[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (12) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ähm Toleranz hin oder her man muss es aber nicht jeden Tag jetzt ausreizen!

Nabend :wink:

Ich geh gleich mal Eis kaufen. Spar hat seit 6 min. auf. :asthanos:

Guten Morgen :wink:

Guten Morgen meine lieben Schäfchen :d :wink:

heute auch wieder mit tigger schaf :d

grad gesehen, dass dein Noctua schon da ist, mein toller Hermes Bote hat das Paket wohl nur probiert bei uns abzugeben und da niemand zu Hause war kommt er nun laut dem Zettel, den er da gelassen hat erst am Dienstag wieder :/

Ich hab mich so drauf gefreut, nach ner quälenden Autofahrt in der Hitze bißchen zu basteln :motz:

Hallo Mädels, und gute Nacht xD. Hab morgen seit langem wie viele mal wieder Schule und daher muss ich ausnahmsweise mal fit sein. Also habt eine angenehme Nacht. Ich rauch noch was und trink mein Bier aus und dann bin ich weg.

Morgen steht einiges auf der Tagesordnung...

- einkaufen
- zur Schule gehen
- Geld holen
- mitm Freund Schluß machen :fresse:
- Arzttermin holen (je nachdem wann, hängt vom Stundenplan ab, den ich morgen kriege) :shot:

Guten Morgen :wink:

heute auch wieder mit tigger schaf :d

grad gesehen, dass dein Noctua schon da ist, mein toller Hermes Bote hat das Paket wohl nur probiert bei uns abzugeben und da niemand zu Hause war kommt er nun laut dem Zettel, den er da gelassen hat erst am Dienstag wieder :/

Ich hab mich so drauf gefreut, nach ner quälenden Autofahrt in der Hitze bißchen zu basteln :motz:

Ich hab mich gestern auch drauf gefreut, aber nach SECHS Stunden hatte ich die Schnauze dann doch ganz schön voll :haha:

Sind das jetzt doch die Konsequenzen einer gewissen Aktion? :rolleyes:

Nein! Ich bin nur einiges klar geworden und will mich nicht länger quälen ihm in die Augen zu schauen und an jemanden anders zu denken ;)

was meinst jetzt ? :p

6 Stunden warten oder 6 Stunden zum Einbauen ? *duck* :fresse:

Ausbauen, sauber machen, alter Kühler runter, CPU sauber machen, neuen Kühler montieren, ne dreiviertel Stunde rätseln, wie man diese scheiß Halteklammern vom Lüfter am Kühler befestigt :wall: :lol: zum testen die ganze HW auf´m Tisch aufbauen bauen, am Uraltrechner auch noch rumschrauben :fresse:, ne alte IDE Platte dranhängen um sie auf Fehler zu testen, Gehäuse sauber machen, HW wieder einbauen, Kabel so ordentlich wie möglich verlegen, den ganzen Raum wieder aufräumen (hier sah es echt aus wie Sau :d) usw. :fresse:
Ja, da geht schon einiges an Zeit ins Land, wenn man das nicht hoppla di hopp macht :)

Ausbauen, sauber machen, alter Kühler runter, CPU sauber machen, neuen Kühler montieren, ne dreiviertel Stunde rätseln, wie man diese scheiß Halteklammern vom Lüfter am Kühler befestigt :wall: :lol: zum testen die ganze HW auf´m Tisch aufbauen bauen, am Uraltrechner auch noch rumschrauben :fresse:, ne alte IDE Platte dranhängen um sie auf Fehler zu testen, Gehäuse sauber machen, HW wieder einbauen, Kabel so ordentlich wie möglich verlegen, den ganzen Raum wieder aufräumen (hier sah es echt aus wie Sau :d) usw. :fresse:
Ja, da geht schon einiges an Zeit ins Land, wenn man das nicht hoppla di hopp macht :)

achso, du hast die große Runde gemacht :p

für Board raus alter Kühler ab neuer drauf Board wieder rein kam mir das etwas lang vor :fresse:

das mit dem vermüllten Raum kenn ich, mein Schreibtisch liegt hier momentan voll mit meinem Hauptsystem im Tischaufbau, nem externen DVD-Brenner, die boxed Verpackung von der CPU und noch diverser Kleinkram, aber im großen und ganzen eigentlich noch nicht so schlimm, wenn die Hardware endlich mal wieder ins Gehäuse wandert, ist das meiste wieder weg :p

achso, du hast die große Runde gemacht :p

für Board raus alter Kühler ab neuer drauf Board wieder rein kam mir das etwas lang vor :fresse:

das mit dem vermüllten Raum kenn ich, mein Schreibtisch liegt hier momentan voll mit meinem Hauptsystem im Tischaufbau, nem externen DVD-Brenner, die boxed Verpackung von der CPU und noch diverser Kleinkram, aber im großen und ganzen eigentlich noch nicht so schlimm, wenn die Hardware endlich mal wieder ins Gehäuse wandert, ist das meiste wieder weg :p

Ich weiß gar nicht, wie viele Kartons hier gestern insgesamt rumstanden/rumlagen :haha:
Und wenn ich Zeug wegpacke, was zum PC gehört, bin ich sehr sorgfältig, noch sorgfältiger als so schon - das dauert :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh