[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (12) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das setzt natürlich voraus, dass man sein Geld weiterhin bekommt - versteht sich doch quasi von selbst :)
Naja, ich träum dann mal weiter ^^
So eine Art vorgezogene Rente, dann aber bitte nicht in diesem kalten Deutschland. Dann würde ich doch lieber in ein schönes warmes Land wie Dubai auswandern. :drool:

So Mädels... ich mach mir morgen, äh heute, nochmal nen schönen Tag und werde jetzt schlafen gehen :wink:

:fresse: Ein Schelm der böses dabei denkt :fresse:

Ja, ich musste gerade an eine bestimmte Person denken :-[

So eine Art vorgezogene Rente, dann aber bitte nicht in diesem kalten Deutschland. Dann würde ich doch lieber in ein schönes warmes Land wie Dubai auswandern. :drool:

Also zu warm ist nicht so mein Ding, ich komm mit der Hitze leider überhaupt nicht klar :shake:
Hinzugefügter Post:
So Mädels... ich mach mir morgen, äh heute, nochmal nen schönen Tag und werde jetzt schlafen gehen :wink:

Schlaf gut :wink:

Zuletzt bearbeitet:
...warum kann nich schon Freitag sein? -.-

Hoffentlich niemals. Ab Freitag gehts bei mir nach schönen 3 Wochen Pause wieder ab in die Maloche ...:kotz:

Super Idee! In Dubai kommst du schon fürs knutschen am Strand in den Bau ...

http://www.spiegel.de/reise/aktuell/0,1518,575834,00.html

Zuletzt bearbeitet:
Also zu warm ist nicht so mein Ding, ich komm mit der Hitze leider überhaupt nicht klar :shake:
Jedem das seine bzw. ihre, Norwegen und Schweden sind auch schön. ;)

Gn8 zusammen, da morgen früh mein drittes Austauschgerät von LG kommen soll. Eventuell jetzt ein TFT was nicht flackert oder die Steuerelektronik nach 15 Minuten das Pannel verheizt. :(

Super Idee! In Dubai kommst du schon fürs knutschen am Strand in den Bau ...

http://www.spiegel.de/reise/aktuell/0,1518,575834,00.html

Lol...man kann es auch übertreiben :haha:

Jedem das seine bzw. ihre, Norwegen und Schweden sind auch schön. ;)

Gn8 zusammen, da morgen früh mein drittes Austauschgerät von LG kommen soll. Eventuell jetzt ein TFT was nicht flackert oder die Steuerelektronik nach 15 Minuten das Pannel verheizt. :(

Dann wünsche ich viel Glück :)

Ich werd heute auch mal früher schlafen gehen, gute Nacht alle zusammen :wink:

guten morgääääään :d

hab was von der IFA mitgebracht

das klebte auf den ganzen Laptops die bei Brother an die Drucker geschlossen waren :lol: da fühlt man sich gleich viel wohler^^

hach da habe ich das Foto vor dem Augen und mit fällt der beste Wortwitz erst jetzt ein: Big Brother ^^

Zuletzt bearbeitet:
GuMo :fresse: 4:45 Uhr klingelt der Wecker. Diesmal gehe ich wirklich zur Schule :fresse: :lol:

sobald ich hier mal aktiv bin, ist hier nix los ^^
@mj viel Glück :d mehr als 4h Schlaf sind eh Zeitverschwendung.

Nüscht los hier, wa? :fresse:

Naja ich sag mal... besser 3 Doppelstunden Schlaf in der Schule als gar keinen :fresse:

Außerdem hab ich ja noch die Zugfahrt etc :lol:
So nun aber gute Nacht und schlaft gut :)

Im Zug kannste auch pennen. :d

wenn man übt kann man auch beim laufen schlafen ^^ gute nacht :d
in meiner Schulzeit hatte ich an manchen Tagen das Gefühl garnet dort gewesen zu sein, weil ich den Schlaf so halb nachgeholt habe vor Ort :)

Da alle hier neudeutsch "leaven" schließe ich mich dem Trend mal an. :fresse:

:wink: G'night mates.

Ach jetzt kommen sie :rolleyes:
Ich konvertiere gerade noch ein Video für meinen Ipod :d

ich will nicht wissen um wieviel geld ich jeden Monat beschissen werde weil die Rechnungen automatisch bezahlt werden ^^
bin dann erstmal auch afk - Biochemie lernen, hach die nächsten zwei Wochen meines Lebens werden sehr lehrreich :)

hmmm wie habe ich das gerade geschafft einen Doppelpost zu produzieren und nicht gemerged zu werden? :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
mhm ziehe bald um wegen studium, hatte den karton mit meiner dvd sammlung grad fertig gepackt... man ist der schwer :) und viel platz werd ich da auch nicht haben :x sind knapp 80-90 dvds (zu viele als steelbook xd) und dann nochma 21 serienboxen :d stargate sg1/alias/24 bisher komplett (oder alles was bisher erschienen ist)... dvd aufbewahrer sollen wohl helfen :fresse: gleich was von caselogic bestellt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh