[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (12) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
soll so viel heißen wie wenn man die GPU auf 700MHz übertaktet FEAR sogar läuft zwar nen bisschen runter mit details aber es geht
achja und pass auf mit der graka ob die extra 256MB hat, die is dann noch nen bisschen schneller

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich weiß nicht was das war beim Mine, aber die Temps waren schon immer mies mit dem Ding bei mir :rolleyes:
Eventuell ein Push-Pin nicht richtig eingerastet?
Diese Dinger sind schlimm, bei Scythe Kühlern würde ich immer ein Retention-Kit verbauen^^
Schlecht ist der Mine eigentlich nicht.

wenn's nur für office sein soll ok, aber ne 84GS ist crap, hab selber eine in meinem lappi
Naja, 630€... da kann man keine Zocker-Maschine erwarten, oder? Auf jeden Fall ist die Ausstattung echt nice für das Geld, da würde sogar ich mal Dell kaufen^^

Scheiß CPU :shot:
Hab auch einen Mine und mein E6420 @ 3,2 hat noch nie die 50°C gesehen :d

Dein Kühlerboden ist aber sicher plan - meiner nicht :shot:
Abdruck von WLP war nur am äußersten Rand zu sehen und da das beim Noctua nicht der Fall ist, muss es am Kühler gelegen haben.

Zocken auf 13,3"? Na viel Spaß :fresse:

@Lappigaming: ich hab ne 3470 (die jetzt auch keine Rakete ist) in meinem und damit sind CSS, BF2, HL2DM, TMNF und CNC3 KR zwar durchaus spielbar aber man merkt das es hier und da schonmal nich so performt wie der Hauptrechner ;)...zum Spontan was futtern gehn und danach mit Kumpels ne Runde Zocken völlig ausreichend aber nicht als einziges Zockgerät.

Als einziges Zockgerät will ich das Teil auch nicht, dazu hab ich meinen Rechner daheim. Nur mal für ne Runde zwischendurch, mehr nicht. Die meiste Zeit wird das eh nur zum Surfen benutzt. CSS lief selbst mit ner X1250 Onboard und nem AMD Singlecore, da wird das das Teil ja wohl auch packen :p

Will auch :(

Mein MacBook hat nur einen alten Core Duo 2GHz und 2GB :(

denke bis Weihnachten hab ich die Kohle zusammen,
dann noch 4GB Ram + 320GB 7200er FP :drool: :love:

mein neuer Desktop Replacement :drool: :fresse:

edit: also ich entsheide mich atm zwischen MBP und XPS.. tendiert aber eher Richtung Apple

Zuletzt bearbeitet:
tach und nacht @ all :wink:

Hmm, könnte das selbe nur mit 15,4", 3GB RAM, dafür 320GB HDD und 256MB 8400gs für 10 Euro weniger haben.... Sooo portabel muss das Gerät eigentlich nicht sein... was nehm ich nur ^^

Eventuell ein Push-Pin nicht richtig eingerastet?
Diese Dinger sind schlimm, bei Scythe Kühlern würde ich immer ein Retention-Kit verbauen^^
Schlecht ist der Mine eigentlich nicht.

Ich weiß, aber das hatte ich mehrmals überprüft.
Bekam den Mine sowieso nicht fest, ohne das Board auszubauen :wall:
Vor ein paar Tagen, als ich den Lüfter getauscht hab, hatte ich ihn nochmal ab um zu gucken, ob auch alles sitzt und richtig ist - es lag nicht an den Pins oder mir :shake:
Abdruck von der WLP wie schon gesagt nur am äußersten Rand zu sehen, aber der Mine saß so fest, dass sich das Board sogar schon durchgebogen hat -.-

So heute den ganzen tag damit verbracht über digitale spiegelreflex kameras zu lesen

noch zu keinem am montag werd ich im saturn mir ein paar anschauen um zu sehen welche mir besser in der hand liegt.

Schwanke zwischen sony alpha 350 und canon eos 450d (beide als kit)

wenn die nach qualität unterschiedlicher wären, wäre es nicht so schwer sich zu entscheiden.

Guten Morgen :wink:

Bin jetzt auch wieder da von einem Geburtstag, hab ich was verpasst?

Goldi hat jetzt einen Noctua, Gahmuret bald eine EOS(!), siM bald ein MacBook Pro und Faint einen Dell Laptop.

Denke das wars^^

Ah k danke, dass ist echt übel hier ändert sich alles immer so dermaßen schnell, da ist man 3 Stunden nicht on und schon ändert sich alles. :fresse:

<--vielleicht auch eine sony alpha 350, kommt drauf an welche mir am montag besser gefällt und was ich hier erlese und beraten werde :d

:lol: zu geil :d

Gahmuret mein Berater in der HW Not - ich hab endlich klasse Temps :)
Ich strahle atm wie ein Honigkuchenpferd :asthanos:

Echt wie hast du es geschafft?

Ich habe tiefen respekt vor dennen die sich bei dslr auskennen, was da für technische daten überall stehen, mir brummt schon der Schädel

Huhuuu cyber :wink:

@Gahmuret
Nocuta U12P :drool: saugeiles Ding :bigok:
Die CPU läuft zwar atm noch @Stock, aber 40 Grad @Last sind einfach Welten zu 68!!!!!!!!
Ich freu mich wie Sau, das glaubst du gar nicht... seit Stunden weicht das grinsen nicht mehr aus meinem Gesicht :)

Und du gehst bald unter die Fotografen? ;)

Ich habe tiefen respekt vor dennen die sich bei dslr auskennen, was da für technische daten überall stehen, mir brummt schon der Schädel
Naja, deswegen hab ich immer eine analoge dabei :shot:

Nein, Quatsch... eigentlich ist die technische Seite der Fotografie enorm interessant, daher liest man viel und macht sich seine Gedanken... und wenn man schon Jahre drin hängt, wie einige Leute da drüben im DSLR Forum, dann kann man das wohl sicherer herbeten als seine Telefonnummer^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh