[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (10) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Mafri: Bin dabei :fresse:

@Kingston: Nene, lieber nich :fresse: Ich räum morgen/übermorgn eh auf, dann ma schaun^^
 
Bin drin ;).

Edit: Die Gruppe wird noch der Bringer :d.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh, das sind schon ein "paar" Lüfis :d.

Edit: Würde das nicht reichen da zwei Deltas hinzustellen? Die hätten so viel Power wie alle zusammen :fresse:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte damals nix andres rumliegen :fresse:
NB Temps von 35°C erreiche ich wohl nie wieder unter Volllast mit nem Q6600 :d

edit: Und wenn ichn Delta aufs Board leg hebt der warscheinlich ab :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Langweilige Temp. :p
 
Für LuKü? Meine NB wird total heiss, weil ich den Standard Kühler wegem dem Zalman wieder drauf machen musste :(. Der Ötzi sitzt jetzt aufer SB ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
:confused: Glaub du meinst was anderes als ich^^
 
Schon klar... Oder was meinst du jetzt :confused:

Edit: Die HDD im Lappi läuft schon wieder mit 74° extrem am Limit :eek:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Langweilig = zu kühl oder zu warm, je nach dem^^ ;) :p
 
Bin gerade dabei meinen Ipod zu pwnen... hoffentlich klappt alles :fresse:
 
Hä inwiefern? Installierst du Linux drauf? Dazu taugt das Programm sogar mal was (und für Server).
 
Wä ne Hitachi Platte, die sin Müll..
Schau nochmal mit Speedfan nach ob da auchn Error is.
 
Naja, Hitachi hat die Festplatten Sparte von IBM übernommen und IBM war totaler Schrott - ob Hitachi immer noch so schlecht ist, weiß ich nicht :confused:
€dit: Oh Gott, Dell schreib ich schon, IBM natürlich... ich sollte ins Bett gehen :rolleyes:

@mj1985: Ähm ja :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
@cybermt: Jo, isn Error. Hab ich vorher auch schon mit SpeedFan ausprobiert. Die wird warscheinlich eh bald übern Jordan gehen. Mich kotzt das nur so an, das die so dermaßen schlecht gekühlt ist, Ich verbrenne mir in einer Tour die Beine :fresse:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Platten werden sehr heiß, hab ne 160er bei meiner Tante verbaut. Ohne Luffi davor schonmal 55°C im Idle.. Dazu hat die Platte nach der Windows Installation ihren Geist aufgegeben, nach sagenhaften 4h Nutzung..
Wenigstens läuft die Austauschplatte jetzt stabil mit nem Luffi davor, aber immer noch 43°C.

Wie warm wird sie denn? Mehr als 50°C sin nich zu empfehlen..
 
@cybermt

ich will nur sowas auf deinem tisch setup sehn ;)

image008eqk7.jpg
 
Boah, krieg nen Zuckaus! :/...

Hatte gerade 4 richtig fette Nachtfalter im Zimmer + eine fette Spinne. Und ich hab ne Fubie gegen Spinnen & Nachtfalter >.<... Musste meinen Stiefvater ausm Bett werfen. Der is von nun an mein Held!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh