[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (10) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmmm.. Ich eriner mich gerade zurück

Als ich damals die 9600pro raus kam hatte ich mir die FireBlade Special Edition von Sapphire gekauft - Einen haleb Monat kam die etwas bessere 5700Ultra raus und ich war völlig neidisch auf meinen Freund, der sie hatte: Heute ist er WoW "süchtig"... Naja ^^

Die 9600pro hab ich noch hier und steht in meiner Hall of Fame :d
 
Guckt Euch mal das Lineup von der www.vuuv-festival.com an. KEnnt ihr sicher nichts von, aber für mich das das der rein Wahnsin. LIcht und Tontechnisch (vor allem von der Deko) wird da mehr aufgefahren und ich zahl trotzdem nur 60€ für 5 Tage. :banana:
 
Alle schon pennen? :hmm:
 
Nö, übe grad Slaying the Dreamer.
 
Ey scheiße ich hab gerade gesehen das die Lan-Party nen Wochenende früher ist, als ich immer dachte :fresse: Toll nun morgen erstmal in der Firma anrufen und meinen Urlaubstag eine Woche vorverschieben :lol:
 
lebt hier noch wer ? :)

@Madz: zu weit weg und nicht ganz mein Stil... 1-2 Tage GOA ok, aber 5 :fresse:

Hab auch mal wieder Lust auf LAN....
 
Frag mal , ich glaub wir sollten das Luxx Nachts besser offline schicken , sonst kann ja keine pennen :fresse:
 
Frag mal , ich glaub wir sollten das Luxx Nachts besser offline schicken , sonst kann ja keine pennen :fresse:
Jehova?

Hab ehrlich gesagt damit gerechnet, dass hier noch ein wenig mehr los wäre, durch die Ferien und die vorlesungsfreie Zeit (die fleissigen Studenten lernen wohl alle für ihre Klausuren).
 
Bist du wahnsinnig Frog... :fresse:

Hmm, ich hab aufgehört Gitarre zu spielen und bin nun zum Benchen übergegangen :d
Häng grad bei 18k rum, aber die Grafikkarten sind noch nicht übertaktet :stupid:
 
:hmm:

wenns Luxx off geht dann wechsel ich ins XS :shot:

mitlesen tuh ich da eh schon ;) aber es ist einfach gemütlicher in Deutsch zu schreiben :d

Die Grakas bringen dir beim Penismark auch am meisten....
 
Die Grakas bringen dir beim Penismark auch am meisten....
Nicht wirklich, also schon, aber CPU Leistung ist beim 3DMurks die Grundvoraussetzung.
Aber irgendwas funzt schon wieder nich, werd morgen nochmal die Graka Kühler tauschen. Is auch egal jez, ich geh nun pennen, gute Nacht :wink:
 
guten morgen allerseits!

gleich wieder zur Arbeit... nach drei Wochen Urlaub! :heul:
 
ich gähn jetzt mal für dich Gambler :shot:

gn8 MT... bin dann auch mal im Bett bevor hier noch dicht gemacht wird ;)

oder probierst du's wie Bill gestern Frog ?
 
na mal schauen ob ihr es allein auf die Reihe bekommt ;)

So Jungs wünsche euch einen guten Start in den Tag, soviel zum Thema schlafen :fresse:
 
danke, von mir die gleichen Wünsche an alle, ich starte jetzt in meine persönliche Nacht :fresse: ich denke sollte sich machen lassen, wenn nicht wieder son Schlaubi auftaucht der als erstes am Abend posten will und das nach Moskauer Zeit...

Wir haben Hochnebel, da kann man noch halbwegs einschlafen weil es nicht so hell ist :lol:

gn8 / guten Morgen :wink:

EDIT:

close ? :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh