[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (12) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein Wecker klingelt in 4h und ich sitze noch hier... so ein Mist -.-

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was willst denn in vier Stunden schon wieder auf den Beinen? :hmm:

Das ist ja krank...

tzzzz... alle sagen sie nur Nacktschnecke... keine nutzt den Motivator als Anrede... :shake:

Naja, trotzdem: auch ein "Guten Morgen", Goldi775 :wink:

Ich will unbedingt zur Berufsschule... nein ich muss :mad:

Ja, dann ab in die Heia... im Gegensatz zu den meisten anderen Dingen, ist Schlaf vollkommen unterbewertet!

Zuletzt bearbeitet:
Ja, dann ab in die Heia... Schlaf ist vollkommen unterbewertet!

Ach ich kriege morgen während der Schule noch genug Schlaf. Spätestens wenn wir Englisch haben...

Da fangen wir dann Niveau Klasse 5 an und ich sitze da mit meinen Englisch-LK-Kenntnissen

Party? Oh ja... nächsten Samstag darf ich meine Eltern wieder kutschieren und von IHRER Party abholen :motz:

Ach ich kriege morgen während der Schule noch genug Schlaf. Spätestens wenn wir Englisch haben...

Da fangen wir dann Niveau Klasse 5 an und ich sitze da mit meinen Englisch-LK-Kenntnissen
Bei uns war das sogar währrend des Abis so :fresse:
Einen Motivator brauche ich womöglich kommenden Freitag... Party - ich bin völlig aus der Übung fürchte ich :haha:
Hrhrhr... wenn du jetzt noch dazu wüsstest, wie ich zu dem Rang kam... würdest du das nicht so laut sagen :asthanos:

@cybermt:
Dazu bräuchte ich das Einverständnis eines gewissen S-Mods, der seit jenem Abend auch einen neuen Sonderrang trägt... :haha:

*such* *such* :fresse:

Wobei, ich könnte auch einen Sonderrang gebrauchen :d "Kiddie"? :fresse:

Man kann auch Lehrern in ihrem eigenen Unterricht noch Vokabeln beibringen, nimm es einfach mit Humor ;)

@cybermt:
Sag das nicht zu laut... die Nacktschnecke war nicht wirklich ein erwünschter Titel :fresse:

Wo zu braut man ein Taxi ...wenn man Kinder hat :fresse:

ja genau und dann noch hinten drin sitzen... Oh fahr bloß nicht zu schnell... pass auf da vorne... ....

FRESSE :mad: :lol:

Und da sagt nochmal einer WoW macht nicht aggro... allerdings diejenigen die darunter leiden müssen das jemand anders "süchtig" ist :shot:

Man kann auch Lehrern in ihrem eigenen Unterricht noch Vokabeln beibringen, nimm es einfach mit Humor ;)

Ja mein Humor besteht dann auf gepflegten Prise Schlaf und Boysetsfire auf den Ohren :bigok:

Sach ma, hast du Icq?^^ Mir fehln noch n paar Mods in der Liste :fresse:

Habe ich... 191298858

ich glaube, es gibt nur einen, der alle Mods in seiner Kontaktliste hat... und der ist unsterblich :fresse:

Er ist ja auch der "Super Melder" :fresse:
Ach Mist, nun dachte ich MrWahoo meint den User "unsterblich" :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh