[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (11) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vorhin das erste mal CS:S Gungame gezockt :lol:
Die Jungs sind doch bescheuert :shot:
 
mj zockt cs :-o
hätte ich jetzt nicht gedacht

Also ich finde ja nicht, dass wir so aussehen, als würden wir einen Heiligenschein über dem Kopf tragen :d

Bei mir war er gestern nämlich auch ganz erstaunt als wir auf Doom3 kamen - sowas hast DU gespielt? :eek:
Ja ja, die bösen Killerspiele Spieler(innen) :fresse:
 
aha, jetzt kapier ich das, mj hat den ring abgelegt, nach dem motto: back to the roots :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Erstmal kommt Rage^^
 
Mir fällt dazu eigentlich wieder nur ein, dass ich eine gescheite GraKa brauche und noch weniger Zeit hab, wenn ich auch noch das Zocken wieder anfange :rolleyes:
 
Ach, ich bin nicht die Einzige, die das so handhabt?
12 - 20 Uhr :fresse: :d

Ne bist du nicht, ich finde das so halt angenehmer, weil man Nacht Zeit hat zu machen was man am Rechner machen will. Tagsüber stressen einen immer irgendwelche Leute was besonders nervig ist, wenn man grad an PS sitzt oder so.
In der Schulzeit ist das bei mir aber auch geregelter.
Da ist dann so schlafen von 2-6 in etwa.
 

Hui, seltener Besuch :wink:
Schlaflos, oder hast du morgen frei?
Hinzugefügter Post:
Ne bist du nicht, ich finde das so halt angenehmer, weil man Nacht Zeit hat zu machen was man am Rechner machen will. Tagsüber stressen einen immer irgendwelche Leute was besonders nervig ist, wenn man grad an PS sitzt oder so.
In der Schulzeit ist das bei mir aber auch geregelter.
Da ist dann so schlafen von 2-6 in etwa.

Vier Stunden pro Tag nur?
Da würd ich nach einer Woche sowas von aus den Latschen kippen :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Vier Stunden pro Tag nur?
Da würd ich nach einer Woche sowas von aus den Latschen kippen :fresse:
Jap manchmal isses hart, aber ich will mein Leben nicht verschlafen, dafür isses zu kurz.
Manchmal wenn es ab Donnerstag oder so nicht mehr geht, dann schlafe ich nach der Schule nochmal 1-2 Stunden. Am Wochenende ist halt Nachts Party und nächsten Tag bis mittags pennen.
 
n'abend Jungs und Mädels... :wink:


Seid ihr auch brav? :hwluxx:
 
Na klar, immer doch :angel:
 

Hallo Macher meiner derzeitigen Lieblingsset´s :hail: :wink:


Jap manchmal isses hart, aber ich will mein Leben nicht verschlafen, dafür isses zu kurz.
Manchmal wenn es ab Donnerstag oder so nicht mehr geht, dann schlafe ich nach der Schule nochmal 1-2 Stunden. Am Wochenende ist halt Nachts Party und nächsten Tag bis mittags pennen.

Ein Grund warum mir irgendwie die Lust auf Party´s am WE fehlt -.-
Gut, zur Zeit hab ich Urlaub, da ist mir alles egal, aber sonst - nee, lieber häng ich die Nacht vorm PC, hab ich mehr von - oder ich schlaf mal aus :d



Schlaf gut :wink:
Hinzugefügter Post:
n'abend Jungs und Mädels... :wink:


Seid ihr auch brav? :hwluxx:

:wink: Siiiiiiiiiiicher, siiiiiiiiicher :angel:
 
Zuletzt bearbeitet:
<-- wird morgen sterben (heute)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh