[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (12) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm, vielleicht... allerdings wird der Umstand wahrscheinlich auch bald behoben worden sein...

Dann solltet ihr das mit dem Ankündigen aufjedenfall lassen!
Ich sag nur eins: "Was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß"
Die meisten User wollen es dann "nur mal eben ausprobieren" :fresse: -Also psssst! ;)

Ist das nur ein Rollenspiel, oder seid ihr tatsächlich alle miteinander verbandelt?? :fresse:

Bin ich der einige, der nach Mitternacht jedesmal mächtig Kohldampf kriegt, alles durcheinander frisst und sich nachher über Übelkeit beschwert? :hmm:

@KillaSchrippe: Dann ess' mal lieber Stulle mit Jagdwurst. :d

Braucht ihr noch 'nen Opa? :lol:

Wer ist der Opa? :d

Lass mich raten, die von "JA!"? :fresse:
Ich überleg ja fast mir noch'n Steak zu machen... oder doch lieber Vanillepudding... oder Sandwiches... oder ne Pizza...
Krass, nen Steak um Viertel nach Zwei :d

Durst wird nachts übrigens oft als Hunger interpretiert ;)

Btw, schaut euch mal die den Rang unter Goldis Nick an... das Luxx ist voll frauenfeindlich :eek:

:bigok:

Sind die anderen Vids von ihm auch so.. hmm... ääähhh... pädagogisch wertvoll? :haha:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh