-=[Baal]=-
Semiprofi
Ich dacht auch zuerst an den hier:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nein ich denke... heute nicht.
Goldi ist ja gar nicht da
Ich dacht auch zuerst an den hier:
http://img137.imageshack.us/img137/6672/img2826tx6.jpg[IMG][/QUOTE]
bäääääääääääääähhhhhhhhhh
Die dunkle oder die helle?
Mal ehrlich, beide sehen aus wie für die ab 70 Generation. Und ich glaube nicht mal meine Oma würde sich sowas reinstellen
Die ich oben in den Post über dir ausgeschnitten habe.
Viele Leute sagen zu mir ich hätte keinen Geschmack bei solchen Dingen, nur beim Auto würde sich der Sinn irgendwie einschalten.
:
ich glaub ich bin verrückt^^
Danke^^hier hast nen trostkeks
Keine Ahnung ob das grad modern ist, aber ich würde generell gar kein Leder nehmen (auch wenns schön kühl ist).Was habt ihr alle für Geschmäcker
hihi, Frauen ;DIch hoffe eure Frauen/Freundinnen möblieren die Wohnung, oder das war Ironie
Findest wohl auch den Enzo Ferrari geil, diese oberhässliche Karre xDViele Leute sagen zu mir ich hätte keinen Geschmack bei solchen Dingen, nur beim Auto würde sich der Sinn irgendwie einschalten.
Keine Ahnung ob das grad modern ist, aber ich würde generell gar kein Leder nehmen (auch wenns schön kühl ist).
deep, ich hab schon eine^^
Ich bin Sonntag in nem Audi A6 Kombi gefahen... PS? Keine Ahnung, hatte jedenfalls allen Schnickschnack und nen Bose-Audiosystem Und der Kerl der es gefahren hat sah noch verdammt jung (und gut) aus... leider saß seine Freundin daneben
Ach, der Herr will wohl Bang und Olufsen xD
LoL.. Mag eig. auch nur deutsche MarkenEdit: @ M.tze: Nein, ich mag nur VW, Audi und BMW:
Merke: Alles nur Show und der Wagen von PapaIch bin Sonntag in nem Audi A6 Kombi gefahen... PS? Keine Ahnung, hatte jedenfalls allen Schnickschnack und nen Bose-Audiosystem Und der Kerl der es gefahren hat sah noch verdammt jung (und gut) aus... leider saß seine Freundin daneben
Was soll an Bose Lautsprechern gut sein, außer dass die teuer sind und nen tollen Namen haben?^^
wurde dein Zimmer von Gigabyte eingerichtet ?
sorry, der musste raus
Avant, nicht Kombi
Gibts im neuen A6 eh nicht mehr, wobei die Firma bis auf die Preise ganz ok ist.
@ mj1985: Diesel oder Benziner?? Tiptronic, Multronic oder Schalter??
Ausm Auto schubsen.
Merke: Alles nur Show und der Wagen von Papa
btw: Avant, nicht Kombi
btw²: "der ihn gefahren hat"... Der Audi :-P