Ich sagte ja auch alte SCHACHTEL und die sind bekanntermaßen weiblich - da kannst du nicht mithalten
Wenn ich so weitermache und mich nicht sportlich betätige,bzw weiter so lange im Luxx rumhänge, schaff ich zumindest den Brustumfang spielend
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich sagte ja auch alte SCHACHTEL und die sind bekanntermaßen weiblich - da kannst du nicht mithalten
ISt ja noch eine kleine Weile in, vorher sollte man aber unbedingt einen "Wer feiert in Leipzig seine letzten Gehirnzellen weg" Tread eröffnen.
@ Goldi
Wir müssen in Leipzig unbedingt mit den (physisch) reifen Luxxern einen druf machen.
Wenn ich so weitermache und mich nicht sportlich betätige,bzw weiter so lange im Luxx rumhänge, schaff ich zumindest den Brustumfang spielend
Was ist hier denn los oO
Da bin ich mal ne halbe Stunde was zocken und ZACK -> 5 Seiten voll oO
Das Blöde an der GC ist, daß ich nicht nur zum Spass dort bin.
@ Goldi
MIr war so als das du das in einem der letzten Nächte mal angesprochen hattest. (vor meinem Urlaub)
Nur gucken?Ja, ich hab gesagt ich erscheine nur dann, wenn alle Luxxer halbnackt dort aufkreuzen
Will schließlich auch was zu gucken haben
Bild?Was sagt ihr eigentlich zu der Kühlercombi auf meinem Board? Rico hats verpeilt den Kühler von meiner NB zu lösen und Andres Kühler passt meiner MEinung besser zum Ek.
Was sagt ihr eigentlich zu der Kühlercombi auf meinem Board? Rico hats verpeilt den Kühler von meiner NB zu lösen und Andres Kühler passt meiner MEinung besser zum Ek.
Hinzugefügter Post:
Nur gucken?
Nur gucken?
Nur gucken?
Was denkst du denn? Ich bin auch nur ein Mann.OMG du bist..WÄH :lol
Was denkst du denn? Ich bin auch nur ein Mann.
Was bin ich dann?
cybermt is noch ein bisschen "jung" .
und das von dem Mann mit der quietschenden Teenie-Braut als Avatar
Seid ihr eingeschlafen? Naja egal, ich hol mir noch ein kühles Blondes, wenn man schon nichts heisses Blondes hier hat. Schade das man Bier nicht.... naja lassen wir das...
Seid ihr eingeschlafen? Naja egal, ich hol mir noch ein kühles Blondes, wenn man schon nichts heisses Blondes hier hat. Schade das man Bier nicht.... naja lassen wir das...
2,25 Jahre länger als du.Verdammt, beQuiet ist dem Luxx schon zu lange verfallen, als dass er es nicht weiß.
Du bist echt abartig