[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (10) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hrhrhrh
Könnt ihr mal langsam mit der PS Prollerei aufhören? :rolleyes:
LOL *zustimm*
genug geprollt...

sicher nur weil MJ da ist.... :fresse:

^^

hrmm ich könnt nen R8 oder ne Dogde Viper fahren - wenn ich denn nen füherschein endlich mal fertig hätte:heuldoch:@myself


so jetzt hab ich den längsten :banana:

boah madz ganz nett
aber wo ist meien EOS ich will fotos von meiner wohnung machen habe gerade extra alles sauber gemacht :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Deine Kamera rauscht "etwas" :fresse:

So ich bin mal kurz weg und den Krümeln zeigen wo der Hammer hängt :fresse:
 
Die Bilder sind gut 16 Monate alt. Heute abend also in 24h mach ich mal Neue.
 
Ich zieh mir erstmal Schafskäse rin...


Kommt einer von der anwesenden auf die VUUV?
 
wenn dieses Vuuv in meiner nähe wäre und ich nen auto hätte ( welches dann eh net fahren dürfte xD ) würde ich hin fahrn ^^ aber bin atm voll ausgebucht

muss die letzten tage vor arbeitsbeginn noch nen bissel party machen ^^
 
hmm, wo ich grad madz Posterchen sehe, hätte ich ne geile Idee :p. Irgendwas schönes mit Neonfarbe auf die Motorhaube pinseln und dann ne UV-KK aufs Armaturenbrett :banana:
 
ahhhhhhhh^^ ich schmeise jetz die vergammelte röhre vor mir vom balkon, der letzte scheis das ding
wenn heute oder morgen net mein neuer monitor ankommt dreh ich ab und klau meinen ellis ihren 42" LCd un nehm den als PC moni
 
@Madz max 900x900px Bildgröße !
 
nur sind glaub ich laut deutschen Gesetz Lichtisntalationen verboten :wall:
Sieht auch extrem schwul aus, wenn man so ´ne fette Unterbodenbeleuchtung, wie in NFS hat... Dabei ist NFS auch das schwulste Game wo gibts

Errinert mich an so nervige 4-Zylinder Motoren mit kaputtem Auspuff :haha:
 
UNterbodenbeleuchtugn sieht genial aus. Hab ich hier schonmal bewundern dürfen.
 
nur sind glaub ich laut deutschen Gesetz Lichtisntalationen verboten :wall:

hmm, Koppelung an die Innenraumbeleuchtung ? :hmm: :xmas:

ich wollte demnächst auch meine Innenraumbeleuchtung ausbauen, dachte eigentlich, dass das innerhalb vom PKW noch ok wäre
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh