[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (12) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Huhu Bertel :wink: (ich werde mich nie an den neuen Namen gewöhnen, verzeih mir :fresse:)

ich verabschiede mich dann mal für eine Weile... :wink:

bleibt sauber und brav...

Hier fängt es aus heiterem Himmel an zu winden :hmm:

guten morgän

eigentlich wollte ich ja nur Google-Chrome testen und nu ist schon wieder so spät :fresse:

ARGH Chrome kann nicht durch Drücken der mittleren Taste Scrollen, das muss man fixen ! ich werde noch blöd.

Hier ist ja nüschtmehr los ... dann machts jut Kinder - ich beschäftige mich wieder mit Aminosäuren ^^
http://www.youtube.com/watch?v=vFg3B_N39i4&feature=related

Zuletzt bearbeitet:
Alle eingeschlafen? :hmm:

Freitag? Brauch ich nicht!
Meinetwegen könnte dieser Tag nie enden, dann hab ich Urlaub für den Rest meines Lebens :d

Ich hab gerade CS:S gespielt... sorry :fresse:

Ja, mal so für ein paar Monate :)
Irgendwann wäre es dann doch ziemlich langweilig denke ich :haha:
Jub, wäre schon schön für ein paar Monate einfach mal nichts tun. Aber irgendwie wollen die Hobbies finanziert werden, daher werde ich wohl wieder arbeiten müssen. ;)

Jub, wäre schon schön für ein paar Monate einfach mal nichts tun. Aber irgendwie wollen die Hobbies finanziert werden, daher werde ich wohl wieder arbeiten müssen. ;)

Das setzt natürlich voraus, dass man sein Geld weiterhin bekommt - versteht sich doch quasi von selbst :)
Naja, ich träum dann mal weiter ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh