[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (12) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die armen Erstis ^^ Mein Mitbewohner ist ab nächstem Semster schon zum 4. Mal Ersti :lol:

Aber ohne Erstis gäbe es keine hochprozentigen Erstiparties, diese will ich nicht missen :d

das Wort ist jetzt erstmal verbraucht....

boa ich hab vorhin "flags of our fathers", also den gegenfim zu "letters from iwo jima" gesehen, auf blu-ray, der is ja wohl echt übel.....

und noch n quasi-keks: in 8,5 stunden fängt das physik - 2 - repetitorium wieder an, und "morgen" ist die spezielle relativitätstheorie dran... das kann ja was werden^^

€: ich hab auch schon eingerichtet, dass ich bei unserer O-Phase als Ersti mitmachen kann^^

und noch n quasi-keks: in 8,5 stunden fängt das physik - 2 - repetitorium wieder an, und "morgen" ist die spezielle relativitätstheorie dran... das kann ja was werden^^

€: ich hab auch schon eingerichtet, dass ich bei unserer O-Phase als Ersti mitmachen kann^^

viel Spaß :fresse: zum Glück habe ich mein Phyiskzeug zumindest für den Bachelor abgehandelt :d

naja, da ich ja mathe und physik studiere, darf ich das noch n bisschn länger machen.... aber nächstes semester ist nur das physikalische praktikum und experimentalphysik 3 vorgesehen, also seh ich das relativ entspannt ;)

super sache, bin um 9e oder so eingepennt bis jetzt und bin wach, einschlafen klappt nichtmehr... super sache...

@Zauberer (I hope you don't hate me for calling you that :fresse:): unter 720p geht echt nichts mehr. :d

Sieht aus wie Bratkartoffeln mit Champignon-Sahne Sauce und Schnittlauch. :fresse:

fast, Bauernfrühstück (Bratkartoffeln, Ei, Zwiebel Schinken) von Heute morgen und gerade noch nen Naturjoghurt mit Kräutern, Basilikum und Knoblauch druffgekippt :d so macht das Spaß Nachts vorm Inet zu sitzen ^^

und alle :( jetzt noch Schockopudding ^^ Ich habe in den letzten 12h ca. 3k kcal zu mir genommen :lol:

Zuletzt bearbeitet:
@jedrzej: Lecker!

@Zauberer: who cares anyway? ;)

Jetzt muss ich mir auch noch was essbares in der Küche zusammensuchen. :fresse:

fröhliches Luxx Nachtkochen :bigok:

hhmmm leggar Schockopudding :fresse:

Käsestulle, dazu Gewürzgurken und Cola... ...eventuell noch 'ne Fruchtbombe als Nachtisch. :fresse:

@Akba: das dachte ich mir auch beim Blick in den Kühlschrank. Zur Auswahl standen dann aber nur noch Milch,
Baileys und Leitungswasser. Ich wählte das kleinere Übel. :fresse:

@Zauberer: besser als gar kein Nachtisch. :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh