[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (11) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Faint: Aso kewl. Am kommenden Montag bricht mein letztes Schuljahr und danach will ich Künstliche Intelligenz studieren xD.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja, imho sind die meisten Studenten seeeehr faul :d ich in vorderster Reihe, sie lassen sich halt mit allem Zeit bis zur letzten Sekunde und dann sieht man überall die gestressten übermüdeten und überarbeiteten Studenten welche innerhalb von kürzester Zeit Unmengen an Stoff nachholen müssen :fresse:

ich weiß auch noch nicht wie ich bis mitte September schaffen soll für drei Klausuren zu lernen :lol:
 
@ Faint: Aso kewl. Am kommenden Montag bricht mein letztes Schuljahr und danach will ich Künstliche Intelligenz studieren xD.

muhaha, passend zum avatar :d

naja, imho sind die meisten Studenten seeeehr faul :d ich in vorderster Reihe, sie lassen sich halt mit allem Zeit bis zur letzten Sekunde und dann sieht man überall die gestressten übermüdeten und überarbeiteten Studenten welche innerhalb von kürzester Zeit Unmengen an Stoff nachholen müssen :fresse:

genau mein stil xD
 
ne ich arbeite lieber - da bekomm ich im Monat mehr raus und verschulde mich nicht. Zumal mir nur irgendwie ~60€ zustehen würden...dafür lohnt der Aufwand dann eh nicht.

kagge - ich habe einen gefälschten USB Stick :fresse: Datenbereiche 3-4GB lassen sich nicht beschreiben, bzw die Daten sind nur Müll. OMG ich dachte das war wieder nur so eine aufgeblasene Mediensache als das durchs Internet ging....
 
Zuletzt bearbeitet:
muhaha, passend zum avatar :d
Haha ja man, ist aber auch so. Wenn man sich dafür wirklich interessiert ist SciFi inspiration pur. Ich werd auch der erste sein, der eine funktionierende "starke KI" entwickelt, nicht das ich überheblich wäre oder so xD.

Wird auch so geil sein, ich sitze dann bestimmt mit sonem haufen Nerds zusammen in den Vorlesungen. Ich mit langen schwarzen Haaren, engen Hosen, Piercings und einer Ausdrucksweise die es ermöglicht in jedem zweiten Satz das Wort Bitch zu verwenden.
Hinzugefügter Post:
kagge - ich habe einen gefälschten USB Stick :fresse: Datenbereiche 3-4GB lassen sich nicht beschreiben, bzw die Daten sind nur Müll. OMG ich dachte das war wieder nur so eine aufgeblasene Mediensache als das durchs Internet ging....
auf Fat formatiert das Teil?
 
Zuletzt bearbeitet:
Jungs, zockt hier einer von euch mit Gamepad am PC?
Ich brauche eins, aber die Auswahl ist groß -.-
Oder kann ich davon ausgehen, dass ich mit Logitech nichts falsch machen kann?
 
Jungs, zockt hier einer von euch mit Gamepad am PC?
Ich brauche eins, aber die Auswahl ist groß -.-
Oder kann ich davon ausgehen, dass ich mit Logitech nichts falsch machen kann?

Hab das MS XBOX360 Gamepad und bin voll zufrieden. Klasse Gerät.

@ Polygon: hrm? auf FAT passen aber mehr wie 4GB... solange die 4GB nicht mit einer einzigen Datei gefüllt werden ^^
 
Jungs, zockt hier einer von euch mit Gamepad am PC?
Ich brauche eins, aber die Auswahl ist groß -.-
Oder kann ich davon ausgehen, dass ich mit Logitech nichts falsch machen kann?
Ich habe so ein billiges SpeedLink Teil hier, das ist ganz kewl für Devil May Cry 4. Ansonsten sind die Sticks aber recht ungenau und die Tasten klacken immer so scheiße, sollte aber bei nem teureren nicht der Fall sein. Rennspiele sind damit bestimmt auch witzig, wobei ich da doch die Tastatur bisher bevorzuge.
Hinzugefügter Post:
Hab das MS XBOX360 Gamepad und bin voll zufrieden. Klasse Gerät.

@ Polygon: hrm? auf FAT passen aber mehr wie 4GB... solange die 4GB nicht mit einer einzigen Datei gefüllt werden ^^
Achso ... hmmm ja ok, dann ist der Stick scheiße^^. Ich hatte vor Ewigkeiten auch mal nen Stick von Vobis, der ging einfach nach ein paar Wochen nicht mehr, keine Ahung warum. Naja ich habe den hier noch irgendwo rumschwirren, vllt. mach ich den mal auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jungs, zockt hier einer von euch mit Gamepad am PC?
Ich brauche eins, aber die Auswahl ist groß -.-
Oder kann ich davon ausgehen, dass ich mit Logitech nichts falsch machen kann?

Logitech ist gut, wobei ich atm als das beste Gamepad das von de Xbox360 ansehe, auch die PC-Version ist sehr gut gelungen und weil M$ gibts kaum Treiberprobleme etc.

Erm naja, dann auf NTFS formatieren, dann sollten auch 4GB raufpassen.

ne, das ist ja wurscht sind viele Dateien, nicht eine große (ick wees Fat32 2GB nur 2GB je Datei möglich), aber die Dateien sind alle so ~300MB groß, egal wie man den Stick formatiert, die Sektoren sind einfach tot - lasse gerade so ein CT -Prog drüberlaufen was das testen soll.
 
Logitech ist gut, wobei ich atm als das beste Gamepad das von de Xbox360 ansehe, auch die PC-Version ist sehr gut gelungen und weil M$ gibts kaum Treiberprobleme etc.

Jo, weil Konsolenpad + USB Adapter = Windowspad.... 1:1 das selbe ^^
und Treiberprobleme... naja. Mit dem Originaltreiber funzte bei mir in vielen Spielen das Rumble nicht... mitn Modtreiber (der auch sonst sehr genial ist) problemlos :bigok:


müsst eigentlich mal mein Bett auf Funktionalität überprüfen, muss in 6 Stunden aufstehn... will nur irgendwie nicht :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, ist alles eine Sache der Hände, ich finde den Xbox Controller viel zu fett^^

Aber mit Logitech macht man nie was falsch, wenn es um Eingabegeräte geht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, ist alles eine Sache der Hände, ich finde den Xbox Controller viel zu fett^^

Aber mit Logitech macht man nie was falsch, wenn es um Eingabegeräte geht...

Ja eben, der sieht mir irgendwie unhandlich aus, ABER ich hab auch noch nie einen in den Händen gehabt -.-

Aber wenn Letzteres zutrifft - was ich mir ja schon dachte - stellt mich das schon mal voll und ganz zufrieden :)
 
Ich habe noch die Vorgängerversion davon;). Keine Ahnung wie alt das jetzt ist, ist aber auch kabelgebunden. Sozusagen der Käfer unter den Pads;)...es läuft und läuft und...
 
Zuletzt bearbeitet:
So Leute, mein Bett ruft nach mir, ich hörs ganz deutlich :d

bis die Tage (Nächte :fresse:) :wink:

gn8 und ich schließe mich dir an. Muss anfangen zu lernen -> also me 2 @ Bett

gute Nacht die Damen (? hier im Thread weiß ich immer nicht ^^) und Herren.
 
:wink:

@Goldi: Was willst denn zocken damit?
 
@lego™ und L0rd_Helmchen
Danke :)

atm habe ich ja dieses Monster -> http://preisvergleich.hardwareluxx.de/deutschland/a337258.html finger weg ^^ nächste Woche gehe ich mir bei Atelco dann einen Xbox 360 Controller kaufen dank 20€ Gutschein für nen Zehner :d

Ja nee, so nen Billigkram wollte ich eh nicht kaufen :haha:


Gutes Pad ;)
Sofern du PS gewohnt bist... einfach PS2 Controller + Converter ;)
Wobei ich finde bei den 2 Pads keinen Unterschied... kam in PES mit dem Logtech sogar besser zurecht :)

Diesen Converter habe ich auch gerade entdeckt...
Bleibt dann wohl wirklich nur noch die Frage wie authentisch man es haben möchte :haha:

Es ist halt einfach so ne Gewohnheitssache und ich glaube nicht, dass ich es hinbekommen werde nach sechs Teilen TR @Playstation auf einmal gescheit mit Maus und Tastatur zu zocken :fresse:


Wie die Kabellosen Pads sind brauche ich wohl nicht fragen? :d
 
:wink:

@Goldi: Was willst denn zocken damit?

Nachdem mir die liebe Lara auf der GC über den Weg gelaufen ist... :fresse:
Naja, mir fiel dann ein, dass ich Legend, bist auf die Demo, bis heute nicht gespielt hab :wall:
Dabei ist das mein absolutes Lieblingsgame und ich hab bis dahin alle Teile mehrmals durch :bigok:

Ich weiß auch nicht, aber seit ich den PC hab, haben mir bis dato jegliche Ambitionen zum zocken gefehlt.
Es kostet halt auch Zeit und wenn man immer hier sitzt, sich unterhält, in Foren ließt etc. ist ruck zuck der Abend - oder auch das ganze WE :fresse: - rum und man fragt sich, wo die Zeit eigentlich geblieben ist.

Als ich noch mit meinem Ex Freund zusammen gewohnt hab gab es öfter mal solche Zock-WE´s bei uns, er am PC und ich an der PS und irgendwie fange ich langsam aber sicher an etwas zu vermissen.
Das ist alles die Schuld der GC :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh