:
Edit: Mafri... X1800 XL für 320 okken . Aber war ja 2005 .
lol du willst garnicht wissen das ioch vor letzte woche etwas aufgeräumt habe und da ca 80 ebay artikel raus wurden und nochmal soviele hier rumgeistern
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
:
Edit: Mafri... X1800 XL für 320 okken . Aber war ja 2005 .
Phobie meinst du... naja Spinnen sind schon wiederliche BiesterHatte gerade 4 richtig fette Nachtfalter im Zimmer + eine fette Spinne. Und ich hab ne Fubie gegen Spinnen & Nachtfalter >.<... Musste meinen Stiefvater ausm Bett werfen. Der is von nun an mein Held!
Hehe, nice... aber ich muss schon sagen, Respekt, du schaffst es mit einer 350D Fotos in Handyqualität zu machenich will nur sowas auf deinem tisch setup sehn
http://img362.imageshack.us/img362/7850/image008eqk7.jpg
Boah, krieg nen Zuckaus! :/...
Hatte gerade 4 richtig fette Nachtfalter im Zimmer + eine fette Spinne. Und ich hab ne Fubie gegen Spinnen & Nachtfalter >.<... Musste meinen Stiefvater ausm Bett werfen. Der is von nun an mein Held!
Bin gerade dabei meinen Ipod zu pwnen... hoffentlich klappt alles
Hehe, nice... aber ich muss schon sagen, Respekt, du schaffst es mit einer 350D Fotos in Handyqualität zu machen
@cybermt: Rekord waren 74! .
Ach, das klappt schon, musste meinen auch neu aufsetzen, nachdem ich ihn zerschossen habe
Gib mir das Geld dann isses so gut wie meins
hrmm - hast recht 1. das komprimieren zieht viel runter 2. die cam settings sind ncoh von florida wo es viel heller war und jetzt nachts mit blitz = nix gutHehe, nice... aber ich muss schon sagen, Respekt, du schaffst es mit einer 350D Fotos in Handyqualität zu machen
*zustimm*
Hm... 2. Versuch gerade
o0um halb 4 findet bei vielen die zwangstrennung des anbieters statt
löcherWenn du eine Frage hast, kannste mich damit löchern
Wie langweilig mir ist .
Bestimmt so leistungsstark wie n Pot .
Phobie meinst du... naja Spinnen sind schon wiederliche Biester
näpBestimmt so leistungsstark wie n Pot .
Hinzugefügter Post:
gn8
und Stromverbrauch wie ein Komp
Wenn du eine Frage hast, kannste mich damit löchern
hilfe oO
hey jetzt wo ich mcih ins bett lege tauchst du auf
merci sind übrigens 179 PM's *duckundweg*Einfach die 90 alten PMs als Text auf dem Rechner speichern und dann löschen