[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (10) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich dacht auch zuerst an den hier:

img2826tx6.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was habt ihr alle für Geschmäcker :kotz:
Ich hoffe eure Frauen/Freundinnen möblieren die Wohnung, oder das war Ironie :fresse:
 
Die dunkle oder die helle?

Mal ehrlich, beide sehen aus wie für die ab 70 Generation. Und ich glaube nicht mal meine Oma würde sich sowas reinstellen :fresse:

Die ich oben in den Post über dir ausgeschnitten habe. ;)

Viele Leute sagen zu mir ich hätte keinen Geschmack bei solchen Dingen, nur beim Auto würde sich der Sinn irgendwie einschalten. :fresse:


Das hättest du wohl gern?? :shot:

Edit: @ mj1985: Mir wollte jemand eine knallrote andrehen, aber das ging mir dann doch zu weit. :fresse:
 
Die ich oben in den Post über dir ausgeschnitten habe. ;)

Viele Leute sagen zu mir ich hätte keinen Geschmack bei solchen Dingen, nur beim Auto würde sich der Sinn irgendwie einschalten. :fresse:
:

Damit könnten sie durchaus Recht haben :bigok:
GN8 unsterblich :wink:

Knallrot? :fresse:
Am WE zeigen mir meine Eltern 2 Couchen und ich soll entscheiden, sie können sich nicht einigen :fresse: Das ist doch wieder ne Falle :fresse: Ich kann nur verlieren, aber immerhin muss ich sie nicht täglich sehen :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde auch nur eine Art Leder nehmen, also kein glattes, eher in Richtung Wildleder
 
Keine Ahnung ob das grad modern ist, aber ich würde generell gar kein Leder nehmen (auch wenns schön kühl ist).

Ich mag Leder einfach, leider hats dafür im Auto nicht ausgereicht. :shake:

Morgen abwarten und sehen ob sie mir die 2er + Sessel einzeln verkaufen, sonst wird es eh nichts. :(

Edit: @ M.tze: Nein, ich mag nur VW, Audi und BMW: :fresse:

main.php


Sag mir nicht das die Heckschürze vom GT-Sport / Edition 30 scheiße aussieht und nicht gut dazu passt. :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin Sonntag in nem Audi A6 Kombi gefahen... PS? Keine Ahnung, hatte jedenfalls allen Schnickschnack und nen Bose-Audiosystem :eek: Und der Kerl der es gefahren hat sah noch verdammt jung (und gut) aus... leider saß seine Freundin daneben :fresse:
 
Gibts im neuen A6 eh nicht mehr, wobei die Firma bis auf die Preise ganz ok ist. :)

@ mj1985: Diesel oder Benziner?? Tiptronic, Multronic oder Schalter?? :fresse:
 
Ich bin Sonntag in nem Audi A6 Kombi gefahen... PS? Keine Ahnung, hatte jedenfalls allen Schnickschnack und nen Bose-Audiosystem :eek: Und der Kerl der es gefahren hat sah noch verdammt jung (und gut) aus... leider saß seine Freundin daneben :fresse:

Ausm Auto schubsen. :d
 
Ach, der Herr will wohl Bang und Olufsen xD
Edit: @ M.tze: Nein, ich mag nur VW, Audi und BMW: :fresse:
LoL.. Mag eig. auch nur deutsche Marken :d
Fahren würde ich jeden, aber das sind so meine Marken

Ach, und so alte Ami Klitschen gefallen mir und der Ferrari 599 GTB, obwohl die Front dermaßen hässlich ist xD
Egal - Der Arsch ist fett und die Powers stimmt

Ich steht einfach auf geile Ärsche xD

Ich bin Sonntag in nem Audi A6 Kombi gefahen... PS? Keine Ahnung, hatte jedenfalls allen Schnickschnack und nen Bose-Audiosystem :eek: Und der Kerl der es gefahren hat sah noch verdammt jung (und gut) aus... leider saß seine Freundin daneben :fresse:
Merke: Alles nur Show und der Wagen von Papa

btw: Avant, nicht Kombi :d

btw²: "der ihn gefahren hat"... Der Audi :-P
 
Zuletzt bearbeitet:
a7H7r9cQ.jpg


K54rpRAu.jpg

Sind alte PIcs, für Eos Bilder isses grad zu unordentlich.
 
Gibts im neuen A6 eh nicht mehr, wobei die Firma bis auf die Preise ganz ok ist. :)

@ mj1985: Diesel oder Benziner?? Tiptronic, Multronic oder Schalter?? :fresse:

1. kA, 2. Automatic :kotz:

Ich würde mir nie nen Auto mit Automatic holen, so eins wollten die mir damals auch andrehen, da hab ich dem VK erstmal nen paar Takte erzählt :stupid:

Ausm Auto schubsen. :d

Bei 220 km/h auf der Autobahn? :fresse:
Echt ein Bild für die Götter, neben mir sitzt noch eine und sieht schon total verklemmt und konservativ aus und die guckt ihm über die Schulter: 200 :eek:
Sie wird total bleich :fresse:
Ich guck nach vorne... 220 km/h... denke ... geile Karre und verdammt leise :bigok:
 
@ Don Quijote

sieht aber wirklich bißchen aus wie so ne P35 Platine durchs Zimmer verteilt :p

@ Madz

schöner Ikea-Tisch :p

den gleichen hab ich auch hier ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Merke: Alles nur Show und der Wagen von Papa

btw: Avant, nicht Kombi :d

btw²: "der ihn gefahren hat"... Der Audi :-P

DAS glaube ich nicht... der kam gerade von ner Urlaubsreise von Rügen :fresse:
Ja stimmt Avant :rolleyes:

Detailficker :hmm:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh