[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (12) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mist ich hab Friedman trifft Sido verpasst :fresse:

oh nein - mein Leben hat keinen Sinn mehr :d

Würdet ihr ein Studium abbrechen um eine Arbeit als Sysop/Admin anzunehmen, ohne Ausbildung etc pp. ? Ich bin atm so hin und her gerissen -_-

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Whooot ! Find ich grad witzig dass hier doch ein paar Leuts Prinz Pi hören, der lief bei mir letzte Woche ständig. Naja kenn noch nicht viel davon geb ich zu.

@Dark: Ich sagte nicht dass es schon aufgeräumt ist :fresse: Bin ja grad dabei^^

Grade dabei meine ganzen Zettelstapel zu sortieren.. 5 Schularbeitenhefte und unzählige Tests schon gefundn :fresse:

Wieder am Telefon :wink:

Verrückte Nudel :haha:

Neue Ideen gibts erst ab dem 19.9. bei mir verschiebt sich einiges. Hab sozusagen noch ne verdammt lange to-do Liste. Und erst dann seh ich mal wo ich dann wohne und ob ich mir ne Belohnung verdient hab. Neue Ideen ...keine. Wünsche ? Viele !
Ich würd zB gern jemandem nen PC basteln aber das ist derzeit noch nicht drin.
Mein Vater will grad auch keinen...ich brauch noch keinen (komplett Neuen, wüsst auch gar nicht wohin stellen in der Mini Bude) -blöde Sache ne ? :d

Belohnung, heißt das du bist bald fertig mit der Ausbildung? Das wäre ja klasse :banana:

Würdet ihr ein Studium abbrechen um eine Arbeit als Sysop/Admin anzunehmen, ohne Ausbildung etc pp. ? Ich bin atm so hin und her gerissen -_-

Ganz ohne Ausbildung? Öhm... da würde ich mich eher fragen was du machst, wenn du den Job dann verlierst und dich ohne Ausbildung keiner mehr einstellt.

Ganz ohne Ausbildung? Öhm... da würde ich mich eher fragen was du machst, wenn du den Job dann verlierst und dich ohne Ausbildung keiner mehr einstellt.

genau das ist das Problem an der Sache ^^ Scheiß Gesellschaft hier, ich sollte auswandern :d

In Deutschland zählt nur was auf offiziellem Papier steht.

genau das ist das Problem an der Sache ^^ Scheiß Gesellschaft hier, ich sollte auswandern :d

In Deutschland zählt nur was auf offiziellem Papier steht.

Nein, also ganz ehrlich, in der heutigen Zeit würde ich das nicht mehr machen :shake:
Wenn du dort parallel ne Ausbildung machen könntest, wäre das wieder was anderes.
Aber warum möchtest du überhaupt aufhören zu studieren?
Ist es nicht dein Ding, oder geht es dir "nur" um´s Geld?

Ich hätt eigentlich schon fertig sein sollen....das wär aber hier bissl u umständlich zu schreiben, ist eher ein Fall für icq. Aber ja, bald, hoffentlich sehr bald sogar. :)

So Mädels, ich mach jetzt PC aus und werde weitertelefonieren :wink:

Dein Post davor habe ich nicht als wirklich ernst aufgefasst ;) dein gutes Recht Friedmann zu gucken....

Nein ich schau ihn gerne :) ^^

Whooot ! Find ich grad witzig dass hier doch ein paar Leuts Prinz Pi hören, der lief bei mir letzte Woche ständig. Naja kenn noch nicht viel davon geb ich zu.
Ja Prinz Pi ... ist ganz cool :)

Was kennst du denn so von ihm :d ?

Wobei ich Casper jetzt um besser finde...ähneln sich von ihrem Rapstyle sehr :)

Haben auch einige Feats.
Casper feat. Prinz Pi - Der letzte Tanz z.B ein sehr geiles Lied was aber auf Youtube nicht zu finden ist :eek:

Zuletzt bearbeitet:
hmmm wohl beides. Zum Einen bin ich irgendwie fehl am Platz in meinem Studium und ich wüsste auch nicht wirklich was besseres zum anderen verdiene ich jetzt schon recht gut (vom Stundenlohn) aber das Studium ist halt Vollzeit und das Geld lockt doch etwas....

Habe halt atm die zwei Optionen Studium abbrechen und Arbeiten, ist aber shice weil ich dann irgendwann dumm dasitze ohne Studium/Ausbildung oder ich Arbeite weiterhin einmal die Woche für meine 400€ und mache noch 2 Jahre das Studium fertig, evtl kommts ja noch^^

Wichtige entscheidungen liegen mir nicht :d

@D4rkN1ght, Gruß an Paolo Pinkel ;-) der Typ ist so unseriös wie kein anderer, ohne dir jetzt auf den Schlips zu treten...
@jedrzej, nein es lohnt sich nicht... frag mich mal, mein leben war ne einzige Eskalation... bis 2000 ab dann hab ich die backen zusammen gekniffen und alle überholt! zum 01.01.2009 bin ich Unternehmensberater bei Kraft Foods in Bremen ;-) Meine Ausdrucksweise im Forum spiegelt nur meine Vergangenheit wieder aber nicht mein hier und hetzt! kleiner edit...

Zuletzt bearbeitet:
hmmm wohl beides. Zum Einen bin ich irgendwie fehl am Platz in meinem Studium und ich wüsste auch nicht wirklich was besseres zum anderen verdiene ich jetzt schon recht gut (vom Stundenlohn) aber das Studium ist halt Vollzeit und das Geld lockt doch etwas....

Habe halt atm die zwei Optionen Studium abbrechen und Arbeiten, ist aber shice weil ich dann irgendwann dumm dasitze ohne Studium/Ausbildung oder ich Arbeite weiterhin einmal die Woche für meine 400€ und mache noch 2 Jahre das Studium fertig, evtl kommts ja noch^^

Wichtige entscheidungen liegen mir nicht :d

Zieh das Studium durch :)
Die 2 Jahre gehen auch rum :wink:

@D4rkN1ght
Bisher nur die 23 songs von "Donnerwetter"- war zufällig auf nem ausgeborgten USB Stick :d

Rein technisch hab ich schon besseres gehört denk ich , wobei ich da auch kaum Vergleich hab (ich krieg das zwangsläufig mit, Musikfanatiker sag ich nur...) aber ich find die Texte einfach recht witzig.

Zuletzt bearbeitet:
Achso...naja das find ich Scheiße *g*

Aber auch schön nach der Reihe gehört ? Das Album erzählt ja eine Geschichte ^^

naja vermutlich habt ihr recht - ich denke ja auch dass es vernünftiger ist und gaaaanz scheiße finde ich mein Studium nicht, ich ziehe nur schon seit dem ersten Semester zwei Klausuren hinter mir her die mich einfach nicht interessieren :lol: kack Botanik ^^

in dem Sinne gehe ich mal wieder weiterlernen, es gibt keine bessere Lernzeit als 0-5 uhr ^^

ps neues Metallicaalbum ftw :fresse:

@D4rkN1ght

Rein technisch hab ich schon besseres gehört denk ich , wobei ich da auch kaum Vergleich hab (ich krieg das zwangsläufig mit, Musikfanatiker sag ich nur...) aber ich find die Texte einfach recht witzig.

Kool Savas,Azad,Samy Deluxe ect sind natürlich um einiges besser :)
Aber Prinz Pi ist jetzt nicht schlecht :) Hat ein paar schöne Lieder !

Ja höre ich normalerweiße auch nicht.
Aber wie gesagt das ALbum erzählt eine Geschichte.
Wenn du dir mal die Titel Liste anschaust:

1. Das weite Land Reinhören Reinhören
2. Der Bote Reinhören Reinhören
3. Im Thronsaal Reinhören Reinhören
4. Zur Altstadt Reinhören Reinhören
5. Die Spelunke Reinhören Reinhören
6. In das Dorf Reinhören Reinhören
7. Das Prinzendorf Reinhören Reinhören
8. Der Aufbruch Reinhören Reinhören
9. Der dunkle Wald Reinhören Reinhören
10. Räuberhauptmann Reinhören Reinhören
11. Über die Berge Reinhören Reinhören
12. Die Prophezeiung Reinhören Reinhören
13. Angriff der Orks Reinhören Reinhören
14. Die Vogelreiter Reinhören Reinhören
15. Der Ritt Reinhören Reinhören
16. Dorffest Reinhören Reinhören
17. Die Orks im Morgengrauen Reinhören Reinhören
18. Das singende Schwert Reinhören Reinhören
19. Der Winterwald Reinhören Reinhören
20. Lagerfeuer Reinhören Reinhören
21. Die Gefährten Reinhören Reinhören
22. Der See Reinhören Reinhören
23. Das Geisterschiff Reinhören Reinhören
24. Die Flotte Reinhören Reinhören
25. Auf dem Hügelkamm Reinhören Reinhören
26. Der Prinz eröffnet die Schlacht Reinhören Reinhören
27. Die Schlacht Reinhören Reinhören
28. Mit letzter Kraft Reinhören Reinhören
29. Entscheidung Reinhören Reinhören
30. Der Herr der Dinge

Also ich rede von Cd2 :)

Moooment ich muss mal was nachsehen....
Hinzugefügter Post:
Ok, alles klar, ich kenn nämlich nur die Erste! Scheinbar war die zweite Hälfte nicht am Stick. Wär also gar net auf die Idee gekommen nach ner zweiten CD zu suchen. Und scheinbar bringt mein Lap sowieso die Reihenfolge durcheinander seh ich grad, öfter schmeisst mir auch i-tunes einiges einfach weg das ist dann natürlich noch netter. Mittlerweile brenn ich einfach immer gleich. :)

Zuletzt bearbeitet:
so Telefonat beendet, jetzt hab ich noch 2h 35min schlaf :fresse: in diesem Sinne bis später :wink:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh