[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (13) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sei gegrüßt edler Herr !

Omg eben hab ich n Brot mit meiner Maus verwechselt und mich gewundert warum sich der Mauszeiger nicht bewegt :fresse:

mj gib mal IP :fresse:

Schauen was man in Norwegen alles im Bereich der Sozialwissenschaften (>Politik) studieren kann

Trondheim und Oslo sind da ganz interessant, Problem:

In Norwegen gibs nur 6 bzw. jetzt 7 Unis :fresse:

Lieder rippen und einen lustigen Film auf Pro7 schauen.

i kissed a girl and i likeeed iiitttt:fresse:sing:fresse:

moin alle zsamm
c010.gif

Zuletzt bearbeitet:
Nabend ihr Pflaumen :d

lego™;10380748 schrieb:
Guten Abend ihr schlaflosen Luxxoholiker.:d. :wink:.
Guten Abend vielarbeitener Luxxer :wink:

Hach.... *seufz* Wise Guys - Die Bahn kommt

Zuletzt bearbeitet:
Meine Mietz sitzt rotzfrech auf dem Mauskabel! :shot: Nu kann ich meine Maus nicht mehr bewegen! :heul: :fresse:

Ich bin meist auf Team Niederbayern auf einem der GunGame-Server :bigok:
Hm das sind vier Stück^^

GunGame ist eigentlich ziemlich cool, aber nur mit Deathmatch, sonst dauert das immer so ewig :shot:

Hm das sind vier Stück^^

GunGame ist eigentlich ziemlich cool, aber nur mit Deathmatch, sonst dauert das immer so ewig :shot:

Jupp bin oft auf dem TDM-Server (VIII) wenn was frei ist :bigok:
Name: [db@]mj1985 (wer hätte es gedacht) :xmas:

guten abend Lego!
lange nicht gesehen ;)

und mj?
schon wieder fertig?

fuuuuuuuuuuuu

nur bei 3x 500gb platten mit guter befüllung und na ordendlichen sammlung an vieren ist das nicht gerade lustig -.-
Ich habs aufgegeben mit der Virenjagd, stattdessen züchte ich sie jetzt in meinem externen Brutkasten.

@mj: Werds mir merken^^

Meine Schultern sind hinüber. Selbst massieren ist schmerzhaft.:grrr:.

e:
Muskelfaserriss?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh