[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (12) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja mach es zu meinem neuen Hobby und mir reicht die handycam nichtmehr, will schöne fotos :d
Jo der Noctua ist ein netter kühler, alternativ wäre auch der mugen gegangen (hat bei mir auch stark die temps gesenkt :d, zum vergleich zum boxed)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Über ne Dslr dachte ich auch nach.. Aber Body + Macro + ~18-55mm + Tele is mir dann doch als armer Schüler zu teuer :shake:

Da ist die rauscharme S100fs genau das Richtige für mich :bigok: Zwar nur 28mm im WW aber naja, reicht mir eig.

Huhu Goldi :wink:

@Gahmuret: Du hast überhaupt keine Kenntnisse in der Fotografie und willst dir eine Dslr zulegen?! Out of Cam ist da nich viel drin, gerade bei ner Dslr ist die richtige Bearbeitung sehr entscheidend.

Zuletzt bearbeitet:
Über ne Dslr dachte ich auch nach.. Aber Body + Macro + ~18-55mm + Tele is mir dann doch als armer Schüler zu teuer :shake:
Fang bloß nicht an^^

Wenn dir das gefällt, kaufst du dir keine anständige Hardware mehr... das ist echt übel :fresse:

Früher immer: 6800Ultra, 2x 7900GTX, usw...
Jetzt: 40D, 70-200, 8800GT... :haha:

naja ich hab die spiegelreflex meines vaters geliebt (keine digitale).
Ich habe eine mit advanced film (kompakt kamera) was mir auch gefiel (vorallem die panorama funktion), aber da fehlt mir dann die freiheit, dass man das objektiv den ansprüchen anpassen kann.

Och ich glaub nicht das mein Rechner deswegen niemehr verbessert wird :d

Fang bloß nicht an^^

Wenn dir das gefällt, kaufst du dir keine anständige Hardware mehr... das ist echt übel :fresse:

Früher immer: 6800Ultra, 2x 7900GTX, usw...
Jetzt: 40D, 70-200, 8800GT... :haha:

:fresse:

Imo reicht mir die Bridge dann erstmal, wenn ich selber mal Geld verdiene werd ich mal weiterschauen. ;)

naja ich hab die spiegelreflex meines vaters geliebt (keine digitale).
Ich habe eine mit advanced film (kompakt kamera) was mir auch gefiel (vorallem die panorama funktion), aber da fehlt mir dann die freiheit, dass man das objektiv den ansprüchen anpassen kann.

Och ich glaub nicht das mein Rechner deswegen niemehr verbessert wird :d

Wenn du das Geld hast und entsprechende Kenntnisse besitzt dann schlag zu ;)

Zuletzt bearbeitet:
Geld ist kein grosses Problem :d
So geh nun ins bettchen

ne kann ich nicht, ich arbeite für mein geld ;)

naja einen teil hab ich durchs erben auch :d
dann könnte ich im lotto gewonnen haben (spiel ich aber nichtmal)

Ja, Lotto Gewinn wär mal was feines... hab mal 50€ oder so gewonnen, aber das wars dann auch schon :hmm:
Mittlerweile geb ich dafür kein Geld mehr aus^^

Ich beanspruche mal mein DVD Laufwerk, schau nacher noch mal rein :wink:

Jo der Noctua ist ein netter kühler, alternativ wäre auch der mugen gegangen (hat bei mir auch stark die temps gesenkt :d, zum vergleich zum boxed)

Der Noctua hat nen Award vom Luxx bekommen, da konnte ich nicht nein sagen :fresse: :d

Zu DSLR - frag doch mal deinen Kollegen emissary :)

*wasinsrollenbring*

schau mir gerade paar demos vom nvscene 08 an

schade das diese z.b. nur auf platz 2 gelandet ist :shake: http://www.4players.de/4sceners.php/download_info/-/demos/1962.html

Bäääh das dauert mit nem 2Mbit Anschluss wieder ewig zum Laden -.-

Ich pass auf mich auf Faint :fresse:

Edit:

Vati, was hat den Mutti unter der Bluse?
Das sind zwei Luftballons, und wenn sie mal stirbt, fliegt sie damit in den Himmel!
Tage später kommt der Kleine: Vati, Vati komm schnell, Mami stirbt!
Wie kommst du denn darauf?
Der Briefträger pustet gerade ihre Luftballons auf, und Mutti schreit immer: O Gott, o Gott, ich komme...

:lol:

Boa wie fad seidsn ihr drauf -.-

Jetz geh ich endgültig schlafen. Gn8 :wink:

Zuletzt bearbeitet:
GuMo... Party war irgendwie nicht dolle -.-

Guten Morgen die Dame :wink:

Hm, ein Grund mehr zu Hause zu bleiben und das Geld lieber in den PC zu investieren :fresse:

Naja ich hab irgendwie 15€ausgegeben da eh alkfrei (Auto)

Ich hab grade mal durchgerechnet, wenn ich 1000€ rausklopp dann hätte ich den PC den ich haben will aber das lohnt sich net der verliert immer so krass an wert....:fresse: obwohl eigentlich müsste ich ja mal wieder.

Naja ich hab irgendwie 15€ausgegeben da eh alkfrei (Auto)

Genau so sparsam wie ich also :haha: Nur, dass mich immer der Zug fährt :fresse:

Ich hab grade mal durchgerechnet, wenn ich 1000€ rausklopp dann hätte ich den PC den ich haben will aber das lohnt sich net der verliert immer so krass an wert....:fresse: obwohl eigentlich müsste ich ja mal wieder.

Eben, irgendwann muss man ja :)
Den Wertverlust hat man immer, das ist ja der Mist -.-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh