[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (13) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Welche Fritzbox bräuchte ich denn da ?
Bei meiner alten Fritzbox bei AOL brauchte ich aber noch so ein extra VOIP Gerät ... Fällt das bei den neuen Weg ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab auch Internet von Alice und noch nie so viel Ärger gehabt..
Teilweise geschwindigkeitseinbrüche von 6mbit auf DSL 768.. und alles nur wegen dem arschlahmen (WLAN)Router. Seeehr deprimierend :/

Edith sagt: Ich hatte ne Fritz Box von 1&1, da war VoIP schon automatisch in dem kleinen Teil integriert

Welche Fritzbox bräuchte ich denn da ?
Bei meiner alten Fritzbox bei AOL brauchte ich aber noch so ein extra VOIP Gerät ... Fällt das bei den neuen Weg ?

Japp... am besten wäre eine mit einigen Lan-Ports. Allerdings les ich gerade, das du das Saphiron dann an die Fritzbox anschließen musst (an den Lan-Port). Am besten du guckst mal auf den Link, da gibts schon FAQs zu dem Thema ;)

@cerubis: Zum Glück kann man die Hardware ohne Probleme von Alice kostenlos austauschen und ich muss sagen ich habs auch schon machen lassen. Allerdings nur um besser zu syncen :fresse:
Naja nun hab ich den Linksys WAG 200 G, der rennt ohne Ende. Ich hab gegenüber dem Alice Siemens Modem ganz 1000kbps mehr. Meine Eltern kommt mit dem von 800 kbps beim Siemens und mit dem LInksys auf schreibe auf sage 2500 kbps :banana:

Zuletzt bearbeitet:
So ich durfte grade meinen Bruder von nem Geburtstag einsammeln, der mal wieder zu besoffen zum Autofahren war....dabei muss ich ja nur um 5 raus...

Naja ein Speedproblem habe ich mit dem Modem nicht :P
Habe volle 16.000 :)

Also ich denke am einfachsten wäre es ja ne Fritzbox dranzuklemmen ...

So ich durfte grade meinen Bruder von nem Geburtstag einsammeln, der mal wieder zu besoffen zum Autofahren war....dabei muss ich ja nur um 5 raus...

Joar das kenn ich. Wo mein Ex am Lübecker Hauptbahnhof steht und mich anruft ich solle ihn abholen, er findet den Weg nicht mehr zu mir (ich hatte ihm angeboten bei mur zu pennen, weil er hier in der Nähe feiern war) :fresse: Dabei geht das nur die eine Straße immer geradeaus :shot:

Naja ich hab ihm dann gesagt er soll im Auto pennen (da ich wusste das es am HBF steht)... ich weiß fies :teufel:

Joar das kenn ich. Wo mein Ex am Lübecker Hauptbahnhof steht und mich anruft ich solle ihn abholen, er findet den Weg nicht mehr zu mir (ich hatte ihm angeboten bei mur zu pennen, weil er hier in der Nähe feiern war) :fresse: Dabei geht das nur die eine Straße immer geradeaus :shot:

Naja ich hab ihm dann gesagt er soll im Auto pennen (da ich wusste das es am HBF steht)... ich weiß fies :teufel:

Pöse MJ :hail:

Naja Lübeck bei nacht und wenn mnan dann noch einen im Kahn hat, kann man sich schon gut verlaufen, gibt ja zich Wege um irgendwo hinzukommen.

So ich werd dann man schlafen gehen, ich wünsch euch allen noch viel Spaß :angel:

So ne Fritzbox kostet ja 100€ aufwärts mit Wlan Funktion ?
Sind die denn alle Bekloppt ?

Sowas kann ich nicht an das Modem hängen ?
http://www.amazon.de/D-Link-AIRPLUS...r_1_15?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1226620025&sr=8-15
http://www.alice-community.de/forum/viewtopic.php?f=23&t=252
Pöse MJ :hail:

Naja Lübeck bei nacht und wenn mnan dann noch einen im Kahn hat, kann man sich schon gut verlaufen, gibt ja zich Wege um irgendwo hinzukommen.

So ich werd dann man schlafen gehen, ich wünsch euch allen noch viel Spaß :angel:

Naja vom HBF einmal rechts rum und dann immer geradeaus, hab ich sogar schon im Vollsuff geschafft :lol:

Naja vom HBF einmal rechts rum und dann immer geradeaus, hab ich sogar schon im Vollsuff geschafft :lol:

Und das als Frau die ja nur zugezogen ist, aber du kannst ja auch keine normale Frau sein, denn welche normale Frau treibt sich Nachts um 1 in Hardwareforn rum ;)

Und das als Frau die ja nur zugezogen ist, aber du kannst ja auch keine normale Frau sein, denn welche normale Frau treibt sich Nachts um 1 in Hardwareforn rum ;)

Die die krankgeschrieben ist und gerade Fotos von netten Körpern im Muskelaufbauthread gefunden hat :shot:

Wieso schreibt hier denn niemand mehr was? ist ja langweilig so..

Und ich dachte ich könnte interessante Gespräche beobachten!

Tja keine Ahnung, ich überlege gerade ob ich ins Bett gehe, oder noch etwas zocke... die Frage wäre dann nur was :hmm:

Wieso schreibt hier denn niemand mehr was? ist ja langweilig so..

Und ich dachte ich könnte interessante Gespräche beobachten!
Hier hast du was gegen die Langeweile ;)

Wie kalt ist es, wenn es doppelt so kalt ist wie 0°C?

Zuletzt bearbeitet:
Immer noch 0°C, würde ich meinen.
*schaut was im TV läuft*

PS: Müsste doppelt so kalt wie heißen

Stimmt, bin nicht mehr ganz wach ;) Aber deine Antwort ist falsch.

Hm, bin grad drauf gekommen, aber ist trotzdem bescheuert.
Fazit: Ich find meine Celsius-Rechnung besser und Kelvin stinkt

Kann es eigentlich sein, dass Giga immer nur Mist sendet? :shot:

Ich seh schon, jetzt spamt ihr, wo ich ins Bett gehe :fresse:

Gute Nacht :wink:

noch über ein halbes jahr bis ich endlich studieren kann und nicht mehr mit diesen ganzen spacken auf der berufsschule rumhängen muss...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh