Faint
Enthusiast
Und was lernt man daraus?
Metaler sind gewalttätig und unfreundlich
jo, aber wir sind in der mehrzahl, deswegen stfu
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris...
tja Trance / House hat wenigstens viel Bass (und damit meinte ich nicht den Metall Bass *dieses gefurze*) und hat Melodie
was bei euch metallern wohl anders ist, einfach sinnloses hauen auf die gitarre und dabei iso ein ausgekotztes zeug schreien
whahah
tja Trance / House hat wenigstens viel Bass (und damit meinte ich nicht den Metall Bass *dieses gefurze*) und hat Melodie
was bei euch metallern wohl anders ist, einfach sinnloses hauen auf die gitarre und dabei iso ein ausgekotztes zeug schreien
whahah
Möchtest du dein Grab tief? Ich fang an zu buddeln
jetzt können wir argumentieren, dass euer gedudel da außer Tieftönen und Elektroshit nix zu bieten hat und sowieso total undtrve ist
@KillaSchrippe: Besser zuviel als zuwenig!
siM•Luxx;10031694 schrieb:
naja aber hört schon diese Musik
Trance ist wenigstens klar und gut zu hören
bei Metall kann man iwie nicht heraushören, sing der da jetzt oder was macht der ejtz?
siM•Luxx;10031694 schrieb:
naja aber hört schon diese Musik
Trance ist wenigstens klar und gut zu hören
bei Metall kann man iwie nicht heraushören, sing der da jetzt oder was macht der ejtz?
Leute, für mich klingt Metal auch so, als hätte man 5 Trance Songs rückwärts mit verschiedenem Speed durcheinander gemixt, dann runtergesampled und wieder hochgesampled.
Aber macht ja nix, MUSS es ja nicht hören
Lernt ma Tolleranz hier... kennt man ja sonst nur von den treuen Sidofans
was das vanillabacke?Tolleranz
Pff du hast ja keine Ahnung
@cod2: Willst dus gleich neben siM's haben?
toll... so geil was sie singen... HYPER HYPER!
und wenn du nicht richtig hören kannst is das dein problem Kommt wahrscheinlich von den viel zu lauten Tieftönen
sagt einer der metalll hört
so da mir jetzt auch wieder eingefallen is warum ich vor 2h den pc eben kurz angemacht hab, kann ich ins bett gehn
wollte nur "eben" schaun ob noch ein guter film kommt
Und Scooter zu nehmen zeigt eigentlich nur, daß du dich GAR nicht damit auskennst. Gleich kommste noch mit Eiffel 65 oder was? lol
Und Scooter zu nehmen zeigt eigentlich nur, daß du dich GAR nicht damit auskennst. Gleich kommste noch mit Eiffel 65 oder was? lol
Toll... was???Leute, für mich klingt Metal auch so, als hätte man 5 Trance Songs rückwärts mit verschiedenem Speed durcheinander gemixt, dann runtergesampled und wieder hochgesampled.
Aber macht ja nix, MUSS es ja nicht hören
Lernt ma Tolleranz hier... kennt man ja sonst nur von den treuen Sidofans