[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (10) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ mj
Schwarzwälder Kirsch oder Doppelschoko Mövenpick? ^^

Spar hat seit gestern alle mövenpic für 2,20€ :drool:

Ich komme vorbei, bei mir lagert nur Schokoeis ausm Aldi mit Stückchen :heul:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab das Sofa heute nun doch nicht bestellt, mal sehen ob ich eine schöne braune Leder für 400€ bekomme ... das ist doch irgendwie was anderes. :asthanos:
 
Ich hab das Sofa heute nun doch nicht bestellt, mal sehen ob ich eine schöne braune Leder für 400€ bekomme ... das ist doch irgendwie was anderes. :asthanos:

Braunes Leder? KOmmt auf den Farbton an.... wenn es mich an das Produkt meiner Verdauung errinnert - nein Danke.
Hinzugefügter Post:
:bigok:


Muss ja nicht jeder meinen Feuerwehrschlauch sehen
kP...^^

Wers nötig hat zu prahlen, hat meistens eh zu wenig. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab das Sofa heute nun doch nicht bestellt, mal sehen ob ich eine schöne braune Leder für 400€ bekomme ... das ist doch irgendwie was anderes. :asthanos:

Es gibt da so einen coolen neuen Stoff der aussieht wie Leder, aber Stoff ist und sehr plegeleicht. Ich glaube das ist aber nicht deine Preisklasse.

Bei braun wäre ich immer vorsichtig... sonst geht das schnell nach "hinten" los :fresse:

immer diese essenswütigen^^

hab heut nachmittag schon die ganze tiefkühltruhe und den süßkram vernichtet....

Hab außer ein paar Nougatbits ausm Aldi noch nischt heute Abend gegessen :asthanos:
 
Bei braun wäre ich immer vorsichtig... sonst geht das schnell nach "hinten" los :fresse:



Es ist nicht die Couch auf der ich sitze (wobei die echt von der Bequemlichkeit am besten war ... 899€ die 2er :fresse:), sondern hinten links über meinen Kopf. ;)

BTW: Keine Komments zu meinen Blick bitte. :fresse:

Edit: Ich frage mich gerade warum ich kein Bild von meinen Fav. gemacht habe. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein ich denke... heute nicht.

Goldi ist ja gar nicht da :(
 


Es ist nicht die Couch auf der ich sitze (wobei die echt von der Bequemlichkeit am besten war ... 899€ die 2er :fresse:), sondern hinten links über meinen Kopf. ;)

BTW: Keine Komments zu meinen Blick bitte. :fresse:

Edit: Ich frage mich gerade warum ich kein Bild von meinen Fav. gemacht habe. :d
Die dunkle oder die helle?

Mal ehrlich, beide sehen aus wie für die ab 70 Generation. Und ich glaube nicht mal meine Oma würde sich sowas reinstellen :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh