Faint
Enthusiast
dann mach den pc aus und leg dich hin, so kanns nix werden
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
klappt nicht, erstens muss der rechner noch 15 min laufen 2 versuch ich es schon dauernd wach aber immer wieder auf
vom angry german kid
gn8
Ich brauch wieder eine Wohnung ohne Nachbarn unter mir - dann könnte ich jetzt Staubsaugen etc.
Ich brauch wieder eine Wohnung ohne Nachbarn unter mir - dann könnte ich jetzt Staubsaugen etc.
Haha alter, das ist doch der Laden wo es so die über scharfe Currycombis gibt oder?das ist mal ne Kombi^^ bitte die Bockwurst schön reintunken.... ich überlege gerade ob ich mich noch aufs Fahrrad schwinge und eine Currywurst hole bei Curry 36 hrhrhhr
LoL... Hunger hätt ich auch noch irgendwie, ich kau schon auf nem Kabel rum
Aber keine Lust was zu holen^^
Haha alter, das ist doch der Laden wo es so die über scharfe Currycombis gibt oder?
Ne man wo isn der?kennst du Schelm als Berliner etwa nicht Curry 36 ? Die beste Currywurst der Welt, wenn man sie schön scharf bestellt hat man zweimal was von und der Laden hat irgendwie 23h am Tag offen
Oha was wird der Herr Faint denn machen?ach mann, die server sind irgendwie leer... und wenn ma wer drauf is, dann nur irgendwelche hardcore gamer die mich gnadenlos vernichten
muss ich mich halt wieder mit euch abgeben... die woche geht das noch, ab nächster woche ruft dann die ausbildung
u-mehringdammNe man wo isn der?
informationselektroniker fachrichtung bürosystemelektronik.... hättste net gedacht wa
erstma bisschen "was anderes" machen nachm abi, danach werd ich mich vllt auch der faulen studiengemeinde anschließen... bei diesem tagesablauf... verlockend
der faulen studiengemeinde anschließen
Der Schein trügt.