Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@ Faint: Aso kewl. Am kommenden Montag bricht mein letztes Schuljahr und danach will ich Künstliche Intelligenz studieren xD.
naja, imho sind die meisten Studenten seeeehr faul ich in vorderster Reihe, sie lassen sich halt mit allem Zeit bis zur letzten Sekunde und dann sieht man überall die gestressten übermüdeten und überarbeiteten Studenten welche innerhalb von kürzester Zeit Unmengen an Stoff nachholen müssen
Haha ja man, ist aber auch so. Wenn man sich dafür wirklich interessiert ist SciFi inspiration pur. Ich werd auch der erste sein, der eine funktionierende "starke KI" entwickelt, nicht das ich überheblich wäre oder so xD.muhaha, passend zum avatar
auf Fat formatiert das Teil?kagge - ich habe einen gefälschten USB Stick Datenbereiche 3-4GB lassen sich nicht beschreiben, bzw die Daten sind nur Müll. OMG ich dachte das war wieder nur so eine aufgeblasene Mediensache als das durchs Internet ging....
auf Fat formatiert das Teil?
Erm naja, dann auf NTFS formatieren, dann sollten auch 4GB raufpassen.ja ^^ das Ding liegt hier auch schon ne halbe Ewigkeit rum, ist einfach zu langsam aber wenn man dann mal sowas braucht.... Murphys Law hat mal wieder zugeschlagen
Jungs, zockt hier einer von euch mit Gamepad am PC?
Ich brauche eins, aber die Auswahl ist groß -.-
Oder kann ich davon ausgehen, dass ich mit Logitech nichts falsch machen kann?
Ich habe so ein billiges SpeedLink Teil hier, das ist ganz kewl für Devil May Cry 4. Ansonsten sind die Sticks aber recht ungenau und die Tasten klacken immer so scheiße, sollte aber bei nem teureren nicht der Fall sein. Rennspiele sind damit bestimmt auch witzig, wobei ich da doch die Tastatur bisher bevorzuge.Jungs, zockt hier einer von euch mit Gamepad am PC?
Achso ... hmmm ja ok, dann ist der Stick scheiße^^. Ich hatte vor Ewigkeiten auch mal nen Stick von Vobis, der ging einfach nach ein paar Wochen nicht mehr, keine Ahung warum. Naja ich habe den hier noch irgendwo rumschwirren, vllt. mach ich den mal auf.Hab das MS XBOX360 Gamepad und bin voll zufrieden. Klasse Gerät.
@ Polygon: hrm? auf FAT passen aber mehr wie 4GB... solange die 4GB nicht mit einer einzigen Datei gefüllt werden ^^
Jungs, zockt hier einer von euch mit Gamepad am PC?
Erm naja, dann auf NTFS formatieren, dann sollten auch 4GB raufpassen.
Logitech ist gut, wobei ich atm als das beste Gamepad das von de Xbox360 ansehe, auch die PC-Version ist sehr gut gelungen und weil M$ gibts kaum Treiberprobleme etc.
Ich hab seit Jahren ein RumblePad, das Ding ist einfach nicht kaputt zu kriegen und rumpelt immernoch vom Feinsten.ass ich mit Logitech nichts falsch machen kann?
Let´s get ready to Rumblepad. Ich hab seit Jahren ein RumblePad und das Ding ist einfach nicht kaputt zu kriegen und rumpelt immernoch von Feinsten.
Da gibts nichts zu sehen, außer nem kleinen Chip (Controller) und nem großen Chip (Speicher)Naja ich habe den hier noch irgendwo rumschwirren, vllt. mach ich den mal auf.
Liegt neben mir, astrein für meine Zwecke und liegt gut in der Hand - Form ist wie man sieht den Playstation Controllern sehr ähnlich, die finde ich ergonomischer als die von der Xbox.
Naja, ist alles eine Sache der Hände, ich finde den Xbox Controller viel zu fett^^
Aber mit Logitech macht man nie was falsch, wenn es um Eingabegeräte geht...
Danke erstmal!
Diese XBox360 Controller sehen mir irgendwie arg klobig aus.
Ich bin Playstation verwöhnt
Ist zwar lange her, aber die Gewohnheit
Hinzugefügter Post:
Dieses hier? http://preisvergleich.hardwareluxx.de/deutschland/a230500.html
So Leute, mein Bett ruft nach mir, ich hörs ganz deutlich
bis die Tage (Nächte )
atm habe ich ja dieses Monster -> http://preisvergleich.hardwareluxx.de/deutschland/a337258.html finger weg ^^ nächste Woche gehe ich mir bei Atelco dann einen Xbox 360 Controller kaufen dank 20€ Gutschein für nen Zehner
Gutes Pad
Sofern du PS gewohnt bist... einfach PS2 Controller + Converter
Wobei ich finde bei den 2 Pads keinen Unterschied... kam in PES mit dem Logtech sogar besser zurecht
@Goldi: Was willst denn zocken damit?