[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (12) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab schon das Perl- und Sendmail-Kochbuch, das reicht ^^

gruß
hostile

//edit: Oh, ich Lügner, ich hab gar kein Perl-Kochbuch, nur das richtige... ^^

@Akba: das dachte ich mir auch beim Blick in den Kühlschrank. Zur Auswahl standen dann aber nur noch Milch,
Baileys und Leitungswasser. Ich wählte das kleinere Übel. :fresse:

@Zauberer: besser als gar kein Nachtisch. :d
@avfanboy ich dreh mir noch eine dann hab ich noch mehr nachtisch :d
Können ja mal ein Luxx-Kochbuch rausbringen.

Name: wahlweise [baked], [cooked] oder [zusammengemantsched]

^^
LOL unterforum kochen für luxxer - :d
pffff Dilettanten ! :P

ich mache hier noch einen Kochkurs ^^

oder ihr kauft einfach Das Kochbuch für Geeks
ich hab schon eins solange das net in irgeneiner programmiersprache geshreiben ist , wie sollen wir es dann verstehn 0o

So, nach der Fruchtbombe noch fix Abwaschen und dann geh ich mit der (neuen) [printed] in's Bett. :fresse:

@Zauberer: Die Fruchtbombe hat den Vorteil, mir meine Lunge nicht zu schwärzen und ist selten mutagen. :fresse:
Und verrat doch nicht gleich alles! :motz: ;)

So, nach der Fruchtbombe noch fix Abwaschen und dann geh ich mit der (neuen) [printed] in's Bett. :fresse:

wenn dieses Abwaschen nicht wäre :fresse:
meint ihr es ist überzogen sich eine Putzfrau anzustellen die einmal die Woche kommt? Ich bin ernsthaft am Überlegen meine Mitbewohner dazu zu überreden :d

Nennt sich glaube ich "Zugehfrau". :fresse: Nehm' eine günstige Osteuropäerin, die das für 10€/Monat macht. :d

@Zauberer: Die Fruchtbombe hat den Vorteil, mir meine Lunge nicht zu schwärzen und ist selten mutagen. :fresse:
Und verrat doch nicht gleich alles! :motz: ;)
ach ne fruchtbombe tut niemals so gut wie nen ordendlicher zug :d
wenn dieses Abwaschen nicht wäre :fresse:
meint ihr es ist überzogen sich eine Putzfrau anzustellen die einmal die Woche kommt? Ich bin ernsthaft am Überlegen meine Mitbewohner dazu zu überreden :d

nein ist es nicht - als mein vater und ich noch zusammen gelebt haben, haben wir es auch so gemacht ;:d

s244.gif
s162.gif

s144.gif

:fresse: ;)

Nenee...meine kreative Ader hat akute Verstopfung.

Ich werde morgen komplett durchgecheckt. Blutdruck, Lungenvolumen, Ausdauertests... :fresse: Ich sollte vielleicht mal lieber pennen gehen, damit meine Werte morgen nicht in den Keller gehen.

gute Nacht, ich verzieh mich jetzt auch mit meinem NB ins Bett und arbeite noch ein paar Skripte durch :d

doch ^^ aber ihr lenkt mich ja dann doch nur vom lernen ab.... damn :d

So, nach 40 Stunden Tour (größtenteils Busfahrt) ist der Teilzeit-Ire wieder zuhause.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh