[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (13) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ harzer_knaller

Ohne die beiden können die doch gleich aufhören. Die kauft doch dann fast keiner mehr. :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@mj: das is jetz nich dein Ernst, der (umgefallene) Sack Reis, oder?

Kennst du die PC Action? Weißt du wer Joachim Hesse und Harald Fränkel sind? Weißt du, was sie für die PC Action bedeuteten?

Kenne ich die PC Action.

Allerdings ist mir das so oder so total wurscht wer da wen kündigt und überhaupt. Überall rollen Köpfe :cool:
Wenn bei mir im Aldi der nette Kassierer gekündigt wird, dann isses euch auch egal :fresse:

war fränkel net der mit den leserbriefen ? war eigtl der einzige grund wieso ich die damals gelesen habe ^^
oh man hab die zeitung schon seit 2005 net mehr in der hand gehabt :fresse:

War der früher (vor Jahren) nicht mal woanders? Irgendwoher kenn ich den Namen noch :hmm:

30-50€ sollten reichen oder? Was könntest du denn empfehlen?

Hmm, ich kann das Magazin nicht leiden, aber das klingt übel, ziemlich sogar :hmm:

Der ganze Verein ist sowieso komisch da, die schieben ständig Redakteure intern hin und her, fast jeder hat Aufgaben in mehreren Redaktionen, die Fröhlich ist sogar gleich mehrfach Chefredakteurin, etc...
Die sollen sich mal auf gewisse Besetzungen und Konzepte festlegen und vorallem inhaltlich lieber Kerngebiete bedienen, anstatt jedes Jahr nen neues Magazin auf den Markt zu werfen :hmm:

c't rutscht doch auch immer mehr ab -.- Leider.
Früher war halt doch alles besser ;)

30-50€ sollten reichen oder? Was könntest du denn empfehlen?

In der Preisklasse gibts sehr viel gutes.

Von den Rauch-/Torfbomben empfehle ich mal nichts, will dich nicht erschrecken ;)

http://www.scoma.de/shop_neu/product_info.php/info/p400625_Johnnie-Walker-Green-Label.html
Sehr leckerer Blended Malt, eher mild und für den Anfang wirklich super.

http://www.scoma.de/shop_neu/product_info.php/info/p60183_Highland-Park.html
Weicht kaum vom 18er ab, den ich hier gerade trinke. Etwas weniger mild, leicht rauchig. Sehr lecker.

http://www.scoma.de/shop_neu/product_info.php/info/p51606_Glenmorangie.html
Eigentlich die perfekte Anfangsdroge. Schmeckt für nen Standard sensationell.

http://www.scoma.de/shop_neu/product_info.php/info/p820203_Seagrams-Crown-Royal.html
Ein Kanadischer ;)
Ist sehr mild und erinnert teilweise eher an einen Whisky Likör. Auch sehr lecker

Würde von den Supermarkt Standards wie Jim Beam und Co. Abstand halten.

In der Preisklasse gibts noch wesentlich mehr Auswahl, bin allerdings auch erst am Anfang meiner Whiskykarriere :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
@mj: du kannst diese Sache nicht mit der Kündigung eines Kassieres bei Aldi vergleichen.
Stell' dir vor, auf einmal wären hier MFloX, Froggy und Stunny gebannt (bzw. andere Moderatoren, mit denen du dich gut verstehst o.ä.).

Die beiden bildeten quasi das Rückgrat der PC Action.

Aber so spare ich nächstes Jahr wenigstens einen Haufen Geld für's Verlängern des Abonnents.
Dafür könnte ich mir noch 2x die HWL [printed] dazuabonnieren. :fresse:

Ich find es einfach shice, wenn alles und jeder auf "Mainstream" getrimmt wird, nur damit der Gewinn jedes Jahr um 10% oder mehr gesteigert werden kann...

war fränkel net der mit den leserbriefen ? war eigtl der einzige grund wieso ich die damals gelesen habe ^^
oh man hab die zeitung schon seit 2005 net mehr in der hand gehabt :fresse:

Was irgendwie die PCA ausgemacht,

ne Frau auf dem Cover mit waffen oder hardware

und die bieden herrschaften, und deren humor, das war es was ich an der zeitung so mocht, aber inzwischen ist ja nixmehr davon da - also nur noch eine unter 0815hw zeitung die über alles berichtet und sich auf nix konzentiert...

mfg
mafri

Lese schon lange keine PC Zeitschriften mehr. Die haben alle nachgelassen.
Die Infos die ich haben will, find ich im Internet.

Klar die PCA war immer die etwas andere Games Zeitschrift, hat mir auch früher, in Zeiten ohne DSL, super gefallen. Das ist aber lange her.

@mj: du kannst diese Sache nicht mit der Kündigung eines Kassieres bei Aldi vergleichen.
Stell' dir vor, auf einmal wären hier MFloX, Froggy und Stunny gebannt (bzw. andere Moderatoren, mit denen du dich gut verstehst o.ä.).

Dann hätte das meist einen guten Grund ;)

Meine Meinung :bigok:
Auf Arbeit kriegen wie die Page, da schaue ich gerne mal rein, ansonsten noch andereres Zeug was mich nicht wirklich interessiert. Aber in letzter Zeit werden die Abos immer weniger, da die Zeitschriften einfach immer schlechter werden.

Und ich persönlich brauch keinen Spieletest um zu wissen ob ein Spiel gut ist... da guck ich mir das lieber selbst an

Zuletzt bearbeitet:
Dann hätte das meist einen guten Grund ;)

na ja du bist wohl doch kein mann der gefühl für sowas hast
bzw. markwirtschaftliches -.-

ob man mit dene gut auskommt oder nicht, was etwas aus macht und es epic macht sollte man wenn es geht behalten - den meistn firmen schadete so ein wandel nur - deswegen meinte ich das..

frau ähm mann

so jungs ich bin weg

@mj nicht persönlich auffassen ;) war nur spassig gemeint bevor jetzt wieder user xy ankommt und rumflamt - mann muss humor ja heutzutage ankündigen und alle gewalt/racist/minderheiten/gruppen berücksichtigen und sich im vorraus entschuldigen und alle zu 100% klar machen das das humor ist -.-

grauenvoll

Naja das beste was ich mal hatte war ein Chivas Regal 12J. für 22€ :fresse: wovbei der schon sehr gut geschmeckt hat und von der Note an sich optimal war,.

Und ich persönlich brauch keinen Spieletest um zu wissen ob ein Spiel gut ist... da guck ich mir das lieber selbst an

Richtig. Zu Modem Zeiten waren die PC Games, PC Action und Co. eben für mich die einzige Möglichkeit an Demos und Spieletests zu kommen. Mittlerweile gibts ja im Netz tausende Möglichkeiten sich zu informieren und Demos zu ziehen.

Klar ist aber auch, dass diese Zeitschriften einen starken Druck haben. Die müssen irgendwas anders machen als Seiten im Netz und überhaupt noch ne starke Auflage zu erzielen.

na ja du bist wohl doch kein mann der gefühl für sowas hast
bzw. markwirtschaftliches -.-

ob man mit dene gut auskommt oder nicht, was etwas aus macht und es epic macht sollte man wenn es geht behalten - den meistn firmen schadete so ein wandel nur - deswegen meinte ich das..

frau ähm mann

so jungs ich bin weg

@mj nicht persönlich auffassen ;) war nur spassig gemeint bevor jetzt wieder user xy ankommt und rumflamt - mann muss humor ja heutzutage ankündigen und alle gewalt/racist/minderheiten/gruppen berücksichtigen und sich im vorraus entschuldigen und alle zu 100% klar machen das das humor ist -.-

grauenvoll

:bigok: Kann sowas ab :fresse:

Nur wie gesagt, hat das meist auch seine Gründe solche Leute von heute auf morgen zu kündigen. Aber mir isses auch wurst und wenn die die halbe Belegschaft da abmeucheln :wayne:

Richtig. Zu Modem Zeiten waren die PC Games, PC Action und Co. eben für mich die einzige Möglichkeit an Demos und Spieletests zu kommen. Mittlerweile gibts ja im Netz tausende Möglichkeiten sich zu informieren und Demos zu ziehen.

Deswegen hab ich mir damals auch oft die PC Games oder PC Action ODERRRRRRRR (ganz früher) PC Joker oder so :fresse: gekauft. Da gabs sogar Vollversionen drauf die auf meinem PC aber meist nicht liefen :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Ja, aber meiner Meinung nach ist genau das falsch, was die Leitung der "Computec Media AG" beabsichtigt:
nämlich sämtliche Magazine des Verlags mehr oder weniger zu vereinheitlichen.

Das ist ein Schritt in die vollkommen falsche Richtung. Weg von der Individualität (die man weiter hätte hervorheben müssen), hin zum Einheitsbrei. :kotz:

:heul:

Aber selbst ich will nicht den halben Tag im Internet verbringen. Ich will mir gar nicht ständig die volle Internet Dröhnung geben. Da bekommt man doch das Gefühl zu platzen.

Ich finde es enorm entspannend morgens die Zeitung zu lesen, anstatt alles aus dem Internet zu pulen.
Genauso ist es mit PC Zeitschriften. Es gab Zeiten, da hab jeden Tag die einschlägigen Portale verfolgt, aber da bin ich lange drüber weg.
Ich möchte einfach mal alles gesammelt und aufbereitet in meinem Briefkasten haben und zwar im realen, der mit dem Papier und so, denn das macht viel mehr Spaß.

@C't: Also die sind doch auch nur noch mehr guter Name als alles andere... finde die mittlerweile genauso peinlich wie die Chip.

Die einzig gute Spiele Zeitschrift war PC Player, Punkt :fresse:
Die meisten hier haben zu den Zeiten doch noch in die Windeln gemacht :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Ok, dann geh ich morgen mal shoppen ;) Nächtle @all :wink:

Aber selbst ich will nicht den halben Tag im Internet verbringen. Ich will mir gar nicht ständig die volle Internet Dröhnung geben. Da bekommt man doch das Gefühl zu platzen.

Ich finde es enorm entspannend morgens die Zeitung zu lesen, anstatt alles aus dem Internet zu pulen.
Genauso ist es mit PC Zeitschriften. Es gab Zeiten, da hab jeden Tag die einschlägigen Portale verfolgt, aber da bin ich lange drüber weg.
Ich möchte einfach mal alles gesammelt und aufbereitet in meinem Briefkasten haben und zwar im realen, der mit dem Papier und so, denn das macht viel mehr Spaß.

@C't: Also die sind doch auch nur noch mehr guter Name als alles andere... finde die mittlerweile genauso peinlich wie die Chip.

Die einzig gute Spiele Zeitschrift war PC Player, Punkt :fresse:
Die meisten hier haben zu den Zeiten doch noch in die Windeln gemacht :fresse:

Ich verbring auch nicht den halben Tag im Internet um Infos über irgendwelche Games zu bekommen.
Weltgeschehen verfolge ich auch lieber mit Druckerzeugnissen aber im PC-Bereich ist es imho deutlich einfach sich im Internet zu informieren.

Gebe dir aber schon Recht, man sollte sich mit vielen verschiedenen Medien informieren und dann das richtige aussuchen. ;)

Mädels ich geh nochmal zocken :wink:

Was zockst?
CSS?
War grad Server guggen aber auf keinem wo ich immer daddle is was los -.-

Was zockst?
CSS?
War grad Server guggen aber auf keinem wo ich immer daddle is was los -.-

Argh, würd auch gern noch ne Runde CSS zocken. Hab aber wenig Bock von der Couch aufzustehen und den Desktop Rechner noch anzuschalten -.-

Man könnt sich ja mal zum CSS Zocken verabreden, der Luxx Server existiert ja noch. :)

n'abend... :wink:

Maaaaan meine :fresse: dröhnt und ich hab garkein Bock mehr :(:heul:

Und ich hab nur gestern und heut ne Krankschreibung bekommen.. :(
Montag wieder ackern? Ohne micht! Ich geh nochmal zum Doc und sag dem mal was los is hier :motz:

stimmt, hattest ja heute deinen großen Tag... alles so weit gut verlaufen?
Wünsche dir gute Besserung!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh