Hab gerade mal wieder festgestellt, das die Muckenklatsche die 2. beste Erfindung nach dem Rad ist.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
so hier mal meine wohnung.. in einem thread die 19 Bilder von gerade posten reicht wohl
http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=9685806&postcount=1369
mfg
mafri
aso sagt was euch zu der wohnung einfällt
aso sagt was euch zu der wohnung einfällt
Schon mal aufgefallen: Das Rad ist eines der Erfindungen, die es in der Natur nicht gibtHab gerade mal wieder festgestellt, das die Muckenklatsche die 2. beste Erfindung nach dem Rad ist.
Muahahah... xDEinen Gasbrenner gibt es in der Natur auch nicht, willst du mir jetz tsagen, der ist uneffizient?
deshalb ist es ja ne geniale Erfindung. Sonst wärs ja nur ne KopieSchon mal aufgefallen: Das Rad ist eines der Erfindungen, die es in der Natur nicht gibt
LOLErster Gedanke: Nerd hoch 10.
thxhey MT
MAFRI...
schaut gut aus
hrhrhrhrIch habe das gleiche GTA Theme.
hier ist nix Chaos es ist aufgeräumt - chaos willst du net sehnmafri du bist total PC verrückt oder ? aba die wohnung ist eigentlich ganz schick , auser das schlafzimmer und das die küche im gleiche raum ist wie deine pc´s ( wie viele sinds ? )
würde ich so reden wie meine mum müsste ich sagen , junge du musst aufräumen
aber ich brauch das caos xD^^
es herrst atm ordnung@Mafri:
Das ist ja das komplette Chaos
jop er heißt Gorden *duckundrenn*@MAFRI: Hast du auch nen Vogel?
es herrst atm ordnung
Muahahah... xD
Feuer gibt es in der Natur, genau wie Gas *fein raus rede*
hrmm ich such nen bildDie Deko übern Kleiderschrnk (Netzteil) ist besonders gelungen
Dann will ich nicht sehen wie Chaos bei dir aussieht
wellensittichWas fürn Vogel meinte ich
boah muss ich zählen..mafri wie viele pc´s hast du da ? 10 ?
Ist noch irgendwer da?