[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (10) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hatte gerade 4 richtig fette Nachtfalter im Zimmer + eine fette Spinne. Und ich hab ne Fubie gegen Spinnen & Nachtfalter >.<... Musste meinen Stiefvater ausm Bett werfen. Der is von nun an mein Held!
Phobie meinst du... naja Spinnen sind schon wiederliche Biester :hmm:

Hehe, nice... aber ich muss schon sagen, Respekt, du schaffst es mit einer 350D Fotos in Handyqualität zu machen :fresse: :xmas:
 
Guten Abend/morgen ihr nachtaktiven Luxxer :-)

Erzählt mal..ich bin Am kommenden Wochenende wieder in Paris.
Hotel bei Ubahn Station Duroc (Falls jemand kennt, zwischen Norte Dame und Eifelturm)

jetzt frag ich Euch? Wo kann man dort wirklich GUT Französisch essen gehen und was Lohnt sich anzusehen, fernab vom Mainstream?
 
Gib mir das Geld dann isses so gut wie meins :bigok: :fresse:
:xmas:
Hehe, nice... aber ich muss schon sagen, Respekt, du schaffst es mit einer 350D Fotos in Handyqualität zu machen :fresse: :xmas:
hrmm - hast recht 1. das komprimieren zieht viel runter 2. die cam settings sind ncoh von florida wo es viel heller war und jetzt nachts mit blitz = nix gut :d

fuuu

so ich ess noch was und dann pennen ;)
Hinzugefügter Post:
http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=9686053&postcount=732

aso hier die gesamte kühlhardware :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Bestimmt so leistungsstark wie n Pot :d:d.
Hinzugefügter Post:
gn8 ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

war früher bei mir oft so und ab dann war's internet übelst langsam weil mein rechner iwie nich damit klargekommen is :stupid:


attachment.php


hilfe oO
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh