[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (13) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moinsen, komm grad von der AC/DC Party im Kino :fresse:

So noch Sahne oben drauf und fertig ist der Mitternachts"snack" :fresse:

Übrigens sollte man auf dem Fahrrad mit den Gedanken auf der Straße sein und nicht wie ich, ich bin vorgestern bei rot über ne Ampel... blöd nur das gerade das Auto anfuhr :fresse:

Vollbremsung... ich muss dazu sagen bei geht nur noch eine und die zu 50% ... joar stand ich dann halb auf der Straße und hab zurück geschoben :lol:

Frauen am Steuer ... :fresse:

Spaß bei Seite ^^ Konnte mir den dummen Spruch nicht verkneifen ^^

Ach ich bleib doch zu hause draußen zu gefährlich :fresse:
Nicht das mj gleich auf die Idee kommt Fahrrad zu fahren und ich komm dann mim Auto^^
Naja dann wäre auch vorbei...

Genauso sinnvoll wie: "Fahrradführerschein"
Da kriegen die kleinen Kinder son Wisch und werden dann aber enttäuscht weil in 1000Jahren kein Polizist auf die Idee kommt kleine Kinder nach ihrem "Fahrradführerschein" zu fragen :lol:

Ja muss mein Fahrrad mal in den Service bringen, brauch es aber jeden Tag :-[

Und mit den Auto gibts sowieso immer Stress, die müssen ja auch nicht mehr blinken beim Ausparken oder so... oder sie blinken einfach so, weil sie lustig sind :motz:
Gab schon genug brenzlige Situationen und meist hab ich den Leuten auch meine Verärgerung zum Ausdruck gebracht (verbal)

Den Fahrradführerschein hab ich damals nicht bestanden, 2 oder 6 FP zu viel :lol:
Ich glaube man durfte 12 haben und ich hatte 18 oder so ... ist aber lange her :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Den habe ich sogar damals Bestanden :fresse:

Obs bei dem Auto Führerschein auch sofort klappt bezweifel ich aber :d

Fahradführerschein :fresse:
Als ich damals in der Schule mal son Polizeicheck mit meinem damaligem MTB gemacht hab waren die augen in etwa so groß wie bowlingkugeln :fresse:
Nich ein Reflektor oder sonstwas dran und ich sagte den herren das ich auch zu dunkelheit fahre. Daraufhin spendierten sie mir n haufen reflektoren und anderen blinkkrempel.

Aber mal was anderes... wieso sind gebrauchte tfts hier noch so teuer?

Als der Fahrprüfer bei mir damals meinte: "Fahren Sie so, wie Sie es gelernt haben." Hatte er leider vergessen zu erwähnen: WO, aber ich hab ihn ja vorsichtshalber nochmal gefragt ;D

Führerschein war keine große Sache, aber beim Fahrrad Schein bin ich damals gnadenlos durchgefallen :fresse:

War mir da glaub ich sogar auch voll peinlich, weil alle anderen den gekriegt hatten :fresse: Vierte Klasse oder so :fresse:

€dit: Oh man der :fresse: Smiley ist soooo toll :fresse:

Führerschein war keine große Sache, aber beim Fahrrad Schein bin ich damals gnadenlos durchgefallen :fresse:

War mir da glaub ich sogar auch voll peinlich, weil alle anderen den gekriegt hatten :fresse: Vierte Klasse oder so :fresse:

€dit: Oh man der :fresse: Smiley ist soooo toll :fresse:

Ich hab den in der 2. schon gemacht :lol:
Führerschein hat dafür super geklappt.

Die Prüferin (Lesbe) war erstaunt das ich 2 mal in einem Zug eingeparkt hab und hat mich dann gleich nochmal einparken lassen :stupid: Hat ihr aber nichts gebracht... kein Fehler gemacht.
Dazu muss ich sagen das 90% bei ihr durchfallen die ich kenne :bigok:

i love :fresse:

mj1985... ich will ja keinen eizo... von mir aus auch made in china by kleinekinder who tun this by hobby oder sowat :fresse:
Nur sollt er 19" haben :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh