[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (13) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich sehs grad.
sage und schreibe 8 posts in einer ganzen nacht. ey, dat kann nich wahr sein. habt ihr alle schiss vor goldi oder watt? :fresse:

Heute bin ich ja da :d

Zwar nicht in bester Verfassung, aber ich will euch ja auch nicht mit meinen Sorgen quälen.

So ich werd dann mal ins "Bettchen" und versuchen zu "schlafen" :fresse:

Morgen früh gehts wieder gen Heimat. :wink:

Gute Nacht unsterblich ;)

Das Ding schläft schon wieder ein :(

nabend!

lass mal n bisschen von meiner Rüsselseuche hier und verschwinde schnell wieder :fresse:

Macht Stimmung Leute :fresse:

Ich hab heute erfolgreich nen PC heile gemacht :fresse: + Windows installieren, Treiber und Programme die ich meinem Ex nicht zumuten kann :shot:

@ShaBBa: Danke Schatz :motz: Jetzt weiß ich ja wo ich mich angesteckt hab :fresse:

Hab eben Lego Star Wars gezockt :fresse:
Ziemlich stumpf aber geil :haha:

Servuz

Was geht bei euch 24/7 Luxxern so?
Hab heute das Bios von meinen Babys ( 260 und 280 GTX ) mit jeweils neuem Bios ausgestattet für eine bessere Lüftersteuerung und anschließend durfte ich noch nen PC reparieren von ner Freundin. (Windows TOTAL zerschossen nurnoch BSOD's etc.)

Grüße ^^

entschuldige Hasi...

ich habs mir definitiv bei der arbeit aufgehalst:

ab zum Kunden, Tür auf - rein da --> KLATSCH !!! Tropenklima
scheisse was vergessen, zurück zum Auto --> Normalklima
und wieder rein :mad:

da muss man krank werden,
aber was machen Leute die im Büro arbeiten, wenns erst richtig kalt wird :rolleyes:

Moin Mafri :wink:

Ich werde noch ne Runde CS:S zocken gehen :wink:

<< Geht noch ne Runde 1.6 zockn :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh