich sag gute Nacht, bevor ich mich wieder komplett hier verzettel :fresse:

Bleibt anständig :d :wink:
 
habe ich hier etwa das wort " BIER " gehört ?

Gleich erst ma eins aufmachen ^^ bei smooten 30°c im zimmer brauch ich das jetz
auserdem schmeckt das gut zur wurst
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh