Sanftleben
Semiprofi
Können ja mal ein Luxx-Kochbuch rausbringen.
Name: wahlweise [baked], [cooked] oder [zusammengemantsched]
^^
^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
für nerds, er meint backofen/microwelle + teifkühl
@avfanboy ich dreh mir noch eine dann hab ich noch mehr nachtisch@Akba: das dachte ich mir auch beim Blick in den Kühlschrank. Zur Auswahl standen dann aber nur noch Milch,
Baileys und Leitungswasser. Ich wählte das kleinere Übel.
@Zauberer: besser als gar kein Nachtisch.
LOL unterforum kochen für luxxer -Können ja mal ein Luxx-Kochbuch rausbringen.
^^
ich hab schon eins solange das net in irgeneiner programmiersprache geshreiben ist , wie sollen wir es dann verstehn 0opffff Dilettanten ! :P
ich mache hier noch einen Kochkurs ^^
oder ihr kauft einfach Das Kochbuch für Geeks
Hab schon das Perl- und Sendmail-Kochbuch, das reicht ^^
gruß
hostile
So, nach der Fruchtbombe noch fix Abwaschen und dann geh ich mit der (neuen) [printed] in's Bett.
So, nach der Fruchtbombe noch fix Abwaschen und dann geh ich mit der (neuen) [printed] in's Bett.
ach ne fruchtbombe tut niemals so gut wie nen ordendlicher zug@Zauberer: Die Fruchtbombe hat den Vorteil, mir meine Lunge nicht zu schwärzen und ist selten mutagen.
Und verrat doch nicht gleich alles!
wenn dieses Abwaschen nicht wäre
meint ihr es ist überzogen sich eine Putzfrau anzustellen die einmal die Woche kommt? Ich bin ernsthaft am Überlegen meine Mitbewohner dazu zu überreden
gute Nacht, ich verzieh mich jetzt auch mit meinem NB ins Bett und arbeite noch ein paar Skripte durch