tigger
Semiprofi
Geht auch Email?
hab grad mal bei GMX gekuckt, die werben mit paar MB Email-Anhang
MB steht wohl für mehrere Brote, aber für Brötchen konnte ich leider nix finden
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Geht auch Email?
Geht auch Email?
Nacht, Großvaddergn8 liebe Kinder
Ne, im Netz gibts mir zu viele Viren... Will ja net das es "schlecht" wird, bis es bei dir ist. Ausserdem dauerts ewig bis das Floppy das ganze Brötchen gefressen hat
gn8 liebe Kinder
Ach Jungs, ihr seid einfach Klasse - da musste ich doch glatt herzhaft lachen
Gute Nacht Raubkatze zwei
Gute Nacht Raubkatze zwei
er ist aber die größere Raubkatze, ich weiß wenigstens wo mein Urin hin soll ^^
Revierverteidigung und Inkonsistenz
Keiner eine Antwort für : >>>Sagt mal grade eine wichtige Frage. Weiß jemand ob das irgendwie geht das man die Models aus Spielen läd (bsp. HL2 Gman) und diese positionieren oder bearbeiten kann z.B. in Poser? Mir ist grad die Idee gekommen dies zu machen, wenn es irgendwie möglich wäre. Dann kann ich mir selber geile Gameposter machen, sowas gibts ja nur spärlich und noch seltender wirklich Gute. Hab hier einen ganz besonderen Platz an der Wand, welcher gefüllt werden möchte!
Ohje... Das hat gerade gedauert bis ich den gerafft hab
Schade das hier immer schon um 6 Uhr Schluss ist... Hab echt Probleme dann die restlichen 2 Std rumzubekommen, weil es ja auch keinen vergleichbaren Thread für den Tag gibt... Sollten wir vllt einführen, aber dann bekommen die OT-Mods wohl das
das ist immer so ein Problem, die jungen Löwen machen das erste, die alten das letzte und die Löwen in der Midlife Krise schwanken zwischen beidem und kommen nicht damit klar
Wasn hier heute los?
Das selbe wie jede Nacht. Wir versuchen die Weltherrschaft an uns zu reißen.Wasn hier heute los?
Wasn hier heute los?