[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (11) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
klappt nicht, erstens muss der rechner noch 15 min laufen 2 versuch ich es schon dauernd wach aber immer wieder auf :fresse:
 
klappt nicht, erstens muss der rechner noch 15 min laufen 2 versuch ich es schon dauernd wach aber immer wieder auf :fresse:

Sport hilft ^^ wenn ich am nächsten Tag aufstehen muss mache ich neuerdings abends Sport, aber so dass ich mich danach nichtmehr bewegen kann :fresse:
dann schläft man gut :d aber Schlaf wird eh überbewertet :xmas:

so 7 Magneten bestellt und gleich per Paypal gezahlt :) i luv shopping @ internet
 
morgen geh ich sowieso wieder mal ins fittness studio
 
Boa Leute, es gibt nichts gechillteres als die D-Sides LP von Gorillaz
 
Würd mir lieber ein schlaflied anhören, obwohl gorillaz auch nette musik macht.
 
viel glück :d ganz stark hyperventilieren soll auch helfen :shot:
 
Ich brauch wieder eine Wohnung ohne Nachbarn unter mir - dann könnte ich jetzt Staubsaugen etc. :haha:
 
Ich brauch wieder eine Wohnung ohne Nachbarn unter mir - dann könnte ich jetzt Staubsaugen etc. :haha:

oder die richtigen Nachbarn ^^ mit meinen von unten habe ich eine stillschweigende Vereinbarung dass sich der eine nicht über den anderen beschwert, wir können uns nämlich beide nicht benehmen. Das neue Lied von Metallica ist btw sehr schick :d

weiß jemand wo ich so Bartfestmachperlen herbekomme? ^^ keine Ahnung wie die Teile heißen, um einen geflochtenen Bart zu fixieren....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hau mich jetz endgültig hin, will um 8Uhr auf den Beinen sein :fresse:
Wird warscheinlich eh wieder 12Uhr, aber versuchen kann mans ja :d
 
gn8 ^^ zum Glück habe ich als fauler Student noch bis Mitte Oktober frei - solange kann mir ein Tag-Nacht Rhythmus gestohlen bleiben :d
 
Haha, jetzt gibt es erstmal schön Bockwurst außer Mikrowelle und nen Kaffeepudding.
 
das ist mal ne Kombi^^ bitte die Bockwurst schön reintunken.... ich überlege gerade ob ich mich noch aufs Fahrrad schwinge und eine Currywurst hole bei Curry 36 hrhrhhr
 
LoL... Hunger hätt ich auch noch irgendwie, ich kau schon auf nem Kabel rum :shot:

Aber keine Lust was zu holen^^
 
das ist mal ne Kombi^^ bitte die Bockwurst schön reintunken.... ich überlege gerade ob ich mich noch aufs Fahrrad schwinge und eine Currywurst hole bei Curry 36 hrhrhhr
Haha alter, das ist doch der Laden wo es so die über scharfe Currycombis gibt oder?
Hinzugefügter Post:
LoL... Hunger hätt ich auch noch irgendwie, ich kau schon auf nem Kabel rum :shot:

Aber keine Lust was zu holen^^

Haha du fauler Sack, ist der Kühlschrank leer oder was?
 
Zuletzt bearbeitet:
Haha alter, das ist doch der Laden wo es so die über scharfe Currycombis gibt oder?

kennst du Schelm als Berliner etwa nicht Curry 36 :fresse: ? Die beste Currywurst der Welt, wenn man sie schön scharf bestellt hat man zweimal was von und der Laden hat irgendwie 23h am Tag offen :d
 
ach mann, die server sind irgendwie leer... und wenn ma wer drauf is, dann nur irgendwelche hardcore gamer die mich gnadenlos vernichten :fresse:

muss ich mich halt wieder mit euch abgeben... die woche geht das noch, ab nächster woche ruft dann die ausbildung :xmas:
 
kennst du Schelm als Berliner etwa nicht Curry 36 :fresse: ? Die beste Currywurst der Welt, wenn man sie schön scharf bestellt hat man zweimal was von und der Laden hat irgendwie 23h am Tag offen :d
Ne man wo isn der?
Hinzugefügter Post:
ach mann, die server sind irgendwie leer... und wenn ma wer drauf is, dann nur irgendwelche hardcore gamer die mich gnadenlos vernichten :fresse:

muss ich mich halt wieder mit euch abgeben... die woche geht das noch, ab nächster woche ruft dann die ausbildung :xmas:
Oha was wird der Herr Faint denn machen?
 
Zuletzt bearbeitet:
informationselektroniker fachrichtung bürosystemelektronik.... hättste net gedacht wa :d


erstma bisschen "was anderes" machen nachm abi, danach werd ich mich vllt auch der faulen studiengemeinde anschließen... bei diesem tagesablauf... verlockend :xmas:
 
Ne man wo isn der?
u-mehringdamm

informationselektroniker fachrichtung bürosystemelektronik.... hättste net gedacht wa :d


erstma bisschen "was anderes" machen nachm abi, danach werd ich mich vllt auch der faulen studiengemeinde anschließen... bei diesem tagesablauf... verlockend :xmas:

viel Spaß - imho ists eh die beste Entscheidung vor dem Studium eine Ausbildung zu machen, hätte ich auch machen sollen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh