[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (12) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Umbrella Corporation begrüßt alle heutigen Testkandidaten und wünscht einen angenehmen Versuchsabend :asthanos:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mal ne Frage:

welche Farbe für iPod Nano?

ich und NeoX streiten uns gerade .. er meint grün ich sag rot

(nur die beiden Farben sind möglich)

also haut mal schön in die Tastatur!

ich will glühende Finger sehen!:fresse:

Grün und Rot, ihr habt ja Nerven :fresse:

Also ich würde ja nich mit so einem knallbunten Ding rumlaufen wollen, das machen nur Frauen :d

Aber wenn es unbedingt eine von denen sein muss, würde ich Grün nehmen - das Rot ist so dunkel und passt nicht zum Wählrad.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, das pink is schon leicht "girlystyle". :fresse:

'n Abend an alle redlichen Luxxer. :wink:

btw, NeoX_91, bei 'nem x am Ende eines Namens macht man wenn schon nur ein Apostroph und kein s dahinter. ;)

Ja, es darf nicht zu langweilig sein, soll aber trozdem ein Unterschied zu siM•Luxx' pinken Ipod sein. :fresse: ;)

Zuletzt bearbeitet:
jo die Metaller würden eher schwarz oder sowat bevorzugen..
ich steh da mehr auf "lebensfrohe" bunte Farben :fresse:

Der Metaller würde anständiges Hochglanz Schwarz bevorzugen, aber da es bei Apple momentan nur dieses matte Grauschwarz gibt, würde der Metaller zu schlichtem, zeitlosem Silber greifen :fresse:

Ich bin für die Farbe frischen Bluts auf gebürstetem Aluminum... :fresse: :shot:

Hat einer von euch "Der Packt der Wölfe" auf VOX geschaut?
Kann mir mal bitte einer das Ende erklären^^ Warum wollten die den einen da ganz am Ende hängen sehen, also der, der auch die Story erzählt hat?

Silber ist schon lange aus der Mode! :d

ich würde rot nehmen ehrlich gesagt aber .. silber ist eher zeitlos designed das stimmt wohl.. mhh

Aber silber hat JEDER! :d

gut dann kommt eben nen roter :ahah:

ich bedanke mich bei allen:fresse:

Das Schwarz ist toll, sagt der Nano 8GB Gen3 der hier liegt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh