[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (12) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hm... so langsam zieht das Bett, aber ich durchsuche gerade noch Bilder :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lol, also haben wohl 'ne ganze Menge Mädels zwischen 18 und 25 einen an der Klatsche. Bin ich ja beruhigt. :fresse:

Kp... 23 oder so. Geistig....? Hm... Also, die beiden haben die ganze Zeit gegenseitig ihre Namen gerufen, dabei laut gelacht bzw. geschrien. Dabei saßen sie nur 1m auseinander. Ach und die haben laut gesungen, aber das ist ja normal, ... :d

"Sie testen, ob sie eine hohle Nuss ist..."

hiho :d es ist viel zu voll hier für Samstag Nacht :fresse: wenn diese verfluchten Katzen nicht wären, könnte ich jetzt auf der Piste sein -_- grrrrr

ja Katzen - ich habe unglücklicherweise eine Tierhaarallergie und gestern Abend auf ner Party liefen zwei Mietzen rum, ich wusste im Voraus nix und konnte mich nicht mit Tabletten zupumpen -> halbe Nacht nicht gepennt, da Asthma, dicke Augen und Schnupfen. Bis Montag bin ich dann wohl noch "krank" :(

Was wäre die Welt nur ohne http://icanhascheezburger.com/ ^^

Warum trinkst du nicht gleich Brennspiritus? Dürfte auch nicht schlechter schmecken als das Aldi-Zeug, hat aber deutlich mehr Alkohol (92%!) und ist noch billiger! :fresse:

mg]http://www.abload.de/img/brennspiritus4wg.jpg[/img]

Aber bitte mir Milch mischen, wegen Blindheit und so :shot:

So ich bin dann wech :wink:

Jo ich bin auch weg, muss noch Homeworld durchspielen^^

nacht.gif

Ups. Schon wieder 5 Uhr.. Dann mache ich Indesign nun auch mal zu jetzt..

Was machste zu?

PLZ read the new rules.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh