[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (12) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
An alle FilmFreaks: Auf ARD fängt grade Der Pate - Die Saga an!! Das ist eine sehr seltene Fassung, die es nur mal auf VHS gab (ich besitze sie ;) )! Insgesamt 30 Minuten zusätzliche Szenen und chonologische Reihenfolge! OMG, sowas geiles zu so später Stunde! Zieht's euch rein!!

achjaa.... ich geh dann mal bubu machen *bububububububuubu*

gn8 alle :wink:

edit: ahh ne vorher wird noch ne Runde css gezockt ^^

Oh viele kleine Muschies, haben wir auch erst hinter uns.
War schon eine Erfahrung für Leben die kleinen von Geburt an aufwachsen zu sehen. Nun haben sie aber alle neue Besitzer.

Ja, dass muss echt was Tolles sein, eine Rasselbande von Kätzchen aufwachsen zu sehen! :) Allerdings ist es bestimmt auch sehr anstrengend. :hwluxx:

Ja, dass muss echt was Tolles sein, eine Rasselbande von Kätzchen aufwachsen zu sehen! :) Allerdings ist es bestimmt auch sehr anstrengend. :hwluxx:

also unsere Katze haben wir auch seit klein auf
mittlerweile ist das nen panzer geworden
besonders kleine tiere sind sehr putzig ^^

so gerade ma noch jemandem die def geschrottet(ogame)... jetz wird noch bisl cod4 gezockt.... ich sag als ma gn8! ciao

Nabend Wahoo! Nacht siM, nacht Schattenmaker
:wink:

Geändert von MrWahoo (Heute um 01:32 Uhr). Grund: Trippelpost

LoL :d

Zuletzt bearbeitet:
Mein schöner Tripplepost :heul: Böser Mod :fresse:

n'Abend btw :wink: :d

Nabend Wahoo! Nacht siM
:wink:

Geändert von MrWahoo (Heute um 01:32 Uhr). Grund: Trippelpost

LoL :d

Ja, seit heute sind wir leider gezwungen, das "auto-merging" abzustellen... deswegen dürfen wir nun wie früher "von Hand" Posts zusammenführen, wobei wir natürlich dankbar wären, wenn ihr euch an die Edit-Funktion erinnern würdet ;)

Ja, seit heute sind wir leider gezwungen, das "auto-merging" abzustellen... deswegen dürfen wir nun wie früher "von Hand" Posts zusammenführen, wobei wir natürlich dankbar wären, wenn ihr euch an die Edit-Funktion erinnern würdet ;)

Viel Spaß bei einem solch großen Forum wie diesem :hmm:

Normalerweise nutze ich die ja auch, aber die Gelegenheit ist einmalig :fresse:
Naja, ich werds versuchn :bigok:

Ist mir schon aufgefallen, hatte mich so an die bequeme Automatik gewöhnt :fresse:

Warum eigentlich? Ist ziemlich kranker Stress, bei jedem Marktplatz Thread auf sowas zu achten, oder?

Ja, seit heute sind wir leider gezwungen, das "auto-merging" abzustellen... deswegen dürfen wir nun wie früher "von Hand" Posts zusammenführen, wobei wir natürlich dankbar wären, wenn ihr euch an die Edit-Funktion erinnern würdet

Die Editfunktion habe ich eben gerade benutzt! :d Hast Du das auf deinem omnipotenten Modertoren-Kontrollbildschirm etwa übersehen? :bigok:

Guten Morgen Motivator ;) :wink:

Wäre es das nicht wert es in die Ankündigungen zu schreiben?
Hätte ich es jetzt hier nicht gelesen wäre ich zumindest nicht auf die Idee gekommen die Editfunktion zu nutzen: was ich nicht weiß... ;)

Viel Spaß bei einem solch großen Forum wie diesem :hmm:
:p
Normalerweise nutze ich die ja auch, aber die Gelegenheit ist einmalig :fresse:
Naja, ich werds versuchn :bigok:
Danke...
Ist mir schon aufgefallen, hatte mich so an die bequeme Automatik gewöhnt :fresse:

Warum eigentlich? Ist ziemlich kranker Stress, bei jedem Marktplatz Thread auf sowas zu achten, oder?
Nun ja... zum Glück habe ich mit dem Marktplatz nichts am Hut :fresse:

Nein, im ernst: Im Moment ist es technisch wohl nicht möglich, da das PlugIn dafür wohl ziemlich alt ist und im Moment wohl einfach inkompatibel ist.
Genaueres kann euch aber wohl nur Dennis sagen, ich kenne mich leider nicht so gut aus in dem ganzen Bereich ...
Die Editfunktion habe ich eben gerade benutzt! :d Hast Du das auf deinem omnipotenten Modertoren-Kontrollbildschirm etwa übersehen? :bigok:
Nein, meinem omnipotenten Moderatoren-Kontrollbildschirm entgeht nichts :asthanos:

(Klasse Wort, werde ich öfters verwenden müssen :d )
Das ist die gelegenheit im Akkord zu puchen (ja PUCHEN) ! :shot:
Nein... dagegen wird wie früher vorgegangen... ;)

Edit:
Guten Morgen Motivator ;) :wink:

Wäre es das nicht wert es in die Ankündigungen zu schreiben?
Hätte ich es jetzt hier nicht gelesen wäre ich zumindest nicht auf die Idee gekommen die Editfunktion zu nutzen: was ich nicht weiß... ;)
Hallo Bootsmann :wink:

Hmm, vielleicht... allerdings wird der Umstand wahrscheinlich auch bald behoben worden sein...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh