[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (10) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Plädiere auf unschudig - Hab einen anerkannten Pic-Hoster verwendet :p
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin mal zocken :wink:
 
Verdammt ich bekomme den Cinematic MOD 8 für HL nicht installiert :fire:

Kommt beim starten immer die Fehlermeldung dann ich hätte nicht alle GCFs um zu spielen?!

Hab doch grade alles neu gemacht, Steam Ordner komplett gelöscht und neu gesaugt oder muss ich unbedingt EP1 und EP2 haben? :confused:
 
Ja, fand ihn auch nett. Sehr beeindruckend gemacht und lässt einen die Dimensionen erahnen die dort draußen herrschen.

Bin mal raus, tschau!
 
Sunshine hatte ich als Leihgabe da und ich hab den nach 20 min abgebrochen weil er einfach nur langweilig war....
Mein Freund ist unabhängig davon gleich verfahren...

Ich glaube es wird jetzt noch ein Film :d Mein 2er Jet Li für heute ;)
 
ICh werd wohl entweder "Lord of War" gucken oder die restlichen 500 Sieten von "Die Säulen der Erde" lesen. ;)
 
Hab mal ebend noch Episode 1 und 2 bei Steam gekauft 15€ ist ja lächerlich :fresse:
 
@Froggi: ja, du brauchst mindestens EP1, da der CM (glaub schon ab Version 7) die neue HL2 Engine "braucht".
Und ihne EP1/2 bekommste die nicht^^ Und EP1 und 2 sind auf jeden Fall spielenswert. :bigok:
 
Verdammt ich bekomme den Cinematic MOD 8 für HL nicht installiert :fire:

Kommt beim starten immer die Fehlermeldung dann ich hätte nicht alle GCFs um zu spielen?!

Hab doch grade alles neu gemacht, Steam Ordner komplett gelöscht und neu gesaugt oder muss ich unbedingt EP1 und EP2 haben? :confused:

hrmm bei mir geths, habe aer auch EP 1 +2
 
dachte du gehst wieder schlafen ? ;)

@ Madz: LOW ist einfach nur x-mal sehenswert! HF @ Vuuv.. aber mit Trance kann ich nichts anfangen...
 
Zu irgendwas müssen die 200 DVDs hier ja gut sein. :fresse.
 
I Am Kloot - Avenue Of Hope
:hail::hail: was ein grandioses lied!

scheiss musste ich für 1,29€ kaufen -_- um es dann wieder aufzunehmen damit ich es vernünftig auf allen portablen geräten hören kann!
€in den eigenschaften steht es gibt keine lizens beschränkung. sehr merkwürdig.
 
Lappi im Bett ich schon klasse aber auch schon bisschen GAGA :fresse:

Dabei ist mir den Abend aufgefallen das ich noch nen 24er Moni fürs Schlafzimmer brauche der ist größer als meine Glotze da :d
 
Ich meinte " DIe Tore der Welt" ;) den ersten TEil hab ich auch
 
Kennt ihr das auch? Es gibt immer eine Stelle im Zimmer, an der sich alles, was sich nicht genauer einordnen lässt, ansammelt, irgendwann in einen Karton verpackt und verstaut wird?

Hab grad drei dieser Kartons zusammengeschüttet -.-
 
Ich hab spontan beschlossen, diese Begrüßungsformeln auszulassen, man sieht sich ja doch irgendwie jeden Abend^^

Nagut, die nächste Woche nicht, da ist Wacken
 
Wacken is wack.... vor allem der Eintrittspreis. :stupid:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh