[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (10) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab gerade mal wieder festgestellt, das die Muckenklatsche die 2. beste Erfindung nach dem Rad ist. :d
Schon mal aufgefallen: Das Rad ist eines der Erfindungen, die es in der Natur nicht gibt
Das Rad ist zu uneffizient in unwegsamen Gelände

*einen richtig dicken Haufen klugscheiß*

Sooo... Ich befreie euch von mir (oder mich...?) und geh jetzt auch mal heia machen :wink:

Gute Nacht :-*
 
Einen Gasbrenner gibt es in der Natur auch nicht, willst du mir jetz tsagen, der ist uneffizient? :p
 
mafri du bist total PC verrückt oder ? aba die wohnung ist eigentlich ganz schick , auser das schlafzimmer und das die küche im gleiche raum ist wie deine pc´s ( wie viele sinds ? )
würde ich so reden wie meine mum müsste ich sagen , junge du musst aufräumen ;)
aber ich brauch das caos xD^^
 
@Mafri: :eek:
Das ist ja das komplette Chaos :fresse:
 
Erster Gedanke: Nerd hoch 10.:shot:
LOL
hey MT ;)

MAFRI...

schaut gut aus :bigok:
thx
Ich habe das gleiche GTA Theme. :fresse:
hrhrhrhr
mafri du bist total PC verrückt oder ? aba die wohnung ist eigentlich ganz schick , auser das schlafzimmer und das die küche im gleiche raum ist wie deine pc´s ( wie viele sinds ? )
würde ich so reden wie meine mum müsste ich sagen , junge du musst aufräumen ;)
aber ich brauch das caos xD^^
hier ist nix Chaos es ist aufgeräumt - chaos willst du net sehn :d
@Mafri: :eek:
Das ist ja das komplette Chaos :fresse:
es herrst atm ordnung :wall:
@MAFRI: Hast du auch nen Vogel? ;)
jop er heißt Gorden *duckundrenn*
 
Jaaa

Hab gerade beschloßen noch das 7.Bier zu leeren, aber dann is wirklich feierabend :-)
 
ja und zwar ich da ich net pennen kann-_- keine kopfhörer für den mp3 player mehr und es is viel zu warm aaaaaa doof-_-
 
Die Deko übern Kleiderschrnk (Netzteil) ist besonders gelungen :fresse:
Dann will ich nicht sehen wie Chaos bei dir aussieht :coolblue:
hrmm ich such nen bild :wall:
Was fürn Vogel meinte ich :fresse:
wellensittich
mafri wie viele pc´s hast du da ? 10 ?
boah muss ich zählen..
hrmm w8
1xwk
2xlaptop

und unmengen an hw rumliegen das wars auch schon (aus der man nach groben schätzungen 5technisch aktuelle systeme bauen könnte..
Ist noch irgendwer da? :fresse:
 
Was habt ihr? Mafris Wohnung ist doch aufgeräumt :hmm:
Wenn ich dagegen mein Chaos ansehe... :kotz: :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh