M
M.tze
Guest
Norddeutsche
Guckt mal auf´n Tacho
Guckt mal auf´n Tacho
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich geh gleich mal Eis kaufen. Spar hat seit 6 min. auf.
Guten Morgen meine lieben Schäfchen
n'abend
img]http://img14.myimg.de/DSC0772d4987.jpg[/img]
und gute Nacht
die Party war das Heimfahren in der Kälte nicht wert
Denk ich mir auch immer... Nur schreien dann die vollen Flasche in der Ecke immer auf[...]trink mein Bier aus und dann bin ich weg.
STERNBURG? Ist das nicht das billigste des billigem? das ist ja noch schrecklicher als oettinger und konsorten, wie man soein spülwasser nur trinken kann...
Guten Morgen
heute auch wieder mit tigger schaf
grad gesehen, dass dein Noctua schon da ist, mein toller Hermes Bote hat das Paket wohl nur probiert bei uns abzugeben und da niemand zu Hause war kommt er nun laut dem Zettel, den er da gelassen hat erst am Dienstag wieder :/
Ich hab mich so drauf gefreut, nach ner quälenden Autofahrt in der Hitze bißchen zu basteln
- mitm Freund Schluß machen
Der Arme... hat ers nicht mehr gebracht?- mitm Freund Schluß machen
Naaabend
Ernst?
Der Arme... hat ers nicht mehr gebracht?
Ich hab mich gestern auch drauf gefreut, aber nach SECHS Stunden hatte ich die Schnauze dann doch ganz schön voll
Jupp
Nee Trennung im Einverständnis
Sind das jetzt doch die Konsequenzen einer gewissen Aktion?
Sind das jetzt doch die Konsequenzen einer gewissen Aktion?
Nein! Ich bin nur einiges klar geworden und will mich nicht länger quälen ihm in die Augen zu schauen und an jemanden anders zu denken
was meinst jetzt ?
6 Stunden warten oder 6 Stunden zum Einbauen ? *duck*
Ausbauen, sauber machen, alter Kühler runter, CPU sauber machen, neuen Kühler montieren, ne dreiviertel Stunde rätseln, wie man diese scheiß Halteklammern vom Lüfter am Kühler befestigt zum testen die ganze HW auf´m Tisch aufbauen bauen, am Uraltrechner auch noch rumschrauben , ne alte IDE Platte dranhängen um sie auf Fehler zu testen, Gehäuse sauber machen, HW wieder einbauen, Kabel so ordentlich wie möglich verlegen, den ganzen Raum wieder aufräumen (hier sah es echt aus wie Sau ) usw.
Ja, da geht schon einiges an Zeit ins Land, wenn man das nicht hoppla di hopp macht
achso, du hast die große Runde gemacht
für Board raus alter Kühler ab neuer drauf Board wieder rein kam mir das etwas lang vor
das mit dem vermüllten Raum kenn ich, mein Schreibtisch liegt hier momentan voll mit meinem Hauptsystem im Tischaufbau, nem externen DVD-Brenner, die boxed Verpackung von der CPU und noch diverser Kleinkram, aber im großen und ganzen eigentlich noch nicht so schlimm, wenn die Hardware endlich mal wieder ins Gehäuse wandert, ist das meiste wieder weg