Dito ^^ und immer die Frauen in meiner Kontaktliste die um diese Uhrzeit noch wach sind.
Schön wärs
Bei mir is so gut wie niemand on .....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dito ^^ und immer die Frauen in meiner Kontaktliste die um diese Uhrzeit noch wach sind.
Moin
Ich steck in ner Zwickmühle: Ich mag nicht aufräumen, aber mein Bett ist voll mit Krimskrams, d.h. solang ich nichts wegräume kein Schlaf
Heeeeeeeeeeeeelp
schmeiss des zeugs einfach auf den boden und gut ist eine sache von wenigen sekunden.
Solange du nicht anfängst mit einem Prozessor Kühler zu kuscheln kannst du ja ruhig ins Bett gehen^^:Ich steck in ner Zwickmühle: Ich mag nicht aufräumen, aber mein Bett ist voll mit Krimskrams, d.h. solang ich nichts wegräume kein Schlaf
Leg dich halt auf den Boden! Was meinst Du, wo die Menschen geschlafen haben, bevor das Bett erfunden Wurde! ^^
Schön wärs, nur der Boden is doch auch voll mit Zeugs
Solange du nicht anfängst mit einem Prozessor Kühler zu kuscheln kannst du ja ruhig ins Bett gehen^^
Solange du nicht anfängst mit einem Prozessor Kühler zu kuscheln
Naja, im Wohnzimmer steht ne Couch *rüberschiel*
@1up: Was hast du'n für'n Problem?
Oha! Dann schlaf halt... unterm Bett..
Morgen Heute (bis jetzt) mal ohne Telefon
mittlerweile hab ich mehr und mehr den drang danach raus zu kommen aus diesem trott und sumpf voll eingefahrener gewohnheiten. allein schaff ich das bloß nicht. so sehr ich mir auch mühe geb...
Würde gehn, wenn dort nich auch alles voll mit Zeugs is
Bin eben grade mitten im umräumen xD
Steht doch da
Ne, mal ehrlich.
Ich kenn echt nur komische Leute.
Alles Einzelgänger, Muttersöhnchen, oberflächliche Blender.
Im moment kotzt es mich einfach an, da ich nie so richtig unterwegs war und die Clubs, Diskos....ja scheiß drauf, selbst n Bauernbums wär noch gut genug gewesen, unsicher gemacht hab.
mittlerweile hab ich mehr und mehr den drang danach raus zu kommen aus diesem trott und sumpf voll eingefahrener gewohnheiten. allein schaff ich das bloß nicht. so sehr ich mir auch mühe geb...
Ich will auch telefonieren
Telefonieren is doch ätzend, Webcam Unterhaltungen machen viel mehr Spaß^^