Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wusst ich´s doch - irgendwann kommen sie alle dort hin
Sag mal... kann es sein, dass du noch mit Nachwirkungen vom WE zu kämpfen hast? *duck*
Waaaaaaaaaah, ich versuche seit geschlagenen 20 Minuten vom PC weg zu kommen, um mir einen Kaffee zu holen ...
Ach ich hab Druck
Waaaaaaaaaah, ich versuche seit geschlagenen 20 Minuten vom PC weg zu kommen, um mir einen Kaffee zu holen ...
Ja, Mädle, dann renn!
Kenn ich Nur bei mir isses ne Stunde und Wasser
Kaffee um diese Zeit?
Aber nur irisch, oder?
*Eine von den vollen Flaschen die ich am Schreibtisch in Reichweite hab rüberschieb*
Also für mich ist gerade früher Nachmittag, ich bin um 19:30 Uhr aufgestanden und von daher geht das mit dem Kaffee voll und ganz in Ordnung
Meine Aussage bleibt trotzdem bestehen
tzzz ich versuch schon seit ner stunde auf toilette zu gehen, es drückt, ich will aber nich aufstehen -.-
tzzz ich versuch schon seit ner stunde auf toilette zu gehen, es drückt, ich will aber nich aufstehen -.-
Dir fehlt nur die richtige MotivationIch mag keinen Alk von daher gibt´s bei mir auch keinen irischen Kaffee.
3. Warum hat keiner auf meinen lustigen link reagiert xD
http://www.abload.de/img/klou2c.png[/url]
welchen link?
Blätter zurück
Der war nich lustig
Musst du mir alles nachmachen? Menno
Und ich dachte ich wär der einzige der das so handhabt
Und ich dachte ich wär der einzige der das so handhabt
Guten Morgen und guten Durst zusammen
1. WTF kein Alc? Dann erlebt man die ganze Welt ja 24/7 nur bei klarem Bewusstsein, na danke
2. Alle die was zu trinken brauchen oder was anderes erledigen müssen gehen JETZT bevor ein unglück passiert
3. Warum hat keiner auf meinen lustigen link reagiert xD
http://www.abload.de/image.php?img=klou2c.png
Dir fehlt nur die richtige Motivation
Achja, der Bertel lebt auchnoch...ja dann wilkommen in dieser lustigen Rudne
HALLO GOLDI!