[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (12) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja Frauenarzt tuhe ich mir erst garnicht an :fresse:

Die Prinz Pi Lieder kenne ich schon alle :wink:
Höre ihn ja selber :p

Extravaganz,33SDK sowie den Part in Caspers Tanz gefallen mir am besten :)
Hinzugefügter Post:
...ist was dran! aber nervt das nicht, ich mein wen ich diese typen sehe (sido, bushido oder wie die alle heißen) könnte ich echt :kotz:

...und das "beste" sind dann die texte, hört sich an wie von einem schulkind der 3. klasse geschrieben (rübli schule).

will keinen angreifen aber ich kanns eben null verstehen wie man sich so etwas antun kann !

Jeder der Rap hört und älter als 14 ist verachtet Bushido ;)
Sido kann was ...
Gibt außerdem viele Anspruchsvolle Texte...glaub du kennst nur Bushido :d

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Deswegen mag ich ja kein Deutsch"rap" bzw "Gangsta" rap;) und so schlimm ist Sido echt nich (früher vllt mal.. aber er hat sich geändert o_O)

Eher politische Texte :d

aha, wie gesagt: kenn mich in dieser musikrichtung nicht aus.....gibts hier auch leute die "dark elektro" hören ?
ich höre quasi von wolfsheim bis wumpscut.....

bin eben mit depeche mode etc. aufgewachsen....

Naja ich stehe eher auf Deppes (Okay zähle ich viele politische Sachen auch dazu)Zeug bzw Battlerap :d

Guten Morgen :wink:
Ich brauchte mal Schlaf, so von 19 bis 3 Uhr :haha:
Heute kann ich dann wenigstens nicht sagen, ich hätte nichts vom Tag ;)

Moin :wink:

Hab noch Telefon :fresse:

So kurze Verschnaufspause, er muss was mit seiner Mutter regeln bevor die pennen geht und dann wollen wir noch weiter telefonieren. :hmm: Ich sehe es gibt da einen Konflikt, der Wecker steht auf 4:40 Uhr :fresse:

Alta... xD Ich will dein Zimmer nicht "unaufgeräumt" sehen ^^

So heute meine erste Theoriestunde gehabt ... nur noch 13 weitere :fresse:

Zum Glück wohne ich nicht in Mainz :shot:

Guten Morgen meine lieben Schäfchen :d :wink:

Insozeit total verpennt, werde hier gut abgelenkt :haha:

Nema, welch seltener Gast :wink:
Eigentlich würde ich ja jetzt fragen wie es dir geht, aber das hatten wir heute schon :hmm:
Aber wo ich gerade deine Sig sehe - was machen denn die neuen Ideen? ;)

Wieder am Telefon :wink:

Neue Ideen gibts erst ab dem 19.9. bei mir verschiebt sich einiges. Hab sozusagen noch ne verdammt lange to-do Liste. Und erst dann seh ich mal wo ich dann wohne und ob ich mir ne Belohnung verdient hab. Neue Ideen ...keine. Wünsche ? Viele !
Ich würd zB gern jemandem nen PC basteln aber das ist derzeit noch nicht drin.
Mein Vater will grad auch keinen...ich brauch noch keinen (komplett Neuen, wüsst auch gar nicht wohin stellen in der Mini Bude) -blöde Sache ne ? :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh