S
siM•Luxx
Guest
Ich dachte sowas nennt man Pedophil?
LOL
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Pädophile stehen auf Kinder, Sodomisten auf Tiere.Ich dachte sowas nennt man Pedophil?
Pädophile stehen auf Kinder, Sodomisten auf Tiere.
kk wäre das auch geklärt^^
da fehlt noch Necrophelie^^
ist nicht dein erst oder ?
Oh viele kleine Muschies, haben wir auch erst hinter uns.
War schon eine Erfahrung für Leben die kleinen von Geburt an aufwachsen zu sehen. Nun haben sie aber alle neue Besitzer.
Gut gut, ich werde wiki benutzen bevor ich, blabla..
kk wäre das auch geklärt^^
Triplepost ftw?
Ja, dass muss echt was Tolles sein, eine Rasselbande von Kätzchen aufwachsen zu sehen! Allerdings ist es bestimmt auch sehr anstrengend.
Jau, dann muss ich eben von Hand zusammenführen...
n'abend btw...
Nabend Wahoo! Nacht siM
Geändert von MrWahoo (Heute um 01:32 Uhr). Grund: Trippelpost
LoL
Mein schöner Tripplepost Böser Mod
n'Abend btw
Nabend Wahoo! Nacht siM
Geändert von MrWahoo (Heute um 01:32 Uhr). Grund: Trippelpost
LoL
Ja, seit heute sind wir leider gezwungen, das "auto-merging" abzustellen... deswegen dürfen wir nun wie früher "von Hand" Posts zusammenführen, wobei wir natürlich dankbar wären, wenn ihr euch an die Edit-Funktion erinnern würdet
Ja, seit heute sind wir leider gezwungen, das "auto-merging" abzustellen... deswegen dürfen wir nun wie früher "von Hand" Posts zusammenführen, wobei wir natürlich dankbar wären, wenn ihr euch an die Edit-Funktion erinnern würdet
Viel Spaß bei einem solch großen Forum wie diesem
Danke...Normalerweise nutze ich die ja auch, aber die Gelegenheit ist einmalig
Naja, ich werds versuchn
Nun ja... zum Glück habe ich mit dem Marktplatz nichts am HutIst mir schon aufgefallen, hatte mich so an die bequeme Automatik gewöhnt
Warum eigentlich? Ist ziemlich kranker Stress, bei jedem Marktplatz Thread auf sowas zu achten, oder?
Nein, meinem omnipotenten Moderatoren-Kontrollbildschirm entgeht nichtsDie Editfunktion habe ich eben gerade benutzt! Hast Du das auf deinem omnipotenten Modertoren-Kontrollbildschirm etwa übersehen?
Nein... dagegen wird wie früher vorgegangen...Das ist die gelegenheit im Akkord zu puchen (ja PUCHEN) !
Hallo BootsmannGuten Morgen Motivator
Wäre es das nicht wert es in die Ankündigungen zu schreiben?
Hätte ich es jetzt hier nicht gelesen wäre ich zumindest nicht auf die Idee gekommen die Editfunktion zu nutzen: was ich nicht weiß...
Ja sicherlich, aber zu Zeiten wo man um Google kaum noch drumrum kommt ist es doch kein Problem sich mal kurz zu informieren bevor man so was vom Band lässt.Irren ist menschlich?
moni gambler...