[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (12) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
es is die wahrheit und nixx als die wahrheit
wir ham nur die courage ma zu sagen wies is ^^
 
tja Trance / House hat wenigstens viel Bass (und damit meinte ich nicht den Metall Bass *dieses gefurze*) und hat Melodie
was bei euch metallern wohl anders ist, einfach sinnloses hauen auf die gitarre und dabei iso ein ausgekotztes zeug schreien :fresse: :shot:

:heuldoch: whahah
 
tja Trance / House hat wenigstens viel Bass (und damit meinte ich nicht den Metall Bass *dieses gefurze*) und hat Melodie
was bei euch metallern wohl anders ist, einfach sinnloses hauen auf die gitarre und dabei iso ein ausgekotztes zeug schreien :fresse: :shot:

:heuldoch: whahah

Möchtest du dein Grab tief? Ich fang an zu buddeln :fresse:
 
@simluxx
Jo das ist Richitg vanillaface :d
Metall ist so richtig gay und kacke :shot:
 
Ok, ich verlasse das sinkende Schiff... :angel:

Gute Nacht! :wink:
 
tja Trance / House hat wenigstens viel Bass (und damit meinte ich nicht den Metall Bass *dieses gefurze*) und hat Melodie
was bei euch metallern wohl anders ist, einfach sinnloses hauen auf die gitarre und dabei iso ein ausgekotztes zeug schreien :fresse: :shot:

:heuldoch: whahah

jetzt können wir argumentieren, dass euer gedudel da außer Tieftönen und Elektroshit nix zu bieten hat und sowieso total undtrve ist :shot:

@KillaSchrippe: Besser zuviel als zuwenig! :d
 
pfft nen Grab schaufeln weil einer kein Metall hört
*wieder zu buddel*



p.s. ich mag metall auch nich;)
 
:shot:

naja aber hört schon diese Musik :fresse:
Trance ist wenigstens klar und gut zu hören :fresse:
bei Metall kann man iwie nicht heraushören, sing der da jetzt oder was macht der ejtz? :fresse:
 
@cybermt

sag' einfach 3dfx zu mir... :d

gn8
 
@sim
Richtig
Das ist kein Musik. Das ist so ein unbeschreibarer scheiss :d
 
siM•Luxx;10031694 schrieb:
:shot:

naja aber hört schon diese Musik :fresse:
Trance ist wenigstens klar und gut zu hören :fresse:
bei Metall kann man iwie nicht heraushören, sing der da jetzt oder was macht der ejtz? :fresse:

Pff du hast ja keine Ahnung :fresse:


@cod2: Willst dus gleich neben siM's haben? :shot:
 
siM•Luxx;10031694 schrieb:
:shot:

naja aber hört schon diese Musik :fresse:
Trance ist wenigstens klar und gut zu hören :fresse:
bei Metall kann man iwie nicht heraushören, sing der da jetzt oder was macht der ejtz? :fresse:

toll... so geil was sie singen... HYPER HYPER! :shot:

und wenn du nicht richtig hören kannst is das dein problem :p Kommt wahrscheinlich von den viel zu lauten Tieftönen :shot:

@ cod2: bitte sei ruhig! wenn du jetzt noch gangstashit mit ins spiel bringst dreh ich durch! :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute, für mich klingt Metal auch so, als hätte man 5 Trance Songs rückwärts mit verschiedenem Speed durcheinander gemixt, dann runtergesampled und wieder hochgesampled.

Aber macht ja nix, MUSS es ja nicht hören :d
Lernt ma Tolleranz hier... kennt man ja sonst nur von den treuen Sidofans :d

Und Scooter zu nehmen zeigt eigentlich nur, daß du dich GAR nicht damit auskennst. Gleich kommste noch mit Eiffel 65 oder was? lol
 
Leute, für mich klingt Metal auch so, als hätte man 5 Trance Songs rückwärts mit verschiedenem Speed durcheinander gemixt, dann runtergesampled und wieder hochgesampled.

Aber macht ja nix, MUSS es ja nicht hören :d
Lernt ma Tolleranz hier... kennt man ja sonst nur von den treuen Sidofans :d

Wir sind doch tolerant, nur der hat uns beschimpft *auf siM zeig* :p
 
sagt einer der metalll hört:fresse:

so da mir jetzt auch wieder eingefallen is warum ich vor 2h den pc eben kurz angemacht hab, kann ich ins bett gehn
wollte nur "eben" schaun ob noch ein guter film kommt
 
Pff du hast ja keine Ahnung :fresse:


@cod2: Willst dus gleich neben siM's haben? :shot:

toll... so geil was sie singen... HYPER HYPER! :shot:

und wenn du nicht richtig hören kannst is das dein problem :p Kommt wahrscheinlich von den viel zu lauten Tieftönen :shot:

:haha: ja genau :d

haiper haiper :banana: das ist doch wenigstens was *rum hüpf*

nein das meinte ich nicht mit dem hören :fresse:
die instrumente werden einfach alle durcheinander gepielt oder so :fresse:
 
Und Scooter zu nehmen zeigt eigentlich nur, daß du dich GAR nicht damit auskennst. Gleich kommste noch mit Eiffel 65 oder was? lol

so ist es... ;)
naja auf der anderen seite wenn ich da ankommen würde mit wer weiß was dann werden die mich auch auslachen :fresse:

ich höre jaauch nur wenig hiphop, und wenn, dann kein sidobushido

ich geh dann ma mein tee trink0rn und so ne? :d

hf beim metall hören :bigok:
 
Leute, für mich klingt Metal auch so, als hätte man 5 Trance Songs rückwärts mit verschiedenem Speed durcheinander gemixt, dann runtergesampled und wieder hochgesampled.

Aber macht ja nix, MUSS es ja nicht hören :d
Lernt ma Tolleranz hier... kennt man ja sonst nur von den treuen Sidofans :d

Und Scooter zu nehmen zeigt eigentlich nur, daß du dich GAR nicht damit auskennst. Gleich kommste noch mit Eiffel 65 oder was? lol
Toll... was???
Ne im ernst soll jeder hörn was er mag, solang ich nich alles hören muss.

Nach diesem friedlichen Schlusswort geh ich doch mal ins Bett.

gn8
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh