Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich bleib noch nen bissl wach.
Was habt ihr alle heute tagsüber so gemacht? Ich für meinen Teil habe von 11:30 bis um 19uhr geschlafen xD
mj zockt cs :-o
hätte ich jetzt nicht gedacht
Wieso? Die zockt doch auch CoD^^
Ach sei ruhig Dafür bin ich bei genug anderen Dingen schnell^^Helmi is zu lahm
DoooooooomBei mir war er gestern nämlich auch ganz erstaunt als wir auf Doom3 kamen - sowas hast DU gespielt?
Ja ja, die bösen Killerspiele Spieler(innen)
Wieso? Die zockt doch auch CoD^^
aha, jetzt kapier ich das, mj hat den ring abgelegt, nach dem motto: back to the roots
Ach, ich bin nicht die Einzige, die das so handhabt?
12 - 20 Uhr
Moin moin
Ne bist du nicht, ich finde das so halt angenehmer, weil man Nacht Zeit hat zu machen was man am Rechner machen will. Tagsüber stressen einen immer irgendwelche Leute was besonders nervig ist, wenn man grad an PS sitzt oder so.
In der Schulzeit ist das bei mir aber auch geregelter.
Da ist dann so schlafen von 2-6 in etwa.
Jap manchmal isses hart, aber ich will mein Leben nicht verschlafen, dafür isses zu kurz.Vier Stunden pro Tag nur?
Da würd ich nach einer Woche sowas von aus den Latschen kippen
Mahlzeit.
Jap manchmal isses hart, aber ich will mein Leben nicht verschlafen, dafür isses zu kurz.
Manchmal wenn es ab Donnerstag oder so nicht mehr geht, dann schlafe ich nach der Schule nochmal 1-2 Stunden. Am Wochenende ist halt Nachts Party und nächsten Tag bis mittags pennen.
und tschüss
n'abend Jungs und Mädels...
Seid ihr auch brav?
<-- wird morgen sterben (heute)
<-- wird morgen sterben