[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (10) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ohhh diese redensart du machst mich ganz wuschig...
zum glück ist klein le tuch allein im haus
und kann tun lassen was er will und so laut er will

hm "Anderweitige" Ideen...
vlt schicke kopfhörer verwenden?

Vll so wie ich es den Mücken gerade abgewöhnt habe.

Versuch es mit einer Fliegenklatsche.

mit einer Fliegenklatsche das gibt aber große sauerei...
 
Zuletzt bearbeitet:
Da tut sich mir aber ein Problem auf, ehrenwerter Herr Vento.

Dieses äußert sich so, dass die Vögel, welche besagte unangenehme Geräusche von sich geben,
auf Bäumen weilen, die sich in ziemlicher Entfernung zu meinem aktuellen Standort befinden.

Ziemlich heißt in diesem Fall 30-50m. Also zur Zeit eine für mich schier unüberwindbare Entfernung.
Somit gestaltet sich der von Ihnen vorgeschlagene Lösungsansatz als für mich nicht durchführbar
oder kurz gesagt: unmöglich.

An den ehrenwerten Herrn Le Tuch:
Kopfhörer scheiden aus. Der Grund liegt in deren "Musikleistung" und deren Qualität.
Desweiteren liegen solche Kopfhörer (ich nenne ein Headset der Firma "Sennheiser" mein Eigen), nach einer geraumen Zeit schwer auf Kopf und Ohren.

Scheidet somit auch leider aus. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
da ist wer aber höchst wählerisch...
nur langsam gehen mir auch die ideen aus
wie wäre es wenn du dir im teich nebenan im garten eine katze angelst sie trocknest und in den vogelverseuchten gebiet frei lässt
 
Der Teich nebenan ist leider auch außerhalb meiner begrenzten Reichweite.
Dazwischen liegt ein "Haus" incl. Anbau, welches direkt an unser Wohnhaus anschließt.

Der sich dort befindliche Teich ist wahrscheinlich höchst ungeeignet für's bei diesem Wetter wohl beliebte "Katzenfischen".
Der Gund hierfür: der Teich ist 'nur 'nen halben Meter tief. Da macht das Katzenfischen keinen Spaß,
da man die Katze am Schwanz ganz einfach aus dem Teich ziehen könnte und man somit die komplette Angelausrüstung
völlig umsonst mitgenommen hätte. Höchst unökonomisch also.

Was aber ein wesentlich gravierenderes Problem darstellt: ich müsste dafür das Haus verlassen.
Und ich bin zur Zeit nicht passend für eine solche Aktion gekleidet.

Edit: MÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖP :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum war der Thread geschlossen !? Genau! Weil sich wieder paar User nicht an Regeln halten können. Beim nächsten mal hagelt es Ermahnungen.
 
2ter, aber gleich im bett, dachte das der immer geclosed wird um 6 uhr und geöffnet um mitternacht :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Welch pöhse Purschen machen so etwas? :hmm: :fresse:

'n Abend, Luxxgemeinde. :wink:
 
Guten Morgen

*King Bill nen Beruhigungstee aufgieß* :d
 
Ahh, un élève de la langue française. :d Common ca va?
 
So morgen wieder radeln, meine beste Freundndin glaubt mir ncith, dass ich sie m itm Rad besuchen komme, die wird sich wundern ;)
 
da ist wer aber höchst wählerisch...
nur langsam gehen mir auch die ideen aus
wie wäre es wenn du dir im teich nebenan im garten eine katze angelst sie trocknest und in den vogelverseuchten gebiet frei lässt

Das würde auch mit diversen Usern funktionieren! Soviel zum Thema: Tierschutz!

:wink:moin, moin ihr alle da draußen im HWL
 
Qui est la jeune fille?
 
Darf ich die Herren dran erinnern, dass das ein deutschsprachiges Forum ist?
 
Je sais, Monsieur Flasheur. :fresse: Il dit que c'est un forum allemand. :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh