[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (11) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Ne, im Netz gibts mir zu viele Viren... Will ja net das es "schlecht" wird, bis es bei dir ist. Ausserdem dauerts ewig bis das Floppy das ganze Brötchen gefressen hat :fresse:

hab grad mal bei GMX gekuckt, die werben mit paar MB Email-Anhang

MB steht wohl für mehrere Brote, aber für Brötchen konnte ich leider nix finden :fresse:
:lol: :bigok:

Nacht, Großvadder :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
hab grad mal bei GMX gekuckt, die werben mit paar MB Email-Anhang

MB steht wohl für mehrere Brote, aber für Brötchen konnte ich leider nix finden :fresse:

Ne, im Netz gibts mir zu viele Viren... Will ja net das es "schlecht" wird, bis es bei dir ist. Ausserdem dauerts ewig bis das Floppy das ganze Brötchen gefressen hat :fresse:

Ach Jungs, ihr seid einfach Klasse - da musste ich doch glatt herzhaft lachen :haha:
Hinzugefügter Post:

Gute Nacht Raubkatze zwei :fresse:
:wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gute Nacht Raubkatze zwei :fresse:
:wink:

Ohje... Das hat gerade gedauert bis ich den gerafft hab :d
Schade das hier immer schon um 6 Uhr Schluss ist... Hab echt Probleme dann die restlichen 2 Std rumzubekommen, weil es ja auch keinen vergleichbaren Thread für den Tag gibt... Sollten wir vllt einführen, aber dann bekommen die OT-Mods wohl das :kotz: :fresse:
 
Keiner eine Antwort für : >>>Sagt mal grade eine wichtige Frage. Weiß jemand ob das irgendwie geht das man die Models aus Spielen läd (bsp. HL2 Gman) und diese positionieren oder bearbeiten kann z.B. in Poser? Mir ist grad die Idee gekommen dies zu machen, wenn es irgendwie möglich wäre. Dann kann ich mir selber geile Gameposter machen, sowas gibts ja nur spärlich und noch seltender wirklich Gute. Hab hier einen ganz besonderen Platz an der Wand, welcher gefüllt werden möchte!
 
Revierverteidigung und Inkonsistenz :shot:

das ist immer so ein Problem, die jungen Löwen machen das erste, die alten das letzte und die Löwen in der Midlife Krise schwanken zwischen beidem und kommen nicht damit klar :haha:

Keiner eine Antwort für : >>>Sagt mal grade eine wichtige Frage. Weiß jemand ob das irgendwie geht das man die Models aus Spielen läd (bsp. HL2 Gman) und diese positionieren oder bearbeiten kann z.B. in Poser? Mir ist grad die Idee gekommen dies zu machen, wenn es irgendwie möglich wäre. Dann kann ich mir selber geile Gameposter machen, sowas gibts ja nur spärlich und noch seltender wirklich Gute. Hab hier einen ganz besonderen Platz an der Wand, welcher gefüllt werden möchte!

also das letzte Spiel, das mir einfällt, wo man an den Models bzw. Skins was rumpfuschen konnte, war GTA, ansonsten denke ich net, dass du die Models so sauber irgendwo rauskriegst ;)
 
Ohje... Das hat gerade gedauert bis ich den gerafft hab :d
Schade das hier immer schon um 6 Uhr Schluss ist... Hab echt Probleme dann die restlichen 2 Std rumzubekommen, weil es ja auch keinen vergleichbaren Thread für den Tag gibt... Sollten wir vllt einführen, aber dann bekommen die OT-Mods wohl das :kotz: :fresse:

Hm ja, Gruppenchat per ICQ? :lol:
 
das ist immer so ein Problem, die jungen Löwen machen das erste, die alten das letzte und die Löwen in der Midlife Krise schwanken zwischen beidem und kommen nicht damit klar

:lol:

@Goldi: Soll mir recht sein... Da muss man wenigstens net F5 vergewaltigen :p


So, dann formulier ich mal wieder das Schlusswort für die heutige Nacht :d
Den Frühaufstehern wünsche ich einen sonnigen Mittwoch, schafft fleißig oder stellt etwas anständiges mit dem Tag an, wenn ihr frei habt.
Den Wachgebliebenen wünsche ich einen erholsamen Schlaf.
Bis heute Abend zu einer neuen Runde Insomnia :wink:
 
Danke erstmal.

So dann ein Schlusswort: Tschüss und bis morgen Nacht!
 
so, nachdem RK nun auch was zu lachen hat, muss hier leider das böse Ührchen das letzte Wort haben :p

ciao an alle :wink:
 
guten Morgen :wink:

ich machs wohl auch nimmer so lang, irgendwie war die letzte Nacht net regenerativ :p

@ goldi

also momentan seh ich nur 2 Schäfchen ... :shot: :lol:
 
Hallo zusammen
 
Wasn hier heute los? :hmm:
 
Das ist mein Auftrag!
 
Was habt ihr alle heute tagsüber so gemacht? Ich für meinen Teil habe von 11:30 bis um 19uhr geschlafen xD
 
Guten Abend und gute Nacht!

e010.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh