[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (10) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
apropos einschlafgefahr..... ich glaub ich geh jetzt pennen, will ja morgen vom klingeln wach werden, wenn die post klingelt ;)
Hinzugefügter Post:
bis denne ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ne, vorm wohnheim sitzt n server, ich bekomm also nur ne interne ip zugewiesen.....

€: @ remote: mach doch^^

Okay, dann ist das natürlich untop... :(

Muss er eben einen FTP aufmachen und sich die Daten "herziehen" ;)
 
das wollten wir ja machen, nur halt über das schnelle wohnheiminternet... mit dsl1k hat das irgendwie wenig sinn, falls größere sachen verschickt werden....da sind 40 - 60 mbit /s schon besser ;)
 
Dann "Nute gacht" battlemaster :)

MrWahoo... ich penn ein wenn ich die augen zumach oder zulange wach war *fast leere 2l flasche metzelfix anschiel* wird nich der fall sein :d
 
das wollten wir ja machen, nur halt über das schnelle wohnheiminternet... mit dsl1k hat das irgendwie wenig sinn, falls größere sachen verschickt werden....da sind 40 - 60 mbit /s schon besser ;)

Ja, du willst doch Daten an deinen Bruder senden?

Wenn du ein Programm wie FlashFXP nutzt, kann er ja hosten, aber du hast auf seinem "Server" auch Freigaben...
Wäre etwas umständlich, aber würde funktionieren!
 
nene, er wollte auch daten draufschreiben, also ein backupserver, vlt. auch einfach file-hosting für uns....
Hinzugefügter Post:
Problem ist ja, dass man von draußen garnicht auf meinen Rechner zugreifen kann, wegen des vorgesetzen Servers :(
 
Zuletzt bearbeitet:
nene, er wollte auch daten draufschreiben, also ein backupserver, vlt. auch einfach file-hosting für uns....
Hinzugefügter Post:
Problem ist ja, dass man von draußen garnicht auf meinen Rechner zugreifen kann, wegen des vorgesetzen Servers :(

Jau, aber du kommst ja "raus" und könntest dich bei ihm (wenn er Host ist) einloggen.
Wenn du dann (afaik geht das mit FlashFXP) selbst Freigaben hast, sollte dein Bruder auf diese Daten zugreifen können, ohne, dass dein PC im Wohnheim Host sein müsste...


Edit: Kann aber auch sein, dass ich mir irre...


Edit2: Das führen wir fort, wenn ich etwas ausgeschlafener bin... es ist eben doch recht früh :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne, mein kleiner rem0te... nur auf die Mütze :wayne:


;)
 
is man neuerdings mit 1,90 schon klein ja? :fresse:
hab mich mal ins bettchen samt thinkpad verfrachtet :d
son subnotebook is schon was tolles vorallem die tasten die sich soooo schön klingen beim tippen :fresse:

<3 MrWahoo <3 :fresse:
 
Komme grade vom grillen, Kollege ist eingeschlafen und mitm Kopf auf den Tisch geknallt, ich bin ja doch ein bischen schadenfroh :devil:
 
Ich könnte Kotzen...

Arbeit war ultra scheiße und ich hab Kopfschmerzen.
Glaub die Klima war zu kalt, hab mich voll gefressen und darauf hin ein Bier getrunken, in dem Eis geschwommen ist.

Die Kombination war wohl zu viel Kälte -.-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh