[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (10) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1. kA, 2. Automatic :kotz:

Ich würde mir nie nen Auto mit Automatic holen, so eins wollten die mir damals auch andrehen, da hab ich dem VK erstmal nen paar Takte erzählt :stupid:
Es gibt nichts geileres... das einzig dumme ist die schwammige Leistungsübertragung. Ich möchte mal gerne ein Direktschaltgetriebe mit Doppelkupplung fahren, ob der da besser ist....

DAS glaube ich nicht... der kam gerade von ner Urlaubsreise von Rügen :fresse:
Ja stimmt Avant :rolleyes:

Detailficker :hmm:
Jaaa... reicher Papa halt xD

Detailficker..?! ähh... *wegrenn*
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1. kA, 2. Automatic :kotz:

Ich würde mir nie nen Auto mit Automatic holen, so eins wollten die mir damals auch andrehen, da hab ich dem VK erstmal nen paar Takte erzählt :stupid:

Alle Frauen die bisher bei mir mitgefahren sind wollen jetzt auch einen Automatik (ich nenne es DSG), irgendwie komisch. :fresse:

Echt ein Bild für die Götter, neben mir sitzt noch eine und sieht schon total verklemmt und konservativ aus und die guckt ihm über die Schulter: 200 :eek:
Sie wird total bleich :fresse:
Ich guck nach vorne... 220 km/h... denke ... geile Karre und verdammt leise :bigok:

Du hättest mal meine ansehen sollen wo ich bei 245 15m hinter einem Q7 gefahren bin ... danach ist die 1 Woche nichtmehr bei mir mitgefahren. :fresse:
 
Alle Frauen die bisher bei mir mitgefahren sind wollen jetzt auch einen Automatik (ich nenne es DSG), irgendwie komisch. :fresse:

Nee danke, ich will schalten und was hartes in der Hand halten :fresse:

Du hättest mal meine ansehen sollen wo ich bei 245 15m hinter einem Q7 gefahren bin ... danach ist die 1 Woche nichtmehr bei mir mitgefahren. :fresse:

Och ich hab schon so einies auf der Autobahn erlebt... sogar mit unserem Fiat Bravo Sport... als dieser scheiß Porsche die linke Spur blockiert hat... :fresse:
Ich mich voll aufgeregt und mein Freund wird immer ruhiger neben mir :xmas:
 
Was meint ihr zu meinem Zimmer? ^^
 
Wenn man heizen will ist Schaltung besser, auf lange Sicht ist Automatik aber deutlich bequemer... am besten einfach Geartronic :bigok:
Oder wie heißt das da denen :hmm:

Nee danke, ich will schalten und was hartes in der Hand halten :fresse:
Achso, na dann ist das was anderes :fresse:
 
Das Bett sieht ungemütlich aus... alles etwas eng da :fresse:
 
Das scheint nur so.... fotos eben. ;)
 
Nee danke, ich will schalten und was hartes in der Hand halten :fresse:

Das kannst du beim DSG trozdem, brauchst halt nicht kuppeln und du hast keine Unterbrechnung beim schalten ... zur Not geht es auch ganz einfach per Schaltwippen am Lenkrad (ich lieben diesen F1-Style). :d
 
Pff ... schalten 4ever :fresse:
Ich mag das einfach. :)

Ich bin einmal Automatik gefahren, aber das war auch nen Bus :lol:
 
Du hättest mal meine ansehen sollen wo ich bei 245 15m hinter einem Q7 gefahren bin ... danach ist die 1 Woche nichtmehr bei mir mitgefahren. :fresse:
Dein 140PS Golf schafft 245km/h...?!

btw Twin- oder "nur" Turbo geladen...?

Pff ... schalten 4ever :fresse:
Beim Fiat Panda wär mir das auch lieber :fresse:

Neee, aber so einen modernner A4 mit manuellem Getriebe is auch was feines.
Vorallem weil das Getrieb nicht so verbraucht ist wie bei unserem Opel xD :d
Richtig straff und das beste: Der 1. Gang ist auch synchronisiert :d (also beim Audi)
 
Zuletzt bearbeitet:
So manchmal zum richtigen heizen würde ich mir manchmal auch einen normalen Schalter wünschen, aber auf die Dauer ist mir das DSG trozdem lieber. :)

Sach ich doch... ist DSG Geartronic oder was?
 
Dein 140PS Golf schafft 245km/h...?!

btw Twin- oder "nur" Turbo geladen...?

Es ging bergab und der Q7 hat nunmal einen super Windschatten. :d
Auf der normalen Geraden sind 225 Tacho bzw. 209 GPS drin, die 245 waren knappe 230 beim Navi.

Nur Turbo, hat dank etwas mehr Ladedruck trozdem seine 140ps. ;)
Aber viel besser ist das wie der GTI die Gasbefehle sofort umsetzt und nicht wie die Twincharger eine Gedenksekunde brauche, das war auch der Grund warum ich ihn mir gekauft habe. :)

Sach ich doch... ist DSG Geartronic oder was?

DSG hat Tiptronic. :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnt ihr mal langsam mit der PS Prollerei aufhören? :rolleyes:
 
sehr verantwortungsvoll mit anderen Personen im Auto, beide Daumen hoch :shake:

Jap, mit Abstand sollte man echt nicht spaßen.

Aus der Golf Schüssel sieht man ja nichtmal über den Straßenkreuzer drüber, kann man nicht mal vorausschauend fahren.

Naja, um mich der Diskussion anzuschließen: Ich kann mich noch nicht festlegen da ich noch nie Automatik gefahren bin, in der Stadt stell ichs mir aber ganz gemütlich vor, da stört das Gang schalten. Aber sogar unser Familienauto klingt geil wenn man auf die Autobahn auffährt, da macht das schalten wieder Spaß :d

Wäre da nicht Halbautomatik perfekt für mich? Das ist doch das mit ohne Kuppeln Schalten wenn ich mich nicht irre? Und gleichzeitig kann man halt auch noch auf volle Automatik umschalten.
Mein ich das richtige?
 
Jap, mit Abstand sollte man echt nicht spaßen.

Aus der Golf Schüssel sieht man ja nichtmal über den Straßenkreuzer drüber, kann man nicht mal vorausschauend fahren.

Das mit dem Abstand weis ich auch, nur irgendwie war der Drang die 250 hinter dem zu schaffen größer.

BTW: Man konnte fast darunter durchschauen. :d

Wat is das nu wieder fürn Tünkram?
Geartronic nur mit Schaltwippen oder was^^

Tiptronic = du hast eine Gasse wo du durch vordrücken bzw. zurückziehen die Gänge wechseln kannst. ;)
Die Wippen am Lenkrad sind da auch nichts anderes, nur links kannst du runterschalten und rechts dementsprechend hoch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh