[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (10) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ISt ja noch eine kleine Weile in, vorher sollte man aber unbedingt einen "Wer feiert in Leipzig seine letzten Gehirnzellen weg" Tread eröffnen. :fresse:
 
Was ist hier denn los oO

Da bin ich mal ne halbe Stunde was zocken und ZACK -> 5 Seiten voll oO :eek:
 
Das Blöde an der GC ist, daß ich nicht nur zum Spass dort bin. :fresse:
 
@ Goldi

MIr war so als das du das in einem der letzten Nächte mal angesprochen hattest. (vor meinem Urlaub)
 
@ Goldi

MIr war so als das du das in einem der letzten Nächte mal angesprochen hattest. (vor meinem Urlaub)

Ja, ich hab gesagt ich erscheine nur dann, wenn alle Luxxer halbnackt dort aufkreuzen :lol:
Will schließlich auch was zu gucken haben :asthanos:
 
Was sagt ihr eigentlich zu der Kühlercombi auf meinem Board? Rico hats verpeilt den Kühler von meiner NB zu lösen und Andres Kühler passt meiner MEinung besser zum Ek. :)
Hinzugefügter Post:
Ja, ich hab gesagt ich erscheine nur dann, wenn alle Luxxer halbnackt dort aufkreuzen :lol:
Will schließlich auch was zu gucken haben :asthanos:
Nur gucken? :shot: :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Was sagt ihr eigentlich zu der Kühlercombi auf meinem Board? Rico hats verpeilt den Kühler von meiner NB zu lösen und Andres Kühler passt meiner MEinung besser zum Ek. :)
Bild?
 
Was sagt ihr eigentlich zu der Kühlercombi auf meinem Board? Rico hats verpeilt den Kühler von meiner NB zu lösen und Andres Kühler passt meiner MEinung besser zum Ek. :)
Hinzugefügter Post:

Nur gucken? :shot: :fresse:

Falls du mich meinst Madz, kann ich noch nichts zu sagen. Ich habe noch nicht so den Plan was alles an Board ist.
 
Alien mit Rosa Augen? :shot: Halbgar? :fresse: Ka... also :wayne:
 
cybermt is noch ein bisschen "jung" . :fresse: ;)
 
Seid ihr eingeschlafen? Naja egal, ich hol mir noch ein kühles Blondes, wenn man(n) schon nichts heisses Blondes hier hat. Schade das man Bier nicht.... naja lassen wir das... :fresse:
 
Seid ihr eingeschlafen? Naja egal, ich hol mir noch ein kühles Blondes, wenn man(n) schon nichts heisses Blondes hier hat. Schade das man Bier nicht.... naja lassen wir das... :fresse:

Wenn du genug davon getrunken hast, erübrigt sich das mit dem heißen blonden :lol:
 
Nabend
:wink:

irgendwer macht in genau der falschen Windrichtung Party, das muss mindestens 7km Luftlinie Weg sein und ich hör den Bass teilweise durch meine eigene Musik durch:mad:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh