[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (12) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann mir nicht passieren, Headset ftw! :fresse:

Ja toll... ich hol mir sowas auch bald, sollte das ernster werden (davon gehe ich schwer aus)... So ein Bluetooth Headset für mein Festnetz-Telefon kostet nur nen Appel und nen Ei. :bigok:

Btw, es gibt keine Doppelpostzusammenfügefunktion mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :bigok: :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
:eek: -Ob das wohl auch für den Marktplatz gilt?? :shot:

kA^^

Schön wärs :fresse:
Ich seh schon die Threads mit ~10000 Antworten by Script... :shot:

Nee, besser nicht! Das würde ein solches Durcheinander geben! :shake:
Ich finde es ja jetzt schon krass, wieviel auf dem Marktplatz abgeht. Teilweise ist man gerade auf einer Seite fertig, will zur nächsten blättern und findet dort dann einen großen Teil der zuvor gelesenen Beiträge, weil inzwischen wieder soviel gepusht wurde.
Kann ja niemand was dafür, aber teilweise ist es schon psycho! :fresse:

Guten Abend, Herr Seltener Besuch :wink:

Mädels ich bin gleich weg :wink:
Warte nur auf ne Nachricht und bin dann wieder am Telefon :fresse:

Huhu Lego :wink:

Du bist auch nur am telefonieren, typisch Frau :fresse:

Ich bin auch weg. Wenn man um 6 Uhr aufstehen muss, ist man Nachts gaz schön müde. :fresse:
gn8

Gute Nacht ihr Beiden!:wink:

Hach ich freu' mich so auf Sonntag! Da werde ich Vater! :d Naja, vielmehr ein Katzenpapa. :xmas:

:fresse: Wusste ich doch, dass ich mich vorsichtiger ausdrücken muss. ^^

Ich habe die Katze natürlich adoptiert, von einem Tierschutzverein. Ich bin quasi ihr Vormund (oder Diener, Dosenöffner, etc...:d)

Wasn n Sodomist? :hmm: Komm mir jetz nich mit wiki :fresse:

Ein Perversling, der es mit Tieren treibt, um es kurz zusammenzufassen. :shake:

Zuletzt bearbeitet:
Oh viele kleine Muschies, haben wir auch erst hinter uns.
War schon eine Erfahrung für Leben die kleinen von Geburt an aufwachsen zu sehen. Nun haben sie aber alle neue Besitzer.

Ich habe die Katze natürlich adoptiert, von einem Tierschutzverein. Ich bin quasi ihr Vormund (oder Diener, Dosenöffner, etc...:d)

Ich dachte sowas nennt man Pedophil? :hmm:

wird des nicht auch Mastophelie genannt oder so!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh