[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (11) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Näää, gut erzogen bin ich auch ^^

Ähm ja, aber saufen wie ein Loch, was Faint?

Bevor ich mir meine Leber durch Alk kaputtsaufe kann ich auch noch rauchen....

Wo wohnst denn Faint?
 
so, aus gegebenem Anlass musste die Playlist gerade leicht umgestellt werden :asthanos:

Arch Enemy - Nemesis :banana:

danach gehts dann wieder friedlich weiter :xmas:
 
Hehe ähm ja okessse das schon weit weg ich würd' ja kommen, nur ich zweifel stark daran dass meine Eltern unseren BMW freigeben würden....der drückt auch 230 durch....aber bis in den Osten is' schon weit nur für ein Bier ^^
 
hab mich ja schon lang nimmer über ein Computerspiel geärgert, aber jetzt wars mal wieder so weit :p

naja, jetzt such ich mir ein andres ^^

@ innocent

arg, würd ich auch mal gern sehen :p

meine letzten 2 großen waren Metallica & Manson, der Rest geht eher in die ruhige Richtung ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh