[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (13) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja verstehe dich ja ... (Bin deswegen auch auf Fifa 08 ausgewischen) ich bin noch mit PES 6 unterwegs =)

Woher hattest du PES 2008 für 13€ bekommen ? Hab dafür 40€ Hingelegt :fresse:
CD-WOW gabs für 23€ und ich hatte noch nen 10€ Gutschein :fresse:

Bin dann mal am Telefon :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nabend mädels.... bin vorhin auf die dumme idee gekommen 300gramm kaffeepulver in wasser zu kochen und runterzureduzieren bis alles in ne kaffeetasse passte....

also das war wohl etwas zuviel des guten koffeins, ich geh hier gleich kaputt:d

zieh dir ma 300gramm pulver durche nase.....guten hunger:d

gn8:wink:

edit:

2 baldrian und 1 gegen durchfall.....dürfte schlaf ermöglichen:fresse:

Zuletzt bearbeitet:
:eek: Scheiße ne Stunde telefoniert und doch nur enttäuscht worden :(

Siehe WIL ... :(

Ich geh jetzt noch zocken ... irgendwas wegballern :(
Na toll auf den CS:S-Servern ist nichts mehr los :(

Edith sagt: So gerade noch nen GunGame gewonnen, nun kann ich beruhigt schlafen gehen :fresse:

So nun aber wirklich :fresse: :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen. :wink:

Scheiße schon wieder 0 Uhr :hmm:

Jopp, du bsit eindeutig ein Nachtmensch irgendwie haste zur Zeit nciht son glückliches Händchen.

Ja. Wie schnell die Zeit vergeht. :eek:

Oh man ich sollte schalfen gehen, ich kann ja nichtmal mehr richtig posten....

Bitte? Wen meinste denn jetzt oder was meintest du überhaupt? :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Klick

Warum? Warum? Waruuuuuum???? :heul:

Ich hoffe, dass morgen meine Whisky Lieferung ankommt. Brauche dringend Nachschub vom Lebenselexir :drool:

Ich muss morgen auch nochmal auf Beutezug gehen, allerdings reichts finanziell nur zum Aldi-Rum oder so :fresse:

Empfehlungen für nen guten Scotch, ich will morgen los mir was feines für Silvester kaufen, da ich dann erst wieder alkohol trinken darf.

Mj du könntest wenigstens auf havana club umsteigen.

Maaaaan meine :fresse: dröhnt und ich hab garkein Bock mehr :(:heul:

Und ich hab nur gestern und heut ne Krankschreibung bekommen.. :(
Montag wieder ackern? Ohne micht! Ich geh nochmal zum Doc und sag dem mal was los is hier :motz:

@mj: das is jetz nich dein Ernst, der (umgefallene) Sack Reis, oder?

Kennst du die PC Action? Weißt du wer Joachim Hesse und Harald Fränkel sind? Weißt du, was sie für die PC Action bedeuteten?

Empfehlungen für nen guten Scotch, ich will morgen los mir was feines für Silvester kaufen, da ich dann erst wieder alkohol trinken darf.

Mj du könntest wenigstens auf havana club umsteigen.

Zitat aus meiner meinvz-Gruppenliste:
"Sag nein zu Bacardi, trink Havana Club... rette Kuba"

Aber Havana kostet so verdammt viel und den gibts glaube ich nicht bei Penny/Aldi und bei sky kostet der sicher wieder 12€ oder so ;) :eek:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh