[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (13) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
"Ein echtes Schnäppchen" :fresse:

kommt drauf an wann das war...

zum führerschein...wäre schön, wenn auch fahrradfahrer etwas mehr beachten würden, was die verkehrsregeln vorschreiben....kann davon ein liedchen singen, da ich in einer studentenstadt wohne

rechtsverkehr ist zB UNHEIMLICH schwierig..... :rolleyes:

kommt drauf an wann das war...

zum führerschein...wäre schön, wenn auch fahrradfahrer etwas mehr beachten würden, was die verkehrsregeln vorschreiben....kann davon ein liedchen singen, da ich in einer studentenstadt wohne

rechtsverkehr ist zB UNHEIMLICH schwierig..... :rolleyes:

:bigok: Bei manchen schüttel ich auch nur den Kopf :stupid:
Was mich aber ankotzt das einem so oft die Vorfahrt genommen wird, gerade wenn sie von einem Grundstück kommen und ich aufn Fahrradweg fahr. Die kommen rausgeschossen und wenn ich dann mein Fuss auf ihre Stoßstange stelle, dann gucken die doof :fresse:

Die Prüferin (Lesbe) war erstaunt das ich 2 mal in einem Zug eingeparkt hab und hat mich dann gleich nochmal einparken lassen :stupid:
Woher weißtn das?^^
Und ist das nich eher positiv? Dachte die lässt dann eher Männer durchfallen :fresse:

:bigok: Bei manchen schüttel ich auch nur den Kopf :stupid:
Was mich aber ankotzt das einem so oft die Vorfahrt genommen wird, gerade wenn sie von einem Grundstück kommen und ich aufn Fahrradweg fahr. Die kommen rausgeschossen und wenn ich dann mein Fuss auf ihre Stoßstange stelle, dann gucken die doof :fresse:

stimmt schon. Als fußgänger auch jedesmal ne Aktion den Radfahrern auszuweichen, die rechts vor links nicht kennen...

Naja, bevors ans Fahrrad fahren geht, erstmal das Editieren lernen nä :fresse:

Woher weißtn das?^^
Und ist das nich eher positiv? Dachte die lässt dann eher Männer durchfallen :fresse:

1. sah man ihr das an und es war ein offenes Geheimnis ;)
Nee die hat die Männer meistens durchgehen lassen :fresse:

stimmt schon. Als fußgänger auch jedesmal ne Aktion den Radfahrern auszuweichen, die rechts vor links nicht kennen...

Dazu gibts ja Fahrradwege... und ich mach mir immer einen Spaß die fetten Mamas von dem selbigen zu klingeln :coolblue:

Naja, bevors ans Fahrrad fahren geht, erstmal das Editieren lernen nä :fresse:

da gabs mal ne schöne doppelpostfunktion, die wohl wieder abgeschafft wurde oder nicht für diesen thread gilt

Nur weil ihr zu langsam seid einen zwischenpost zu verfassen werd ich gleich wieder angemault
:fresse:

da gabs mal ne schöne doppelpostfunktion, die wohl wieder abgeschafft wurde oder nicht für diesen thread gilt

Nur weil ihr zu langsam seid einen zwischenpost zu verfassen werd ich gleich wieder angemault
:fresse:
Gibts für die Forenversion noch nicht :(

Ich muss um 7 Uhr aufstehen und werde jetzt auch ins Bettchen :wink:

nacht.gif

Hm..? Is ja nich so pralle hier...

Irgendwie ist da grad nen Gewitter oder sowas bei mir, hört sich komisch an :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Was ist denn hier los... schon Viertel vor 1 und keiner im Insomnia :hmm:

€dit: 1 Uhr... Jungs?! Ist das Internet abgestürzt und nur bei mir nich? :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh