[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (12) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Waaaaaaaaaah, ich versuche seit geschlagenen 20 Minuten vom PC weg zu kommen, um mir einen Kaffee zu holen ... :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Also für mich ist gerade früher Nachmittag, ich bin um 19:30 Uhr aufgestanden :asthanos: und von daher geht das mit dem Kaffee voll und ganz in Ordnung :bigok:

Meine Aussage bleibt trotzdem bestehen :angel:

Waaaaaaaaaah, ich versuche seit geschlagenen 20 Minuten vom PC weg zu kommen, um mir einen Kaffee zu holen ... :lol:

tzzz ich versuch schon seit ner stunde auf toilette zu gehen, es drückt, ich will aber nich aufstehen -.-

1. WTF kein Alc? Dann erlebt man die ganze Welt ja 24/7 nur bei klarem Bewusstsein, na danke :fresse:
2. Alle die was zu trinken brauchen oder was anderes erledigen müssen gehen JETZT bevor ein unglück passiert :shot:
3. Warum hat keiner auf meinen lustigen link reagiert xD

Und ich dachte ich wär der einzige der das so handhabt :fresse: :bigok:

Nein, bist du definitiv nicht :d

Guten Morgen und guten Durst zusammen :)

Guten Morgen :wink:

1. WTF kein Alc? Dann erlebt man die ganze Welt ja 24/7 nur bei klarem Bewusstsein, na danke :fresse:
2. Alle die was zu trinken brauchen oder was anderes erledigen müssen gehen JETZT bevor ein unglück passiert :shot:
3. Warum hat keiner auf meinen lustigen link reagiert xD

1. Was meinst du warum es mir so besch... geht? :lol:
2. Ich bin schon lange wieder hier :p
3. Mein FF und mein ICQ sind so schon "vertabbt" genug :fresse:

http://www.abload.de/image.php?img=klou2c.png

Die Härte, absolut genial :lol:
Ist das ein Bild aus Merlins Klo? ;)

Dir fehlt nur die richtige Motivation :haha:

Nein, zum saufen bekommen mich keine 10 Pferde, ich trink wirklich nie was, nicht mal einen kleinen Schluck :)#

Edit:
Guten Morgen Bertelchen :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh