[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (11) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
weil ich morgen früh aufstehen muss um 8 std zu arbeiten und ich nicht schlafen kann wegen meinem scheiss kopfweh mittel :fresse:
Wieso ich bin schon seit einem Jahr mod :d
 
Ich wollte vor über einer Stunde ins Bett, erst hält mich nen Kerl davon ab, dann Goldi und jetzt dieser Thread :fresse:
 
weil ich morgen früh aufstehen muss um 8 std zu arbeiten und ich nicht schlafen kann wegen meinem scheiss kopfweh mittel :fresse:
Wieso ich bin schon seit einem Jahr mod :d

Zu viel Koffein drin?
Ich hab mich vorhin auch erstmal "vollgepumpt", aber eher wegen meiner Zahnschmerzen -.-

Und sterben geht mal gar nicht btw, wenn hier jemand stirbt, dann ich - bin schließlich in der Minderheit *zumjschiel* :fresse:
Hinzugefügter Post:
Ich wollte vor über einer Stunde ins Bett, erst hält mich nen Kerl davon ab, dann Goldi und jetzt dieser Thread :fresse:

Iiiiiiiiiiiiiich? Ich hab doch gar nichts gemacht :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
weil ich morgen früh aufstehen muss um 8 std zu arbeiten und ich nicht schlafen kann wegen meinem scheiss kopfweh mittel :fresse:
Wieso ich bin schon seit einem Jahr mod :d
Seit einem Jahr schon die Lizens zum Spammen?
Nicht schlecht...

ich gehe dann auch mal lieber Richtung Bett... muss morgen früh raus ...
Hey, sonst sind es immer die Frauen die den Ärger machen! :fresse:

Nein... ihr in einem Frauenforum... :eek:
 
nanana, die frauenquote muss aufrecht bleiben :fresse:


edit: jetzt geht das schon wieder los... ich drück auf absenden und bin ma wieder 2-4 Posts zu spät :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
So Jungs und Mädels... ich muss morgen fit sein, also dann, bis später :wink:
 
ne die lizenz zum spammen hab ich seit ich mich registriert habe hier :d

Ui zahnschmerzen..

Ne kein koffein, ist ein schmerzmittel auf koks basis, bringt meinen Kreislauf durcheinander...
 
ne meine ist wahrscheinlich schlimmer, weil kein schwächeres mittel hilft bei mir...
 
hallo Kinder :d der neue Batman ist ja wirklich sehr nett - nur warum fährt meine S-bahn neuerdings nichtmehr nachts :fresse:
 
um dich zu foltern oder geld abzuluchsen für das taxi
 
um dich zu foltern oder geld abzuluchsen für das taxi

Taxi fahr ich nur betrunken, sonst siegt der Geiz ^^ die 3 km waren jetzt noch erträglich ;)

@Faint: als ich nach dem Film mit nem Kumpel am Potsdamer Platz stand (dürfte ja evtl bekannt sein, so paar Hochhäuser zb eines im 20er Amistyle) haben wir auch überlegt wo Batman wohl gerade ist :fresse:
 
Wenn du Frühstück im Bett willst, dann schlaf doch in der Küche - find ich noch besser :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh