[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (11) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum? Warum ist ne verdammt gute Frage, die stell ich mir ziemlich oft.
Z. B. - warum kann das denn nicht alles mal einfacher sein und so laufen, wie man es gerne hätte :rolleyes:
Was geht mir das auf den Senkel -.-

Mami hat gesprochen - das war das Wort zum Mittwoch :fresse:
Habt ihr ein Glück, dass ihr noch so jung seid...

du weißt doch, die W-Wörter hat der Teufel auf die Erde gebracht :fresse:

Im Englischen heißt es genauso why, die Franzosen wollten es mal wieder nicht wahr haben, da heißt es dann pourquoi :xmas:

hab für mich die letzten Monate festgestellt, dass es hilft, einfach mal tief durchzuschnaufen und den ganzen Scheiß Revue passieren zu lassen, manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht und würde am liebsten laut schreien, auch wenn das manchmal sein muss ;)
 
Da haut man nach 2 Std mal wieder auf F5, da hat man schon wieder 5 Seiten nachzuholen, die sich wie ein schlechter ICQ-Chat lesen... Schämt euch :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Hirn ist wie schon gesagt bereits den ganzen Tag wie Kaugummi - oder so ähnlich :rolleyes: :fresse:

Glaub so wirds mir heute Abend auch wieder gehen, ich sag dazu nur lieber "Ich fühl mich so labbrig wie ein Toastbrot"... Bin jetzt schon totmüde und nach dem Nachtdienst gehts direkt zum Zweitjob :kotz:
Aber was macht man nicht alles für ein paar Euros...

Edit:
Ich geh auch mal pennen, kann kaum noch stehen ^^ außerdem nervt es ohne Alt-S zu posten xD

Auch dir noch eine gute Nacht :wink:
 
Glaub so wirds mir heute Abend auch wieder gehen, ich sag dazu nur lieber "Ich fühl mich so labbrig wie ein Toastbrot"... Bin jetzt schon totmüde und nach dem Nachtdienst gehts direkt zum Zweitjob :kotz:
Aber was macht man nicht alles für ein paar Euros...

Hm, wenn es "nur" das wäre - ich glaub bei mir macht es der Gedankensalat :d
Btw Hunger, oh ja, ich hab Hunger...
 
@ cybermt: Nacht!

Ich zieh mir jetzt mal Hackers rein und mach was in PS, nen Theme für mein Handy oder so ...

>>>Sagt mal grade eine wichtige Frage. Weiß jemand ob das irgendwie geht das man die Models aus Spielen läd (bsp. HL2 Gman) und diese positionieren oder bearbeiten kann z.B. in Poser? Mir ist grad die Idee gekommen dies zu machen, wenn es irgendwie möglich wäre. Dann kann ich mir selber geile Gameposter machen, sowas gibts ja nur spärlich und noch seltender wirklich Gute. Hab hier einen ganz besonderen Platz an der Wand, welcher gefüllt werden möchte!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh