[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (11) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ok, kann mich doch noch nicht losreißen :xmas:

für alle bösen Mädchen da draußen : Diva Satanica :asthanos: :d
 
@ tigger: Glaub' ich dir, die waren echt nciht schlecht. Am zweiten Tag sollten Kassier und JBO speieln, wurde aber alles abgesagt. Als Ausglecih haben die Punks erstmal die Eintrittsbude abgebrant :fresse:

Kassierer und JBO ? :hmm:

war das Wacken ? :fresse:

jaja, die guten alten Punks kennen mal wieder keine Hemmschwelle :xmas:
 
Fettes Brot... die kommen hier aus meinem Kaff bei Hamburg, mein ehemaliger Musiklehrer hat denen den Schubs gegeben.
Das hab ich glaub ich aber auch schon hundert Mal erzählt :fresse:
Sind ganz nett die Jungs, aber ist irgendwie nicht so meine Musik *hust*
 
Allerdings ^^ auch wenn nur 1/4 der Bands gespielt haben war's fett! Nur Hardcore/Metalcore genau mein Ding...und dann Kassierer und JBO als Saufbands GEIL

ich hör mittlerweile auch alles mögliche, ab und zu mal bißchen härter, dann wieder ne Zeit lang ruhig :)
 
Und dann hast du das Wishmaster Cover als Avatar? :fresse:
 
Und dann hast du das Wishmaster Cover als Avatar? :fresse:


Ich liebe dich Helmchen :asthanos:

Du scheinst genau die gleiche Musik wie ich zu hören, du kennst all' meine Bands...sogar das Cover erkannt.....ja ich schwanke zwischen Hardcore über Metalcore bis hin zum "true" Metal....und hin und wieder eben auch zum saufen Kassierer/JBO/etc und auch Lieder wie Jain von FB....ALTER!
 
Hehe von ruhig werde ich immer sentimental....dann doch lieber wieder hart oder eben saufen LÄUFT :cool:

naja, was heißt ruhig ^^ Arch Enemy halten wir mal als laut fest und alles leisere ist dann ruhig :shot:

ne, momentan eher Richtung Pop / Techno / Electronic, aber manche Sachen von damals hab ich mir noch erhalten ;)

momentan läuft noch Papa Roach - Getting away with murder, dann kommen wieder Cover Mashups dran :d
 
Hmm, meine momentan Playlist besteht aus Rise Against und Unwritten Law....also Alternative vom feinsten...

WARUM KANN MAN NICHT MIT ALT-S posten? *nervt*
 
sogar das Cover erkannt.....ja ich schwanke zwischen Hardcore über Metalcore bis hin zum "true" Metal....und hin und wieder eben auch zum saufen Kassierer/JBO/etc und auch Lieder wie Jain von FB....ALTER!
Naja gut, von Nightwish würde ich alles erkennen, das ist für mich die Band und ich bin verrückt nach denen^^

Aber ich wollte mehr darauf hinaus, dass Nightwish ja nun nicht grad unsentimental sind, wenn man sich mal Songs wie Ever Dream oder Dead Boys Poem anhört :fresse:
 
Warum? Warum ist ne verdammt gute Frage, die stell ich mir ziemlich oft.
Z. B. - warum kann das denn nicht alles mal einfacher sein und so laufen, wie man es gerne hätte :rolleyes:
Was geht mir das auf den Senkel -.-

Mami hat gesprochen - das war das Wort zum Mittwoch :fresse:
Habt ihr ein Glück, dass ihr noch so jung seid...
 
Naja gut, von Nightwish würde ich alles erkennen, das ist für mich die Band und ich bin verrückt nach denen^^

Aber ich wollte mehr darauf hinaus, dass Nightwish ja nun nicht grad unsentimental sind, wenn man sich mal Songs wie Ever Dream oder Dead Boys Poem anhört :fresse:

Danke :d Da werde ich doch direkt mal testen WIE sentimental die sind - genau das brauch ich jetzt :fresse:
Hinzugefügter Post:
Oh jung und bald Studenten...wenn ich ganz ehrlich bin - ich fühl mich alt....

Unter dieser Voraussetzung bin ich wohl schon scheintot - ich weiß es nur noch nicht :hmm:

:d
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh