[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (12) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ok und nu ist zu hier :fresse: ich bin total ausgeschlafen!

morgen.gif

Ich kenn nur kaputte und Freaks....macht also 1 kaputten und 2 Freaks.
Ganz toll.
Wie es mich gerad ankotzt.
Mein Leben is n Witz.

Morgen :wink: Heute (bis jetzt) mal ohne Telefon :fresse:

Moin :wink:

Ich steck in ner Zwickmühle: Ich mag nicht aufräumen, aber mein Bett ist voll mit Krimskrams, d.h. solang ich nichts wegräume kein Schlaf :fresse:

Heeeeeeeeeeeeelp :xmas:

So ein Problem möchte ich auch gerne haben :fresse:

@cybermt

Leg' dich halt auf den Boden! Was meinst Du, wo die Menschen geschlafen haben, bevor das Bett erfunden Wurde! :eek:^^

:Ich steck in ner Zwickmühle: Ich mag nicht aufräumen, aber mein Bett ist voll mit Krimskrams, d.h. solang ich nichts wegräume kein Schlaf :fresse:
Solange du nicht anfängst mit einem Prozessor Kühler zu kuscheln kannst du ja ruhig ins Bett gehen^^

@1up: Was hast du'n für'n Problem? :hmm:

Steht doch da :xmas:

Ne, mal ehrlich.
Ich kenn echt nur komische Leute.
Alles Einzelgänger, Muttersöhnchen, oberflächliche Blender.
Im moment kotzt es mich einfach an, da ich nie so richtig unterwegs war und die Clubs, Diskos....ja scheiß drauf, selbst n Bauernbums wär noch gut genug gewesen, unsicher gemacht hab.
mittlerweile hab ich mehr und mehr den drang danach raus zu kommen aus diesem trott und sumpf voll eingefahrener gewohnheiten. allein schaff ich das bloß nicht. so sehr ich mir auch mühe geb...

Telefonieren is doch ätzend, Webcam Unterhaltungen machen viel mehr Spaß^^

mittlerweile hab ich mehr und mehr den drang danach raus zu kommen aus diesem trott und sumpf voll eingefahrener gewohnheiten. allein schaff ich das bloß nicht. so sehr ich mir auch mühe geb...

Das kommt mir sehr bekannt vor... am einfachsten ist es, mit kleinen Schritten anzufangen.. weiter bin ich auch noch nicht! ^^ :fresse:
Nein im Ernst: ich z.B. jogge seit einiger Zeit regelmäßig und spüre schon, wie mir das guttut und mich neue Lebensenergie packt.

Würde gehn, wenn dort nich auch alles voll mit Zeugs is :fresse:
Bin eben grade mitten im umräumen xD

Na denn... :fresse: war da nicht noch irgendwo eine freie Couch? :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Steht doch da :xmas:

Ne, mal ehrlich.
Ich kenn echt nur komische Leute.
Alles Einzelgänger, Muttersöhnchen, oberflächliche Blender.
Im moment kotzt es mich einfach an, da ich nie so richtig unterwegs war und die Clubs, Diskos....ja scheiß drauf, selbst n Bauernbums wär noch gut genug gewesen, unsicher gemacht hab.

Wenn du schon ein paar mal in Clubs warst, hast du dort keine Leute kennen gelernt?
Dann triff dich doch mit denen ;)
Ansonsten - Augen zu und Durch, das geht alles.
Ich bin auch schon ganz alleine in einen Club gefahren und ich kannte niemanden dort.
Es war aber eine der geilsten Partys die ich je hatte, weil ich ganz alleine mit mir selbst war und auf niemanden Rücksicht nehmen musste.
Hab mir die ganze Nacht die Seele aus dem Leib getanzt und es war gut so :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh