[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (12) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja mein Notebook hat mich schon stark eingebremst ^^ reiß mal icq an ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ach ist jetzt hier doch noch was los?^^

Jo hier geht die Party ab :fresse:

Ich hab grad meine Schnulze fertig geguckt, jetzt bin ich zufriedengestellt :fresse:

Oh man, schon wieder so lange auf - es lebe mein nicht mehr vorhandener Schlaf-/Wachrhythmus -.-

Ach eigentlich ist der nich schlecht^^ *Tränen wegwisch*

Ich weiß gar nicht ob ich den zur Zeit gucken könnte :heul: bei meiner Situation gerade

Gute Nacht Faint :wink:

Haha xD
Das erinnert mich an meinen Nachbarn der is jetzt auf ner Wirtschaftsschule und der einzigste Junge in seiner Klasse :d

Hiho^^ komme gerade von party in einöllen(kleines kaf iwo in RLP) total krass dort voll die freaks!^^ was geht bei euch so?

Ich hau mich hin... war nen scheiß Tag :wink:

Jemand ne Idee was ich am meinem Notebook machen kann damits kälter wird?

shitn49.jpg

n'abend :d

und gute Nacht ;)

die Party war das Heimfahren in der Kälte nicht wert:fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh